User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 98 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    In diesem Fall musst Du Dir immer folgenden unausgesprochenen Satz einfach hinzu denken: "Seht ihr, selber schuld. Hättet ihr uns gewählt, hätte es diese Verbrechen nie gegeben!"
    Ah, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. Jetzt formulieren wir das mal etwas besser, z.B.
    "Wenn ihr in Zukunft die Rechten wählt, werden solche Verbrechen nicht mehr passieren" oder "Die Rechten werden diese Probleme beseitigen, indem sie dieses und jenes tun werden" o.ä.

Und Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass sowas 1000 mal besser ist, als mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen zu reagieren.

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher. Jetzt formulieren wir das mal etwas besser, z.B.
    "Wenn ihr in Zukunft die Rechten wählt, werden solche Verbrechen nicht mehr passieren" oder "Die Rechten werden diese Probleme beseitigen, indem sie dieses und jenes tun werden" o.ä.

Und Du stimmst mir doch sicherlich zu, dass sowas 1000 mal besser ist, als mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen zu reagieren.
    Da hast Du recht.
    Free Israel! From Hamas

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Witz, die FPÖ mit der rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD gleichsetzen zu wollen. Ich habe explizit von Rechtspopulisten geschrieben und nicht von neonazistischen Extremisten. Aber in einer Sache liegst du nicht so falsch. Gerade in Deutschland wird hinsichtlich bei erfolgreichen Rechtspopulisten eine unglaubliche Medienhetze betrieben ... ob es sich um Marine Le Pen, Viktor Orbán oder HC Strache handelt, wird wie selbstverständlich von Rechtsextremismus gesprochen. Selbst einem David Cameron wurde dieses Etikett schon angeheftet. Rechts ist mittlerweile ein Begriff, der jede kritische Haltung zum Mainstream mundtot machen möchte.

Servus umananda

Auch deswegen weil eine EU nur noch sozialdemokratisch und christdemokratisch regiert wird. Und einem EU Einheitsstaat EUDSSR stehen Rechte noch mehr dagegen wie Linke, aus gutem Grund.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch deswegen weil eine EU nur noch sozialdemokratisch und christdemokratisch regiert wird. Und einem EU Einheitsstaat EUDSSR stehen Rechte noch mehr dagegen wie Linke, aus gutem Grund.
    Man muss weder links noch rechts ausgerichtet sein, um zu erkennen, dass die EU ein autoritäres Bürokratiesystem ist. Ein lieber virtueller Freund von mir sagt dazu "Völkerkerker". Etwas übertrieben, aber nicht falsch ... Deutschland und Frankreich sehen darin einen Zentralstaat und das ist Europa beileibe nicht. Welcher Kontinent weist schon so viele Kleinstaaten auf ... nur Europa kann das bieten. Europas Stärke ist die Vielfalt und nicht die Gleichmacherei, die uns Frauen und euch Männern sogar die eigenen Toiletten nehmen will, der letzte Rückzugsort im öffentlichen Raum, um mit einer Freundin alleine zu sein.

Kein Mensch braucht eine bürokratische Tyrannei, die alle gleichmachen will. Der allerschlimmste von diesen verhinderten Großmächten ist aber Deutschland. Eine Bundeskanzlerin, welche durch die Kaderschmiede der DDR gelernt hat, wie man politische Gegner an die Wand fährt, glaubt nun Europa bevormunden zu können. Zuerst Griechenland ... und das deutsche Volk hat mediengerecht mitgemacht. Wer zahlt schafft an ... hieß die Tagesparole. Als ob Geld alleine aus Europa eine Einheit machen würde. Und nun das größte Schauspiel. Deutschland lädt alle Flüchtlinge dieser Welt nach Deutschland ein und die anderen haben es Deutschland gefälligst gleichzutun. Ungarn und Dänemark machen aber dicht. Die Kroaten waren schon nach drei Tagen völlig überfordert. Und Serbien weiß nicht was da eigentlich passiert. Ungarn macht dicht ... und nicht nur für ein reibungsloses Oktoberfest wie Bayern, sondern endgültig. Ungarn ist der neue deutsche Bösewicht. Ist schon seltsam, dass die Deutschen oft dazu neigen, ein Feindbild zu konstruieren. Aber sie suchen sich immer die falschen Feindbilder ...

Servus umananda
    Geändert von umananda (25.09.2015 um 22:00 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Man muss weder links noch rechts ausgerichtet sein, um zu erkennen, dass die EU ein autoritäres Bürokratiesystem ist. Ein lieber virtueller Freund von mir sagt dazu "Völkerkerker". Etwas übertrieben, aber nicht falsch ... Deutschland und Frankreich sehen darin einen Zentralstaat und das ist Europa beileibe nicht. Welcher Kontinent weißt schon so viele Kleinstaaten auf ... nur Europa kann das bieten. Europas Stärke ist die Vielfalt und nicht die Gleichmacherei, die uns Frauen und euch Männern sogar die eigenen Toiletten nehmen wollen, der letzte Rückzugsort im öffentlichen Raum, um mit einer Freundin alleine zu sein.

Servus umananda

Eben, man muss Unterschiede zulassen. Man versucht hier unterschiedliche Staaten beinahe mit Transfers zu koppeln, was sie USA mit Bundesstaaten nie tun würde.

Ich wenn schon das Wort Kommisare höre denke ich immer an Sowjetunion.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber mich interessiert keine politische Ausrichtung. Es kommt nur darauf an, wie der einzelne Mensch sich präsentiert. Ich kenne kluge Menschen ... aus allen Himmelsrichtungen.

Servus umananda
    Geändert von umananda (25.09.2015 um 22:59 Uhr)

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...) und Rassist sind üble Kampfbegriffe, um die Rechten zu diffamieren.
    Sind sie das? Du solltest die Augen öffnen und die hier herumschwirrenden bekennenden Rassisten etwas genauer betrachten und sie anschreiben. Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb du ausgerechnet mit mir darüber diskutieren willst?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ein Zyniker wird man, wenn man innerlich aufgegeben hat und dann das Bedürfnis hat, das ständig zur Schau zu stellen.
    Darum will ja auch kein normaler und gesunder Mensch etwas mit Zynikern zu tun haben.

Trotzdem fordert man nach wie vor die Todesstrafe für Kinderschänder.
    Kein Mensch käme auf die Idee, solche Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben (außer wenn der Kinderschänder ein Ausländer oder Asylant ist).
    Was ist ein "normaler" und "gesunder" Mensch? Jemand wie du?
    Sorry, du bist kein Freiheitsbote, du bist wie alle anderen auch.
    Freiheit wird nicht gepredigt, Freiheit wird gelebt.
    Und Zynismus predigt nichts, er nimmt aufs Korn ... bewusst gegen jede unfreiheitliche Etikette oder Konvention.
    Wessen Bote also bist du nun? Auch nur dein eigener.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    (...)
    Freiheit wird nicht gepredigt, Freiheit wird gelebt.
    (...)
    Ein schöner und richtiger Satz. Alternativlos richtig.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ein schöner und richtiger Satz. Alternativlos richtig.

Servus umananda
    Das "Problem" an Freiheit ist, dass es keine Alternative dazu gibt ... keine Freiheit lite.
    Jeder, der sie beschneidet und in ihrem Namen für sein Ideal redet, ist ein Trickser. Freiheit kann man nur selbst erlangen ... jemanden überzeugen zu wollen ist an sich schon Unfreiheit. Ein hoffnungsloses Unterfangen. Hüte dich vor dem, der von Wahrheit und Freiheit predigt ... halte dich an die, die sie suchen, nie an die, die sie gefunden haben wollen! Das ist das, was ich für mich gelernt habe ... . Du kannst nur für dich selbst frei sein, frei vom absolutistischen Wahrheitsanspruch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer