User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 98 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir kein Wort, du bezahlter Spalter.
    Wie, wen und was spalte ich denn?
    Ich kritisiere eine bestimmte Verhaltensweise. Was hat das mit Spalterei zu tun?
    Vor 20 Jahren gab es bei den Rechten viele Skinheads (ich war seinerzeit selbst als solcher unterwegs). Und da gab es innerhalb der Rechten auch Leute, die das Erscheinungsbild und bestimmte Verhaltensweisen der Skinheads kritisierten, weil sie meinten, das würde "abschreckend" wirken.
    War diese Kritik auch Spalterei?
    Heutzutage sind es die zynischen Sprücheklopper, die Verhaltensweisen an den Tag legen, die nicht sonderlich sinnvoll sind.
    Und das muss man auch kritisieren dürfen. Wenn Deine einzige Reaktion auf diese Kritik ein "du bezahlter Spalter" ist, ist das ziemlich schwach.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. Um überhaupt sogenannte rechtspopulistische Positionen ( oder solche, die man dafür hält ) äußern zu können, muss man in Deutschland besonders feinsinnig vorgehen. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen und man überspielt es mit einer unglaublichen Willkommenskultur. Was in Frankreich, Niederlande, Dänemark oder gar Österreich möglich ist ... wird in Deutschland kaum möglich sein. Selbst diese Bundeskanzlerin weiß das und hat sich dahingehend ins Zeug geworfen und somit aufgrund mangelnder Alternative einen weiteren Wahlsieg eingehandelt ...

Servus umananda
    Nein. Erstens schadet eine NPD mehr als sie nützt, sie wurde als Ventil gegründet für NSDAPler. ( eine VS Partei ) ganze Europa hat keine rechte VS Partei.
    Dann diese unglaubliche Medienhetze. Der war zu Beginn auch die FPÖ ausgesetzt. Incl Sanktionen und scharfer Beobachtung der USA.
    Desweiteren Wahlfälschung die bewiesen ist.
    Und dazu kommt der besondere Vasallenstatus der BRD zur USA und Frankreich. Alles in allem eine sehr ungünstige Malaise.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Wie, wen und was spalte ich denn?
    Ich kritisiere eine bestimmte Verhaltensweise. Was hat das mit Spalterei zu tun?
    Vor 20 Jahren gab es bei den Rechten viele Skinheads (ich war seinerzeit selbst als solcher unterwegs). Und da gab es innerhalb der Rechten auch Leute, die das Erscheinungsbild und bestimmte Verhaltensweisen der Skinheads kritisierten, weil sie meinten, das würde "abschreckend" wirken.
    War diese Kritik auch Spalterei?
    Heutzutage sind es die zynischen Sprücheklopper, die Verhaltensweisen an den Tag legen, die nicht sonderlich sinnvoll sind.
    Und das muss man auch kritisieren dürfen. Wenn Deine einzige Reaktion auf diese Kritik ein "du bezahlter Spalter" ist, ist das ziemlich schwach.
    Skinheads, ja die machen sich lächerlich. Aber doch nicht weil man Fachkräfte sagt. Das sagt man auch manchmal ehrlich oder im leichten Zweifel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Für wie blöde hälst du die User dieses Forums?

Du willst uns also tatsächlich weismachen, das: Ich kenne z.B. einen Mann (der bisher mit den Rechten sympathisierte), dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde.
    Als dann die Zeitung über den Vorfall berichtete, kamen von einigen Rechten wieder nur diese typischen Sprüche, z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Scheiss.

ein Familienvater also, dessen Tochter von zwei Asylanten vergewaltigt wurde, dieser wurde dann von "einigen" Rechten in einer schon unflätigst unmenschlichen Manier sagen wir - auf diese Art und Weise "rechtsmoralisch getröstet"?
    Das schreibst du hier, im HPF, als Beispiel für was eigentlich? Was bezweckst du mit dieser wüsten Lüge? Was willst du mit diesem populistischen Trug aussagen?

Die geistlosen Brüder des antifaschistischen Rotfrontkämperbundes enttarnen sich hier immer wieder selbst.
    Daggu, ob diese eine Geschichte stimmt, weiß ich nicht. Aber wenn man bei Facebook bei solche Fällen die Kommentare liest, wird einem Bange. Gerade dieses Verhältnis zur Gewalt gegen Frauen und die damit verbundenen Kommentare, hindern mich ebenso daran, die NPD zu wählen.
    Free Israel! From Hamas

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Denn du hast noch nicht einmal im Ansatz begreifen können, was die Rechten in und mit ihren (immer mehr volksnahen) politischen Aussagen eigentlich anstreben und wohin diese tendieren.
    Was an zynischen Sprüchen "volksnah" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Was damit bezweckt werden soll? Nun, man meint, man würde damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen, in der Hoffnung, die Menschen würden in den Rechten eine Alternative erkennen.
    Die Idee an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist mal wieder grottenschlecht.
    Siehe auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Skinheads, ja die machen sich lächerlich.
    Nun, damals gab es aber trotz oder vielleicht gerade wegen der Skinheads einen stabilen Zulauf bei den Rechten, was heutzutage nicht der Fall ist.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht weil man Fachkräfte sagt. Das sagt man auch manchmal ehrlich oder im leichten Zweifel.
    Doch, damit macht man sich lächerlich (wenn nicht noch mehr).
    Lies mal, was TrullaMore dazu geschrieben hat. Da kannst Du mal sehen, welche Wirkung diese zynische Sprücheklopperei wirklich hat.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wird noch zum Inferno werden. Ich halte Deutschland fuer verloren, da Eure Volksverraeter Euch alle zerstoeren wollen und niemand gegen diese Voelkermoerder vorgehen will.Es ist im Moment kollektiver Selbstmord. Das kann nicht gutgehen, da ein Tsunami von Millionen Invasoren Euch ueberrollen wird.Es sind einfach viel zu viele !
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Wenn man sich nun überlegt, welches Land seit vielen Jahren der größte Unruhestifter in Nahost ist, und somit in erster Linie davon profitiert, dann weiß man auch, wer dahinter steckt.
    Und die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen wollen, die Rechten, werden gezielt und geplant als Nazis diffamiert und verteufelt. Beitrag # 658. Cui bono ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nun, damals gab es aber trotz oder vielleicht gerade wegen der Skinheads einen stabilen Zulauf bei den Rechten, was heutzutage nicht der Fall ist.

Doch, damit macht man sich lächerlich (wenn nicht noch mehr).
    Lies mal, was TrullaMore dazu geschrieben hat. Da kannst Du mal sehen, welche Wirkung diese zynische Sprücheklopperei wirklich hat.
    Vereinfachen wir dieses Gewimmer doch endlich und bringen es auf einen einfachen Nenner:

Lieber ein paar deftige Worte als eine Machete an der Gurgel.

Du angeblicher Freiheitsbote nervst nur noch ganz gewaltig!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Was an zynischen Sprüchen "volksnah" sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Was damit bezweckt werden soll? Nun, man meint, man würde damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen, in der Hoffnung, die Menschen würden in den Rechten eine Alternative erkennen.
    Die Idee an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist mal wieder grottenschlecht.
    Siehe auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zynismus ist manchmal die letzte Möglichkeit zur Verteidigung, wenn es anders wirklich nicht mehr fruchtet. Auch ich neige zum Zynismus, wenn ich täglich in der Zeitung lesen muss, dass wieder eine Frau in den frühesten Morgenstunden beim Allein-Gang von der Disco überfallen und vergewaltigt wurde. Man wird schnell lernen müssen, dass ein Übermaß an Emanzipation sich zu rächen beginnt.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lieber ein paar deftige Worte
    Deftige Worte? Find ich gut.
    Aber wenn man ein Verbrechen mit positiven Begriffen umschreibt, kann ich da keine Deftigkeit erkennen.
    Ist es deftig, wenn man Asylanten, die z.B. eine Vergewaltigung begangen haben, als Fachkräfte verharmlost? Ist es deftig, wenn man eine Vergewaltigung oder andere Verbrechen als Bereicherung verharmlost?

Es gibt linke Spiesser, die der Meinung sind, der sexuelle Missbrauch eines Kindes sei etwas "ganz Wunderbares". Und die Kinderschänder selbst bezeichnen sie als "sexuelle Minderheit".
    Wenn nun ein Kinderschänder ein Kind vergewaltigt und vielleicht sogar ermordet hat, fordern die Rechten die Todesstrafe.
    Ja, das ist deftig - und auch völlig richtig so.
    Kein Mensch würde dieses Verbrechen mit positiven Begriffen umschreiben, z.B.
    "Eine sexuelle Minderheit hat etwas ganz Wunderbares gemacht."
    Aber wenn kriminelle Ausländer Verbrechen begehen, findet man es auf einmal ganz furchtbar lustig, diese Verbrechen mit positiven Begriffen zu umschreiben.
    Finde den Fehler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer