User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3411 von 10084 ErsteErste ... 2411 2911 3311 3361 3401 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3421 3461 3511 3911 4411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.101 bis 34.110 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das Land Baden-Württemberg sei dabei, sämtliche Messehallen im Land zu füllen. Auch in der Oberrheinmesse Offenburg seien bereits Flüchtlinge einquartiert worden.

Bis zu 600 Flüchtlinge kommen in Schwenninger Messehalle

Bei der Flüchtlingsunterbringung überschlagen sich die Ereignisse. Bis zu 600 Flüchtlinge sollen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einer der Schwenninger Messehallen unterkommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

haben sie schon angefangen Hieb und Stichwaffen herzustellen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    "Asylbewerber"? ---> "Praktischer Idealismus", Wien 1925, Coudenhove-Kalergi, Seite 123
    Joa, aber der alte Coudenhove ist schon so tot, der
    ist schon Humus.
    Wird nix aus der Mischrasse, das wissen auch die Macher.
    Funzt nicht mit dem Homo Sapiens. So wie Sozialismus und
    Demokratie.
    Jetzt gehts back to the roots...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist die Wanne aber voll.....!!
    Dauert noch etwas. Schließlich sind da noch genügend Kartoffeln drin, die Platz einnehmen und die man erst rausschmeissen muss.
    JE SUIS LONDON

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Wenn man zur Besichtigung Eintritt verlangen würde, hätten Menschen in Messehallen was von Zoo oder nicht?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Das Land Baden-Württemberg sei dabei, sämtliche Messehallen im Land zu füllen. Auch in der Oberrheinmesse Offenburg seien bereits Flüchtlinge einquartiert worden.

Bis zu 600 Flüchtlinge kommen in Schwenninger Messehalle

Bei der Flüchtlingsunterbringung überschlagen sich die Ereignisse. Bis zu 600 Flüchtlinge sollen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einer der Schwenninger Messehallen unterkommen.

haben sie schon angefangen Hieb und Stichwaffen herzustellen

Das ist doch irre. Wieso sagt man nicht endlich genug???

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gehe noch nicht von totalem Chaos aus. Das große Chaos sollte erst nach 2030 kommen, wenn die Bevölkerungspyramide kollabiert ist.

2017 ist ein Wendepunkt der Geschichte. Die recht wohlhabende und friedliche Zeit seit 1945 in Mitteleuropa neigt sich dann dem Ende zu,
    eingeläutet wahrscheinlich durch größere Unruhen und eine Zäsur für die klassischen Parteien.

---
    Beim totalen Chaos geb ich dir recht.
    Aber es geht viel schneller, die Lage an der Flüchtlingsfront ist ausser Kontrolle.
    Bald wird sie es an der Finanzfront sein, für die BRD ist es 1989...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn man zur Besichtigung Eintritt verlangen würde, hätten Menschen in Messehallen was von Zoo oder nicht?
    Nein. Es ist sowas von abwertend wenn die Leute an Bahnhöfen wie Clowns bejubelt und mit Bananen wie Affen beschenkt werden. Das hat was von Zoo. Da sollten sich die Refugees-welcome-jubler mal an ihre eigene scheiß Gurke greifen wie überheblich die überhaupt sind.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Beim totalen Chaos geb ich dir recht.
    Aber es geht viel schneller, die Lage an der Flüchtlingsfront ist ausser Kontrolle.
    Bald wird sie es an der Finanzfront sein, für die BRD ist es 1989...
    MfG
    H.Maier

In spätestens 2 Jahren ist Schluss.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Die schrecken vor nichts mehr zurück, um Stimmung für die "Flüchtlinge" zu machen...:

"Flüchtlinge in Bayern
    Gemaltes Bild eines Kindes aus Syrien bewegt nicht nur die Polizei

Von [Links nur für registrierte Nutzer] Update Das gemalte Bild eines Kindes aus Syrien macht in den sozialen Netzwerken die Runde. Verbreitet hat es die Polizei in Passau. Das Bild macht sprachlos.

Es passiert nicht oft, dass die Polizei mit einem Tweet einen Internet-Hype auslöst. „Geschenk eines syrischen Kindes an die Bundespolizisten in Passau... #sprachlos“, hatte sie auf Twitter unter dem gemalten Bild eines Kindes aus [Links nur für registrierte Nutzer] geschrieben. Das bewegende Bild hat nicht nur bei der Bundespolizei in Passau Rührung ausgelöst. In Windeseile verbreitete sich das Bild in den sozialen Netzwerken. Es wird wohl in die Geschichte eingehen.
    Unter #sprachlos sammeln sich die Kommentare der User. Es sei ein unglaublich bewegendes Bild, schreiben die meisten Leute. „Die Symbolik in diesem Bild ist bewegend! Von Krieg, Tod, Verwundung und Schrecken in ein heiles Leben", twitterte jemand. „Was muss dieses Kind nur erlebt haben um solch ein Bild (linkes Bild) zu zeichnen?“, fragt sich ein anderer. Kritik gibt es, wenn auch wenig: „#sprachlos twitterten sie und schützten weiter die bayrischen Grenzen“, twitterte Felix Schulz beispielsweise. „Ich fürchte, das Bild berührt wieder nur jene, die ohnehin berührt sind. #sprachlos“, schreibt Alexander Dinkhoff...."

Man muß wirklich blind sein, um die locker hingeworfenen Bodenstrukturen des linken Bildes nicht als von professioneller Erwachsenenhand gezeichnet zu erkennen. Ebenso der auf das Haus zuführende Weg in der rechten Szene, der in auffälligem Gegensatz zu dem links dahinter gezeichneten steht, welcher in seiner Krakeligkeit tatsächlich von einem Kind gemalt scheint.
    Anzunehmenderweise wurde hier also vorgegeben, was gezeichnet werden sollte, vielleicht mit ner Tüte Gummibärchen als Honorar. Schäbig!!! >$´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn kleine Mädchen von perversen Pädo-Schweinen sexuell missbraucht werden hält sich die Empörung grünlinker Gutmenschen ja meist in sehr engen Grenzen.
    Ein gestelltes Bein wiegt da natürlich auch deutlich schwerer.
    Warum sollten sich die linksgrünen Kinderficker auch über Kinderficker empören? Das sehen die ja gar nicht ein. Kinderficken ist für die ein Menschenrecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer