User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 98 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Zynismus ist manchmal die letzte Möglichkeit zur Verteidigung, wenn es anders wirklich nicht mehr fruchtet.
    Dann sollte man das andere erstmal ausprobieren.
    Wenn z.B. ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe.
    Kein Mensch würde mit Zynismus darauf reagieren und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht."
    Aber wenn die Kinderschänder z.B. Asylanten sind, dann findet man es plötzlich ganz lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig und so".
    Finde den Fehler.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein. Erstens schadet eine NPD mehr als sie nützt, sie wurde als Ventil gegründet für NSDAPler. ( eine VS Partei ) ganze Europa hat keine rechte VS Partei.
    Dann diese unglaubliche Medienhetze. Der war zu Beginn auch die FPÖ ausgesetzt. Incl Sanktionen (...)
    Es ist schon ein Witz, die FPÖ mit der rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD gleichsetzen zu wollen. Ich habe explizit von Rechtspopulisten geschrieben und nicht von neonazistischen Extremisten. Aber in einer Sache liegst du nicht so falsch. Gerade in Deutschland wird hinsichtlich bei erfolgreichen Rechtspopulisten eine unglaubliche Medienhetze betrieben ... ob es sich um Marine Le Pen, Viktor Orbán oder HC Strache handelt, wird wie selbstverständlich von Rechtsextremismus gesprochen. Selbst einem David Cameron wurde dieses Etikett schon angeheftet. Rechts ist mittlerweile ein Begriff, der jede kritische Haltung zum Mainstream mundtot machen möchte.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe.
    Kein Mensch würde mit Zynismus darauf reagieren und dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben, z.B. "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht."
    Aber wenn die Kinderschänder z.B. Asylanten sind, dann findet man es plötzlich ganz lustig, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig und so".
    Finde den Fehler.
    Auch hier ist die Schuld auch bei unserer ach so freien Gesellschaft zu suchen. Es gab so etwas schon immer. Was meinst Du, weshalb Märchen, wie "Rotkäppchen", geschrieben wurden? Nach der Grenzöffnung müssen natürlich die neuzeitlichen Hirngespinste der Emanzen sofort auf null zurück gefahren werden. Man sollte auf die Konservativen hören. Die Emanzipation ist durch die neue Situation in jeder Beziehung gescheitert. Und wer das nicht einsieht, muss es fühlen. Natürlich darf sich Zynismus nie gegen Kinder richten, sondern ausschließlich gegen Eltern.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Finde den Fehler.
    Rechte sind im allgemeinen durch die Gesellschaft allerhand Repressalien ausgesetzt. Das führt natürlich zu Wut auf die Gesellschaft. Verständlich, ja. Aber dabei wird vergessen, daß die breite Masse auch nur Opfer ist und mit läuft. Typisches Beispiel, welches man hier im Forum auch sehr oft liest, ist die Häme und der Spott, wenn deutsche junge Frauen mit Beziehungen zu Ausländern in irgendeiner Weise auf die Fresse fallen. Grundsätzlich sollte eigentlich Zusammenhalt das Gebot der Stunde sein.

Das ist traurig und komisch zugleich. Denn grade die, die Volk und Vaterland etc. pp. so hochhalten, verachten ihre eigenen Landsleute letztlich nur dafür, daß sie vielleicht nur naiver sind und eben dem Zeitgeist entsprechend leben, den sie selber weder gemacht haben, noch wirklich beeinflußen können und tun alles dafür, daß das volk nicht zusammenwächst. Am Ende werden sie auch nicht die Hand reichen, sondern nur sagen "ich hab es dir doch vorher gesagt" und sich selbstgerecht abwenden. So gewinnt man aber nichts.

Auch hier ist die Schuld auch bei unserer ach so freien Gesellschaft zu suchen. Es gab so etwas schon immer. Was meinst Du, weshalb Märchen, wie "Rotkäppchen", geschrieben wurden? Nach der Grenzöffnung müssen natürlich die neuzeitlichen Hirngespinste der Emanzen sofort auf null zurück gefahren werden. Man sollte auf die Konservativen hören. Die Emanzipation ist durch die neue Situation in jeder Beziehung gescheitert. Und wer das nicht einsieht, muss es fühlen. Natürlich darf sich Zynismus nie gegen Kinder richten, sondern ausschließlich gegen Eltern.
    Das beantwortet meine Frage aber nicht.
    Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe. Kein Rechter würde dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben.
    Denn das wäre nicht nur dumm, unpassend und unangemessen, sondern es wäre auch abstossend und äußerst ineffizient.
    Aber wenn der Kinderschänder ein Asylant ist, dann finden es viele Rechte plötzlich ganz lustig, intelligent, passend, angemessen und höchst effizient, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
    Das verstehe ich nicht. Das ergibt doch keinen Sinn. Und warum begreifen die zynischen Sprücheklopper das nicht?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Das beantwortet meine Frage aber nicht.
    Wenn ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordert man die Todesstrafe. Kein Rechter würde dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben.
    Denn das wäre nicht nur dumm, unpassend und unangemessen, sondern es wäre auch abstossend und äußerst ineffizient.
    Aber wenn der Kinderschänder ein Asylant ist, dann finden es viele Rechte plötzlich ganz lustig, intelligent, passend, angemessen und höchst effizient, dieses Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
    Das verstehe ich nicht. Das ergibt doch keinen Sinn. Und warum begreifen die zynischen Sprücheklopper das nicht?
    Es liegt im Wesen des Zynismus, dass man Dinge, die man aufs äußerste verabscheut, mit positiven Prädikaten belegt. So, wie mit dem Wort Gutmenschen. Oder meinst Du, dass die wirklich jemand gut findet?

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Was an zynischen Sprüchen "volksnah" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Was damit bezweckt werden soll? Nun, man meint, man würde damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen, in der Hoffnung, die Menschen würden in den Rechten eine Alternative erkennen.
    Die Idee an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist mal wieder grottenschlecht.
    Siehe auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stottere hier nich herum, du linkes Kamuftel, denn deine verlogene Argumentation kauft dir hier, im HPF, nicht ein einziger User ab.

Das was du hier beschreibst, das ist der blindwütige Populismus eines etwas psychotisch veranlagten Bildungsproleten, der mit einem allzu billigen, linken Aktionismus die NPD als entmenschte Hunnenpartei darstellen möchte. Damit bist du hier durchgefallen und durchschaut, durschaut als kleiner wenig begabter Rattenfänger eines meschenverachtenden, bundesdeutschen Mainstreams, also der typisch picklige Spießgeselle von Merkel und & im Geiste.

Oder auf gut deutsch, wer das hier schreibt und verkündet:

Du willst uns also tatsächlich weismachen, das: Ich kenne z.B. einen Mann (der bisher mit den Rechten sympathisierte), dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde.
    Als dann die Zeitung über den Vorfall berichtete, kamen von einigen Rechten wieder nur diese typischen Sprüche, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Scheiss.
    der ist ein williger Dödelgeist des bundesdeutschen Merkel-Regimes.

(Nein, Daggu nix NPD-Wähler und Daggu nix NPD an sich, Daggu hat nur restlos die Schnauze voll von der Verketzerung und Verteufelung einer Partei, die als politisches Gegengewicht in der jetzigen, verbrecherischen deutschen Parteienlandschaft als Opposition dringendst, allerdringendst nötig wäre.)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es wird, langsam, aber es wird.Irgendwann wird Merkel wohl nicht anderes mehr übrig bleiben, als den 33er Reichtstagsbrand noch einmal zu inzenieren.
    Es liegt im Wesen des Zynismus, dass man Dinge, die man aufs äußerste verabscheut, mit positiven Prädikaten belegt. So, wie mit dem Wort Gutmenschen. Oder meinst Du, dass die wirklich jemand gut findet?
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Witz, die FPÖ mit der rechtsextremistischen deutschen Splitterpartei NPD gleichsetzen zu wollen. Ich habe explizit von Rechtspopulisten geschrieben und nicht von neonazistischen Extremisten.
    Man versucht alles, um die Rechte zu diskreditieren und zu diffamieren. Und als " unwählbar " hinzustellen. Hetze, Lüge und Verleumdung.

Der berüchtigte, pädophile Kinderschänder[Links nur für registrierte Nutzer] wurde ja vom deutschen Verfassungsschutz gezielt und planmässig als V-Mann in die Rechte Szene eingeschleust, um als Agent Provocateur schwerste Straftaten zu begehen, die dann den Rechten in die Schuhe geschoben, und mit denen sie dann als " rechtsetrem und neonazistisch " diskreditiert werden sollen werden ( false flag oder [Links nur für registrierte Nutzer] ). Er war nicht der Einzigste.

In deutschen Foren werden bekanntlich gedungene und bezahlte Auftragsschreiber und U-Boote des Verfassungsschutzes eingesetzt, um die offizielle Regierungspolitik " Bomber Harris, do it again, Nie wieder Deutschland, refugees welcome " zu verteidigen. Die Gefahr droht ja angeblich von Rechts. Der Verfassungsschutz plant daher bereits, über seine Agent Provokateure und V-Leute, die nächsten Asylantenheime zu attackieren, um es den RECHTEN in die Schuhe zu schieben. false flag.[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Daggu, ob diese eine Geschichte stimmt, weiß ich nicht. Aber wenn man bei Facebook bei solche Fällen die Kommentare liest, wird einem Bange. Gerade dieses Verhältnis zur Gewalt gegen Frauen und die damit verbundenen Kommentare, hindern mich ebenso daran, die NPD zu wählen.
    Ich glaube diesem Heini seine Geschichte einfach nicht und außerdem sind wir hier nicht bei Facebook.

Das es extrem rechte Landsknechte mit dem dementsprechenden Vokabular unter den NPDlern gibt, das streitet keiner ab und auch das ist hier im HPF leider vorhanden. Allerdings das verallgemeinert auf die NPD umzumünzen, das halte ich für einen großen Fehler.

Wir haben in diesem Deutschland keine wirkliche Opposition im Parlament mehr, oder im Bundestag. Die sogenannte Opposition singt auch nur die bösen Lieder bundesdeutscher Volksverblödung und das Ergebnis dieses syphilitischen Hurenbundes erleben wir nun Tag für Tag in Deutschland - und werden das erst noch richtig erleben.

Ich bin ganz bestimm kein Fanboy der NPD, aber die wirklichen Polit-Schurken zukünftiger deutscher Weltuntergänge kommen ganz bestimmt nicht aus den Reihen der NPD und sonstiger als "Rechte" diskriminierte Parteien.

Es liegt im Wesen des Zynismus, dass man Dinge, die man aufs äußerste verabscheut, mit positiven Prädikaten belegt.
    Aber wozu soll das gut sein?
    Wenn man etwas aufs Äußerste verabscheut, muss man die Dinge doch beim Namen nennen, damit man weiss, wie man es ändern oder beseitigen würde.
    Wenn man z.B. Vergewaltiger und Kinderschänder als Fachkräfte bezeichnet, welche Lösungen will man dann anbieten?
    Todesstrafe für Fachkräfte?

So, wie mit dem Wort Gutmenschen. Oder meinst Du, dass die wirklich jemand gut findet?
    Das Wort "Gutmensch" kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie "linker Spiesser". Das war immer schon so.
    Ein Gutmensch war nie ein guter Mensch, sondern immer schon ein linker Spiesser. Es war immer schon ein negativer Begriff.
    Aber eine Fachkraft ist immer jemand, der einen Beruf erlernt und viel Erfahrung in diesem Beruf hat. Fachkraft ist also ein positiver Begriff.
    Wenn man also Verbrechen, Probleme und Misstände mit positiven Begriffen umschreibt, verharmlost man es. Und dann ist man nicht mehr darin interessiert, diese Verbrechen, Probleme und Misstände zu beseitigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer