User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 98 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

cornjung
    Gast

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten bevor du schreibst, dann könnte man hierzuforum auch Diskussionen führen.
    Gansele, ganz ehrlich gesagt, bitte kündige zukünftig öffentlich an, wenn du was zum Thema zu sagen hast, und nicht nur mit ad Personam-Gepöbel zu beleidigen , und vom Thema abzulenken suchst. Dein wie eine offene Vagina vorgetragene Judentümmelei interessiert hier ausnahmsweise mal nicht. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mit denkbefreiten und Hirn entleerten Usern überhaupt weiter diskutieren soll...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gansele, ganz ehrlich gesagt, bitte kündige zukünftig öffentlich an, wenn du was zum Thema zu sagen hast, und nicht nur mit ad Personam-Gepöbel zu beleidigen , und vom Thema abzulenken suchst. Dein wie eine offene Vagina vorgetragene Judentümmelei interessiert hier ausnahmsweise mal nicht. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mit denkbefreiten und Hirn entleerten Usern überhaupt weiter diskutieren soll...
    Na dann Cowboy tue es auch und zitiere mich nicht mehr ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!
    Ja, Rechts (wählen) ist in der Tat eine Alternative. Dazu muss Otto Normalverbraucher die Rechten aber auch als Alternative erkennen können.
    Seien wir doch mal ehrlich: So wie die Rechten sich momentan verkaufen/darstellen, können sie unmöglich als eine solche Alternative erkannt werden.

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ja, Rechts (wählen) ist in der Tat eine Alternative. Dazu muss Otto Normalverbraucher die Rechten aber auch als Alternative erkennen können.
    Seien wir doch mal ehrlich: So wie die Rechten sich momentan verkaufen/darstellen, können sie unmöglich als eine solche Alternative erkannt werden.
    In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. Um überhaupt sogenannte rechtspopulistische Positionen ( oder solche, die man dafür hält ) äußern zu können, muss man in Deutschland besonders feinsinnig vorgehen. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen und man überspielt es mit einer unglaublichen Willkommenskultur. Was in Frankreich, Niederlande, Dänemark oder gar Österreich möglich ist ... wird in Deutschland kaum möglich sein. Selbst diese Bundeskanzlerin weiß das und hat sich dahingehend ins Zeug geworfen und somit aufgrund mangelnder Alternative einen weiteren Wahlsieg eingehandelt ...

Servus umananda
    Geändert von umananda (24.09.2015 um 13:45 Uhr)

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

LOL
    Gast

Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen.
    So ist es. Ich finde es auch irre wie einige User sich immer wieder ausgerechnet den ZdJ in Deutschland herauspicken, als wenn der darin jetzt was grossartig anderes als z.B. die grossen Kirchen in Deutschland kundgeben würde, bzw verkünden müsste.

Deren Gerede hat aber keinerlei praktische Entscheidungsgewalt, die liegt allein bei der Regierung und damit letztlich beim deutschen Wähler der jene wählt...

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein.

Ich habe Opposition gewählt.
    Seit wann kann man eine Opposition wählen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich finde es auch irre wie einige User sich immer wieder ausgerechnet den ZdJ in Deutschland herauspicken, als wenn der darin jetzt was grossartig anderes als z.B. die grossen Kirchen in Deutschland kundgeben würde, bzw verkünden müsste.

Deren Gerede hat keine Entscheidungsgewalt, die liegt allein bei der Regierung und damit letztlich beim deutschen Wähler...
    Na ja ... ich bin nicht im deutschen jüdischen Verband organisiert. Die Mehrheit der europäischen Juden ist es auch nicht. Ich bin immer noch Mitglied im französischen Verband CRIF ... aber ich mache mir darüber nicht allzu viele Gedanken. So geht es mir ebenfalls mit dem Abo des Standard ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man eine Opposition wählen?
    Zu 99 % weiss ich schon vorher wer nicht regiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Was ist an meiner Argumentation denn nicht richtig?
    Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?
    Na, dann sei doch konsequent und tret aus deiner deutschen Staatsbürgerschaft aus...und werd statt dessen Norweger, oder Staatenloser, oder sonstwas anderes...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ja, seien wir mal gaaanz ehrlich. So wie die öffentliche Meinung, der ZdJ, der VS und @ hasbaranda die rechten Parteien diffamiert und verteufelt, kann sie schlecht als Alternative erkannt werden.
    In Deutschland existiert keine ernstzunehmende rechtspopulistische Partei. In Deutschland herrscht das kollektive schlechte Gewissen
    Was soll ich zu so einem derart bodenlosen Blödsinn schon sagen . Das Pauschalieren ist das einzige was so gewisse User zustandebringen. Man hat keine Fakten und Argumente, deshalb pauschaliert man ja . Es ist ein sinnloses Unterfangen, mit denkbefreiten Usern zu diskutieren. Dummheit ist unheilbar ...aber egal.-

Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Rechtspopulisten-bashing und dein Rechts-fimmel zeugt bestenfalls von deiner Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten, bevor du schreibst, dann könnte man sogar mit dir diskutieren. Das schlechte Gewissen " herrscht " nur bei denen, denen es die Juden zuvor eingetrichtert haben. Wie oft willste das noch hören ? Oder warum werden nur die Deutschen tagtäglich an die angebliche historische Verantwortung Deutschlands erinnert, und warum gibt es nur in Deutschland einen § 130 StGB ? Israel verweigert Aufnahme von Flüchtlingen, und hier blockiert ihr jeden Flüchtlings-stop. Und diffamiert jede Partei, die genau das fordert. Unglaublich diese zynische Heuchelei.
    Geändert von cornjung (24.09.2015 um 14:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer