User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 98 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch. Die Rechten wollen die Ausländer weder einsperren, noch vetreiben, geschweige denn mit Bomben und Drohnen zerbomben, sie wollen sie nur nicht mehr anlocken, und mit deutschen Steuern aushalten, finanzieren und verköstigen.

Nein. Genau das macht die LINKE, mit der falschen Unterstellung und Verleumdung, die Rechten machen es ebenso.
    Ja, ließen die Rechten die Linken bei umgekehrten Kräfteverhältnissen freier reden? Es ist nicht die Gesinnung, es ist der Mensch. So denke ich jedenfalls. Wir werden niemals frei sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich wähle nicht liberal.
    Ich wähle auch nicht sozial.
    Ich wähle überhaupt nicht.
    Ich will keinen "gerechten" Staat.
    Ich will "gerechte" Menschen ... sehe aber nur "gerächte" Menschen. Nur Schuld, Schmach und Schande und darauffolgende Verantwortung, Moral und Ethik ... die Schuld, Schmach und Schande der Zukunft. Ich will da nicht mehr mitmachen und sehe nichts, was es wert wäre, zu wählen. Ich will keinen wählen, der für mich wählt ... warum begreift das kein Wähler? Ich will keinen Staat ... sondern eine mündige Gesellschaft in einer mündigen Nation ... ein souveränes Volk, welches sich endlich davon befreit, seinen Herren wählen zu wollen. Ich such mir keine Knechtschaft aus, wie süß sie auch schmecken mag.
    Schön gesagt.

GESPERRT

RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!
    Welche rechte Partei bemüht sich eigentlich um Stimmen bei der Jugend und wie tut sie das?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Schön gesagt.
    Stimmt. Sehr schön gesagt.

Je zahlreicher die Nichtwähler, je grösser die Millionen an refugees. Danke Nichtwähler. Weiter so.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Es ist offensichtlich (besser offenkundig?) noch nicht zu allen durchgedrungen: Wahlen ändern nichts. Es ist völlig egal, welche Partei in welchem Land die "Macht" hat. Geregelt wird das sowieso nur durch die 3 Machtblöcke der Welt, wobei mir nicht bekannt ist, wer der mächtigste davon ist: City of London, Heiliger Stuhl, Washington D.C. Und das ist keine VT, sondern VP.

Die öffentlich bekannten Politclowns, -Verbrecher sind lediglich Erfüllungsgehilfen derjenigen, welche. Und handeln genau nach Agenda/Plan. Deshalb sind die Fehler, die man Politclowns nachsagt nie Fehler, sondern strikt nach Order! Wir leben in der Fiktion. das ist ein beinharter Fakt --->
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Stimmt. Sehr schön gesagt.

Je zahlreicher die Nichtwähler, je grösser die Millionen an refugees. Danke Nichtwähler. Weiter so.
    Du willst die Republik, nicht ich. Außerdem wähle ich keine vom Verfassungsschutz aufgebauten Stimmfänger.

Meine Frage bezüglich der Aktivitäten der rechten Parteien wurde nicht beantwortet, demzufolge ist nichts da.

Mitglied

Nö, Glatzen wähl ich nicht.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du willst die Republik, nicht ich. Außerdem wähle ich keine vom Verfassungsschutz aufgebauten Stimmfänger.
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nö, Glatzen wähl ich nicht.
    Ich weiss, du und die Mehrheit wollen Flüchlinge. Freut euch...ihr bekommt sie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    (....)

und man dann mit "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" darauf reagiert, ist das dann zynisch oder sarkastisch?
    Mit diesem Spruch bzw. einer falschen Behauptung hast du den eigentlichen Zweck deines mühsam zusammengestoppelten Geschreibsels erkennen lassen, denn niemand schreibt bei einem ehrlich gemeinten Wutausbruch "höhö, voll lustig"!

Dir geht es doch gar nicht darum, gewisse Formulierungstonlagen zu kritisieren, sondern dir geht es darum, bei jeder Form von Kritik an den unhaltbaren Zuständen - sei sie nun zynisch oder spöttisch formuliert - einen Reflex beim Schreibenden auszulösen: "Nein, halt, ich darf dies oder jenes nicht so hart formulieren, denn es könnte ja Wasser auf die Mühlen der Linken sein.

Ergo: Wenn es nach dir und deiner Sprachkastriererei ginge, dürfte man bald gar keine deutlichen Worte mehr zu diesem Irrsinn im Land sagen, denn es könnte ja bei ein paar ganz Empfindsamen zu seelischen Bauchschmerzen führen......

Nee nee, mein kleiner Scharlatan, so funktioniert das nicht. Das wusste schon Martin Luther, als er sagte:

"Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf."

Nicht kastriertes Gesäusel ändert etwas am Problem, sondern nur ein kräftiger Wind.

GESPERRT

Ich weiss, du und die Mehrheit wollen Flüchlinge. Freut euch...ihr bekommt sie.
    Muss ich wohl und werde ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer