User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Na, da können sich die Stuttgarter Wohnungseigentümer bald auf einiges gefasst machen...
Wohnungsnot in Stuttgart
Debatte um Strafen für Leerstand
Sollen Eigentümer einer Immobilie bald belangt werden, wenn sie Wohnraum leer stehen lassen?
Der grüne OB Fritz Kuhn meint Ja und löst damit eine kontroverse Diskussion im Gemeinderat aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Am Vorpreschen der linksgrünen Ratte Fritz Kuhn lässt sich wunderbar der Paradigmenwechsel unserer Volkszertreter mitverfolgen.
Bis vor kurzem haben die roten Gemeindehäuptlinge nur darauf bestanden, Zweitwohnungen bzw. Ferien- und Wochenendwohnungen zu besteuern.
Für den zeitweisen Leerstand hat sich kein Mensch interessiert. Man wollte einfach wieder mal tief in die Taschen der Bürger greifen. Typisch für die Roten.
Jetzt, wo es um die Unterbringung der herbeigewünschten Asylanten-Armee geht, wird die Tonlage schärfer. Jetzt wird nicht mehr von Steuerschröpfungen geträumt, sondern von strafbewehrtem Leerstand. Sein ebenso rotzgrüner Kumpan, Tübingens OB Palmer, hat ja auch schon tief ins Füllhorn möglicher Strafen gegriffen.
Was für ein verlogenes Schweinepack!
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
ch glaube der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug.
Erst wenn in jeder Stadt Schulen geräumt werden und die Kinder entweder in Containern unterrichtet oder auf weit entfernte Schulen verteilt werden, wird sich was tun.
Oder auch wenn in jeder Stadt Dutzende Sozialwohnungen gekündigt werden damit Flüchtlinge Wohnraum bekommen.
Altersheime, Behinderteneinrichtungen, Studentenwohnheime ... da ist noch vieles möglich.
Erst wenn es tagtäglich zu einer unüberschaubaren Anzahl von Raubüberfällen, Diebstählen, Vergewaltigungen, Messerattacken und Fußtritte gegen zu Boden geschlagene Rentner kommt.
Bis die Stimmung kippt ... und der Tag X anbricht ...
P.S Der Widerstand wird eher nicht von Deutschland ausgehen aber ich hoffe auf unsere Nachbarländer und darauf das es dann zu einer starken europaweiten Bewegung kommt.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)