User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Stimmt nicht: Der ist hochaktuell.
Die Ideen Kalergis sind vermutlich auch die interne Ideologie für die gegenwärtige Bevölkerungspolitik der Merkel-CDU?
[Links nur für registrierte Nutzer]
16. Oktober 2000 DIE WELT:
“Ausländer bereichern unsere Gesellschaft“
Freundschaftstreffen der Freimaurer im Rathaus: Für Völkerverständigung, gegen Rassismus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Zumindest ist es eine bewusste und vorsätzlich hinters Licht führende Propaganda-Aktion. Aber das wird offenbar schon andernorts diskutiert...:
- von [Links nur für registrierte Nutzer]
- 25.09.2015 17:36 Uhr
"Das Kinderbild
Wirklich widerlich fand ich bei FB die gehässigen Kommentare, die entweder unterstellten, die Zeichnung sei ein Fake, oder Sprüche losließen wie:Ach ne, nette Polizei, gibts das?"
(tagesspiegel.de - Kommentar)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg