User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3415 von 10084 ErsteErste ... 2415 2915 3315 3365 3405 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3425 3465 3515 3915 4415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.141 bis 34.150 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Polen gab es eigentlich noch nie. War immer nur so ein dahinwabbernder Haufen, der mal da geklaut hat und da geräubert und zuletzt den Kriegsclown zum anzetteln des 2 Weltkriegs gespielt hat, wer ist Polen? Die Schmücken sich heute noch mit den Restschlesiern und Oldpreussen. Deht mal woher Klose, Podolski, Lewandowski und viele andere kommen. Fast alle haben Deutsches Blut in den Adern, die Eltern oder Großeltern mussten nur die Deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen, dann durften sie bleiben, sie wurden gebraucht, denn nach den Vertreibungen der Deutschen wurden die Gebiete mit Ostpolen aus der jetzigen Sowjetrepublik besiedelt und man brauchte Ortskundige um diese Leute ansässig zu machen. Hacha, so pervers wie das klingt, die Kriegsverbrechen der Russkis waren keine und das geklaute Land ist nun rechtmässig Russisch!
    Das rechtmäßige Polen beschränkt sich auf den Großraum Warschau, Krakau, Tschenstochau. Der Rest ist zusammengeklaut.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Asylforderer urinieren auf Flüchtlingsfrauen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In Planegg haben sie vor Monaten schon in die Duschen geschissen, Kacheln rausgerissen und die sanitären Anlagen aus dem Gemäuer gerissen.
    Na, da können sich die Stuttgarter Wohnungseigentümer bald auf einiges gefasst machen...

Wohnungsnot in Stuttgart
    Debatte um Strafen für Leerstand
    Sollen Eigentümer einer Immobilie bald belangt werden, wenn sie Wohnraum leer stehen lassen?
    Der grüne OB Fritz Kuhn meint Ja und löst damit eine kontroverse Diskussion im Gemeinderat aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hach, wie traurig! Schluchz! Mit kommen gleich die Tränen!

Und wo bleibt deine moralische Kompassjustierung, wenn es um die vielen Blessuren geht, die die Grenzbeamten und Polizisten beim Gerangel mit den illegal die Grenze verletzenden Asylgauner so ganz nebenbei abbekommen?

Weisste, es ist schon sehr erstaunlich, wie Figuren deiner Couleur diese kleine Lappalie seit Tagen zum Dreh- und Angelpunkt ihrer scheinheiligen Pro-Asyl-Heuchelei aufbauschen!

Dass illegaler Grenzübertritt in allen vernünftig regierten Ländern dieser Erde ein Straftatbestand ist, scheinst du völlig zu negieren. Hauptsache, man kann diesen kleinen lächerlichen Vorfall als Keule instrumentalisieren!

Übrigens fällt mir gerade eine Geschichte ein, die vor ein paar Jahren mal in einem der Heimatländer deiner muselmanischen Freunde passierte und die von einem illegalen Grenzübertritt handelt.

Auf einem See irgendwo im nahen Osten machten sich ein paar Europäer mit einem Boot zum Angeln auf. Wie der Zufall es wollte, gerieten sie aus Versehen über die imaginäre Grenzlinie auf dem See und wurden prompt geschnappt und mehrere Tage eingebuchtet - angeblich wegen Spionage, was natürlich kompletter Blödsinn war.

Hast du damals bei diesem Vorfall auch schon die Tränendrüsen deiner Mitbürger massiert?
    Ich erinnere mich, es handelt sich um den Iran...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na, da können sich die Stuttgarter Wohnungseigentümer bald auf einiges gefasst machen...
    Am Vorpreschen der linksgrünen Ratte Fritz Kuhn lässt sich wunderbar der Paradigmenwechsel unserer Volkszertreter mitverfolgen.

Bis vor kurzem haben die roten Gemeindehäuptlinge nur darauf bestanden, Zweitwohnungen bzw. Ferien- und Wochenendwohnungen zu besteuern.

Für den zeitweisen Leerstand hat sich kein Mensch interessiert. Man wollte einfach wieder mal tief in die Taschen der Bürger greifen. Typisch für die Roten.

Jetzt, wo es um die Unterbringung der herbeigewünschten Asylanten-Armee geht, wird die Tonlage schärfer. Jetzt wird nicht mehr von Steuerschröpfungen geträumt, sondern von strafbewehrtem Leerstand. Sein ebenso rotzgrüner Kumpan, Tübingens OB Palmer, hat ja auch schon tief ins Füllhorn möglicher Strafen gegriffen.

Was für ein verlogenes Schweinepack!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn sich fremdländische Menschen gegenseitig anpinkeln, dann sollten wir diese Kulturen & Gebräuche nicht in Frage stellen.
    "Lasst uns von ihnen lernen"...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Sinn des Ganzen ist ja, die BRD so werden zu lassen, wie jetzt die Fluechtlingsheime innen aussehen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man denke an die Araber Clans die sich autonome Gebiete in den Großstädten geschaffen haben auch diese Menschen bekamen einst Asyl, die neuen Clans die jetzt kommen werden sich auch autonome Gebiete schaffen.
    .... mit dem Geld der Saudis, mit Drogenhandel und mafiösen Praktiken.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Am Vorpreschen der linksgrünen Ratte Fritz Kuhn lässt sich wunderbar der Paradigmenwechsel unserer Volkszertreter mitverfolgen.

Bis vor kurzem haben die roten Gemeindehäuptlinge nur darauf bestanden, Zweitwohnungen bzw. Ferien- und Wochenendwohnungen zu besteuern.

Für den zeitweisen Leerstand hat sich kein Mensch interessiert. Man wollte einfach wieder mal tief in die Taschen der Bürger greifen. Typisch für die Roten.

Jetzt, wo es um die Unterbringung der herbeigewünschten Asylanten-Armee geht, wird die Tonlage schärfer. Jetzt wird nicht mehr von Steuerschröpfungen geträumt, sondern von strafbewehrtem Leerstand. Sein ebenso rotzgrüner Kumpan, Tübingens OB Palmer, hat ja auch schon tief ins Füllhorn möglicher Strafen gegriffen.

Was für ein verlogenes Schweinepack !
    Dieses verlogene Schweinepack wurde "gewählt", so sagt man...

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Ganzen ist ja, die BRD so werden zu lassen, wie jetzt die Fluechtlingsheime innen aussehen.
    Alles, was derzeit in unserem Land abläuft, kann man getrost in die Rubrik *Kriegsvorbereitung* abheften.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

ch glaube der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug.
    Erst wenn in jeder Stadt Schulen geräumt werden und die Kinder entweder in Containern unterrichtet oder auf weit entfernte Schulen verteilt werden, wird sich was tun.
    Oder auch wenn in jeder Stadt Dutzende Sozialwohnungen gekündigt werden damit Flüchtlinge Wohnraum bekommen.
    Altersheime, Behinderteneinrichtungen, Studentenwohnheime ... da ist noch vieles möglich.
    Erst wenn es tagtäglich zu einer unüberschaubaren Anzahl von Raubüberfällen, Diebstählen, Vergewaltigungen, Messerattacken und Fußtritte gegen zu Boden geschlagene Rentner kommt.
    Bis die Stimmung kippt ... und der Tag X anbricht ...

P.S Der Widerstand wird eher nicht von Deutschland ausgehen aber ich hoffe auf unsere Nachbarländer und darauf das es dann zu einer starken europaweiten Bewegung kommt.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlingshelfer bleiben auf Rechnungen sitzen

Bürokratie: Malteser und Johanniter beklagen Außenstände in Millionenhöhe

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist schön.
    Neulich hatte ich einen Bettelbrief der Caritas diesbezügich im Kasten.
    Ich schickte ihn zurück. Annahme verweigert. Unfrei natürlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer