User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Machts nichts ... dann werden eben die Refudschies die Clubs und Bars bevölkern und Stimmung reinbringen.
In Reutlingen haben sie es ja geschafft sich in eine Disco reinzuklagen .... mit Erfolg und es interessierte weder Richter noch Staatsanwalt das die Betreiber keine Wahl mehr hatten als die Typen nicht mehr einzulassen weil die jedes Wochenende für großen Ärger gesorgt haben.
Und wenn Herr und Frau Michel glauben sie hätten in ihren eigenen vier Wänden ihre Ruhe und Sicherheit sind viele auf dem Holzweg.
Den mittlerweile werden immer wieder mal die Bewohner von Sozialwohnungen "zu einem Gespräch" aufs Rathaus gebeten ... oder kriegen ohne weiteres rumgeeier direkt die Kündigung der Wohnung auf den Tisch.
Alles für die künftigen Rentenzahler.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Der arme Kerl, jetzt kriegt er Gegenwind:
Mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]Bürgermeister erhält nach Wohnungs-Kündigung Morddrohungen
Nieheim. Die Stadt Nieheim hat Mietern ihre Wohnungen gekündigt, um Flüchtlinge dort wohnen zu lassem. Jetzt erhält der Bürgermeister angeblich Morddrohungen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich hier an einem Ort lebe, an dem das Wetter schön ist und ich in 15 Minuten auf einem Berg ohne jede Bereicherung sitzen und über den Oberrheingraben blicken kann. Da kann ich noch Kraft tanken und dem Wahnsinn der Stadt und der BRD generell kurz entkommen.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Flüchtlingsrekord in Kroatien: Fast 10 000 an einem Tag
Immer mehr [Links nur für registrierte Nutzer] treffen beim jüngsten EU-Mitglied Kroatien ein: Allein am Freitag sei mit fast 10 000 Menschen ein neuer Tagesrekord erzielt worden, teilte das Innenministerium am Samstag in Zagreb mit.
Seit die Flüchtlinge vor zehn Tagen erstmals [Links nur für registrierte Nutzer] als Transitland wählten, seien es 65 000 Menschen gewesen, berichtete das Ministerium weiter. Fast alle werden mit Bussen und Zügen an die ungarische Grenze gebracht, von wo sie nach Österreich weitergeleitet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Der Schwarze und Araber an sich kann mit Natur nix anfangen, ich sehe daher nicht, weswegen sich dies für mich ändern sollte. Aber ja, ich kann eben nicht auf dem Schauinsland leben. Schade.
Ich rate das ja auch immer den Deutschen: Sonntagsausflüge in die Natur oder die Berge. Da sieht man nicht einen Bereicherer.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.