User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3413 von 10084 ErsteErste ... 2413 2913 3313 3363 3403 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3423 3463 3513 3913 4413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.121 bis 34.130 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die schrecken vor nichts mehr zurück, um Stimmung für die "Flüchtlinge" zu machen...:

"Flüchtlinge in Bayern
    Gemaltes Bild eines Kindes aus Syrien bewegt nicht nur die Polizei

...
    Passau? Sitzt da nicht der Polizeidirektor Manichel (Sozi), der mit seiner Frau mal einen Streit mit einem Lebkuchenmesser hatte und die kleine Wunde als Tat eines unbekannten "Neonazis mit einem Schlangen-Tatoo am Hals" ausgab?
    Eine 50köpfige Soko ermittelte ergebnislos. Die Schlange, äh die Ehefrau des Lebkuchenmesseropfers, hat vermutlich bei diesem Bildnis als Kunsterzieherin fungiert?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den ersten Frost, wenn es in den Hallen zugig wird und die Flutschis anfangen Feuerchen zu machen.
    Ich hoffe auf einen Jahrhundertwinter.

Am besten ordentlich Nebel und danach Frost.
    Gevatter Frost führt eine Reinigung durch. Nur die Besten werden überleben. Und unsere Vögel werden schöner sein, als jemals zuvor!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Passau? Sitzt da nicht der Polizeidirektor Manichel (Sozi), der mit seiner Frau mal einen Streit mit einem Lebkuchenmesser hatte und die kleine Wunde als Tat eines unbekannten "Neonazis mit einem Schlangen-Tatoo am Hals" ausgab?
    Eine 50köpfige Soko ermittelte ergebnislos. Die Schlange, äh die Ehefrau des Lebkuchenmesseropfers, hat vermutlich bei diesem Bildnis als Kunsterzieherin fungiert?
    Gut möglich >ß´))

Dem Kind wurde jedenfalls die Hand geführt und das Ergebnis der gutmenschlichen Bemühungen freudestrahlend der Polizei zur weiteren Huldigung überreicht...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gevatter Frost führt eine Reinigung durch. Nur die Besten werden überleben. Und unsere Vögel werden schöner sein, als jemals zuvor!

---
    Wir haben ein El Nino - Jahr. Könnte klappen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ohne deutschen Sozialstaat sind diese Schmarotzer gar nicht lebensfähig.

Dieses Südvolk dreht in den dunklen Monaten durch, kommt noch die Kälte und Nässe dazu, was diese Völker gar nicht gewohnt sind,
    dann rasten die aus.

In diesen Massenunterkünften werden sich demnächst die Krankheiten ausbreiten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wir haben ein El Nino - Jahr. Könnte klappen.
    Leugnest Du etwa die menschengemachte gar fürchterliche Klimaerwärmung?

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das wird die nicht jucken. Aber egal...ich freue mich jetzt schon auf die besinnliche Adventszeit. Mit hoffentlich recht früh einsetzendem Schneefall, der Weihnachtsbeleuchtung all überall, den Weihnachtsmärkten mit dem Duft von Glühwein und Lebkuchen...........und hinter so manchem Türchen des Adventskalenders gibt es dieses Jahr noch nie da gewesene Überraschungen.
    Da ahne ich auch schon schreckliches und habe mich gewappnet, denn, da der Staat für meine Sicherheit nicht garantieren kann, werde ich das zu meinem Schutze tun, was zu tun ist, inklusive exempel statuieren, präventiv sozusagen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die schrecken vor nichts mehr zurück, um Stimmung für die "Flüchtlinge" zu machen...:

"Flüchtlinge in Bayern
    Gemaltes Bild eines Kindes aus Syrien bewegt nicht nur die Polizei

Von [Links nur für registrierte Nutzer] Update Das gemalte Bild eines Kindes aus Syrien macht in den sozialen Netzwerken die Runde. Verbreitet hat es die Polizei in Passau. Das Bild macht sprachlos.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Es passiert nicht oft, dass die Polizei mit einem Tweet einen Internet-Hype auslöst. „Geschenk eines syrischen Kindes an die Bundespolizisten in Passau... #sprachlos“, hatte sie auf Twitter unter dem gemalten Bild eines Kindes aus [Links nur für registrierte Nutzer] geschrieben. Das bewegende Bild hat nicht nur bei der Bundespolizei in Passau Rührung ausgelöst. In Windeseile verbreitete sich das Bild in den sozialen Netzwerken. Es wird wohl in die Geschichte eingehen.
    Unter #sprachlos sammeln sich die Kommentare der User. Es sei ein unglaublich bewegendes Bild, schreiben die meisten Leute. „Die Symbolik in diesem Bild ist bewegend! Von Krieg, Tod, Verwundung und Schrecken in ein heiles Leben", twitterte jemand. „Was muss dieses Kind nur erlebt haben um solch ein Bild (linkes Bild) zu zeichnen?“, fragt sich ein anderer. Kritik gibt es, wenn auch wenig: „#sprachlos twitterten sie und schützten weiter die bayrischen Grenzen“, twitterte Felix Schulz beispielsweise. „Ich fürchte, das Bild berührt wieder nur jene, die ohnehin berührt sind. #sprachlos“, schreibt Alexander Dinkhoff...."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muß wirklich blind sein, um die locker hingeworfenen Bodenstrukturen des linken Bildes nicht als von professioneller Erwachsenenhand gezeichnet zu erkennen. Ebenso der auf das Haus zuführende Weg in der rechten Szene, der in auffälligem Gegensatz zu dem links dahinter gezeichneten steht, welcher in seiner Krakeligkeit tatsächlich von einem Kind gemalt scheint.
    Anzunehmenderweise wurde hier also vorgegeben, was gezeichnet werden sollte, vielleicht mit ner Tüte Gummibärchen als Honorar. Schäbig!!! >$´(
    What a proffesionel fuck

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    What a proffesionel fuck
    Man kennt das ja. Der Zweck heiligt die Mittel...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gab`s schon früher mit Hagenbeck`s Völkerschau.

Leider ein Volk von Wanderratten.
    Polen gab es eigentlich noch nie. War immer nur so ein dahinwabbernder Haufen, der mal da geklaut hat und da geräubert und zuletzt den Kriegsclown zum anzetteln des 2 Weltkriegs gespielt hat, wer ist Polen? Die Schmücken sich heute noch mit den Restschlesiern und Oldpreussen. Deht mal woher Klose, Podolski, Lewandowski und viele andere kommen. Fast alle haben Deutsches Blut in den Adern, die Eltern oder Großeltern mussten nur die Deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen, dann durften sie bleiben, sie wurden gebraucht, denn nach den Vertreibungen der Deutschen wurden die Gebiete mit Ostpolen aus der jetzigen Sowjetrepublik besiedelt und man brauchte Ortskundige um diese Leute ansässig zu machen. Hacha, so pervers wie das klingt, die Kriegsverbrechen der Russkis waren keine und das geklaute Land ist nun rechtmässig Russisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer