User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3374 von 10084 ErsteErste ... 2374 2874 3274 3324 3364 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3384 3424 3474 3874 4374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.731 bis 33.740 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard Wortwahl

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich halte das für nicht haltbar. Wer lässt sich schon mitsamt Kind, und noch dazu auf dieses drauf, so fallen. Es gibt auch Videos, auf den der ausgestreckte Fuß der Kamerafrau sehr deutlich zu sehen war.
    Selbst wenn sich die neuerdings aufgetauchten Gerüchte hinsichtlich des Mannes bewahrheiten sollten, ändert das nichts daran, dass diese Frau sich ihrerseits schwerstens daneben benommen hat.
    Klar.... hätte er nach dem Sturz geblutet wäre die Frau eine ernshafte Konkurrenz zum
    IS geworden. So hat es nur zum zweiten Platz zwischen IS und al Kaida gereicht!

Fällt Dir Idiot und Idioten wie dir nicht auf wie dieser Vorfall hochgeputscht wird,
    aber Dinge "harmlose Dinge" wie Vergewaltigungen durch Asylbewerber und die Krawalle
    in Suhl nach einem bzw. nach ein paar Tagen aus der Mainstreampresse raus sind?
    Ähnlich im Vergleich der ertrunkene Junge meine erste Frage im Spon Forum war wieso der
    Mann mit seiner Familie aus der Türkei "fliehen" musste - Forum geschlossen nichts veröffentlicht.

Komisch nicht?

WER kann da bloß ein Interesse daran haben alle Heimatliebenden und auf der eigenen Kultur
    beharrenden als "Ausländerfeinde, Unmenschen, Neonazis und Islamophoben" dargestellt werden?
    Dreimal darfste raten, Spacko.

Bei "Christen" über Bord wurde auch nicht "investigativ" gearbeitet. Nix insistiert, nix Dutzende von
    Kommentaren. Auch Stefan E. aus Heidenheim hat es leider, leider nur in die loklae Presse geschafft.
    Aber der wurde nur mit Messerstichen ermordet (ICH nenne es Mord!) Während ein idiotischer Türke
    der sich in des Nachts in den USA in fremden Garagen rumtreibt kurz vor de Heiligsprechung stand
    und geschätzte 83 Milliarden Artikel bekam.
    Warum ist das so? Frage dich selbst.
    Das ist Absicht!

Auch "gut": Irgendwo im Ruhrgebiet des Nachts hat ein "Südländer" von 4 Frauen gleich 2 weggetreten
    weil sie seine "Avancen" ablehnten..............ich suche mal...............keine Lust lange zu suchen.
    Wenn Du drauf bestehst entweder wird es ein Forist haben (war dieses Jahr) oder ich könnte es in den
    "anderen" Links suchen.
    Was anderes "leckeres" sieht aus wie Gürken vs. Kürden (ich meine in HH) und Deutsche helfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    DAS in der Art wird zunehmen das garantiere ich Dir - bei DER Zuwanderung.

Mache dir Gedanken darüber warum die Presse / die Medien (MINDESTENS) 2 Standards
    haben.

Noch gefunden:

WARUM WURDE DARÜBER NICHT GROSS BERICHTET?
    Fehlte der Heiligen Status der REEEEFUUUUGEEEESSS?
    Weil es deutsche Frauen waren?
    Weil der Täter die falsche Herkunft hatte?
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Wortwahl

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

Klar.... hätte er nach dem Sturz geblutet wäre die Frau eine ernshafte Konkurrenz zum
    IS geworden. So hat es nur zum zweiten Platz zwischen IS und al Kaida gereicht!

Fällt Dir Idiot und Idioten wie dir nicht auf wie dieser Vorfall hochgeputscht wird,
    aber Dinge "harmlose Dinge" wie Vergewaltigungen durch Asylbewerber und die Krawalle
    in Suhl nach einem bzw. nach ein paar Tagen aus der Mainstreampresse raus sind?
    Ähnlich im Vergleich der ertrunkene Junge meine erste Frage im Spon Forum war wieso der
    Mann mit seiner Familie aus der Türkei "fliehen" musste - Forum geschlossen nichts veröffentlicht.

Komisch nicht?

WER kann da bloß ein Interesse daran haben alle Heimatliebenden und auf der eigenen Kultur
    beharrenden als "Ausländerfeinde, Unmenschen, Neonazis und Islamophoben" dargestellt werden?
    Dreimal darfste raten, Spacko.

Bei "Christen" über Bord wurde auch nicht "investigativ" gearbeitet. Nix insistiert, nix Dutzende von
    Kommentaren. Auch Stefan E. aus Heidenheim hat es leider, leider nur in die loklae Presse geschafft.
    Aber der wurde nur mit Messerstichen ermordet (ICH nenne es Mord!) Während ein idiotischer Türke
    der sich in des Nachts in den USA in fremden Garagen rumtreibt kurz vor de Heiligsprechung stand
    und geschätzte 83 Milliarden Artikel bekam.
    Warum ist das so? Frage dich selbst.
    Das ist Absicht!

Auch "gut": Irgendwo im Ruhrgebiet des Nachts hat ein "Südländer" von 4 Frauen gleich 2 weggetreten
    weil sie seine "Avancen" ablehnten..............ich suche mal...............keine Lust lange zu suchen.
    Wenn Du drauf bestehst entweder wird es ein Forist haben (war dieses Jahr) oder ich könnte es in den
    "anderen" Links suchen.
    Was anderes "leckeres" sieht aus wie Gürken vs. Kürden (ich meine in HH) und Deutsche helfen.
    DAS in der Art wird zunehmen das garantiere ich Dir - bei DER Zuwanderung.

Mache dir Gedanken darüber warum die Presse / die Medien (MINDESTENS) 2 Standards
    haben.

Noch gefunden:

WARUM WURDE DARÜBER NICHT GROSS BERICHTET?
    Fehlte der Heiligen Status der REEEEFUUUUGEEEESSS?
    Weil es deutsche Frauen waren?
    Weil der Täter die falsche Herkunft hatte?
    Warum du hier Tiefschläge gegen mich verteilen willst, ist mir nicht ganz klar. Und merke dir: ich habe ein Suspensorium!
    Leider werden in der ganzen Aufregung Dinge vermischt. Das ist ein echtes Problem in vielen Diskussionen, nicht nur hierzuforum. Beimengungen von "Idiot" und "Spacko" ändern daran nichts.
    Ich habe mich ganz explizit auf diesen Vorfall mit der "Fuß stellenden" Frau bezogen, und deren offensichtlichen Verwendung als "Journalistin". That`s it!

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... Zustände in Deutschland werden immer schlimmer ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zeitpunkt und Umstände sprechen gegen Nieheim, aber ich hätte einer Sozialwohnungs-Bedürftigen schon lange eine 1-Zimmer-Wohnumg zugewiesen, um ihre 90 m² einer deutschen Familie mit Kindern zu geben. Sie bekam die Wohnung vor 16 Jahren wohl für eine komplette Familie mit Kindern. Aber 90 m² Sozial-Wohnung für 1 Alleinstehende ist doch sehr heftig.
    Könnte sie sich 90 m² gönnen, da sie in ihrem Beruf genug leistet, wär es schön, aber 90 m² Sozial-Wohnung für 1 Alleinstehende sprechen für ein Scheiß-Sozial-Amt, in dem die Sozial-Arbeiter(innen) mehr an Selbstverwirklichung als an sozialen Aufgaben interessiert sind.
    41 mio. Erwerbstätige versorgten am 01.01,2015 hier in der BRD 24 mio. Rentner und auch noch 16 mio. Kinder, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hausfrauen, Privatisierer, Behinderte, Anstalts-Insassen, Penner, Knackis und Freilauf-Kriminelle. Und nun geht ein Ruck durch die BRD: 1,6 mio. der Erwerbstätigen werden 2015 Rentner oder wandern aus ...
    ... und nur ca. O,4 mio. Berufsanfänger sollen die Leistung der 1,6 mio. Berufserfahrenen ersetzen, dieweil wir auch noch 800.000 Migrations-Abzocker versorgen müssen: am 01.01.2016 sollen also 38,8 mio. Erwerbstätige 42,6 mio. Nicht-Erwerbstätige versorgen.
    Merkst Du was? 40/41 am 01.01.2015, und 38,8/42,6 am 01.01.2016 = 2% weniger Bevölkerungs-Anteil der Erwerbstätigen = weniger Leistung, weniger Steuer-Einnahmen. 2025 ist die BRD dann schon lange 3.-Welt, in der unsere Proleten hier auf Wirtschafts-Brachland Ziegen für reiche Islamis Ziegen hüten können und sich im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln müssen.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Bei diesen GEZ-selbstbezahlten Propagandasendungen hat ja FRAUENTAUSCH mehr Tiefgang!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei diesen GEZ-selbstbezahlten Propagandasendungen hat ja FRAUENTAUSCH mehr Tiefgang!
    Im Hintergrund sieht man doch die BRD-Kartoffeln andächtig den Worten des Großen Vorsitzenden lauschen.
    Die Durchschnittskartoffel hat einen IQ unter 100, das wird mir immer klarer.

Mitglied

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich halte das für nicht haltbar. Wer lässt sich schon mitsamt Kind, und noch dazu auf dieses drauf, so fallen.
    Wer WIRFT denn Kinder über 2m Zäune? Normale Menschen nicht, da ist dieser Terrorist auch weit von weg. Das Kinder als Schutzschilde benutzt werden und denen das Leben eines Kindes NICHTS wert ist, hast Du schon mal gehört? Wird auch nicht sein Kind sein... Es gibt noch andere Schwalbenvideos, zb wo sich einer mit Kind auf die Gleise fallen lässt. Auch dieser kleine Junge am Strand ist da nicht auf der Flucht ersoffen, alles gefakte Scheiße die natürlich nicht in der Zeitung steht. Der Vater war Menschenschmuggler und die Familie ist wohl Opfer des Schmugglerring-Kampfes geworden, da gibt es grad gut Geld zu verdienen. Was ist da ein Kind wert wenn man zehntausende Euro pro Bootsladung kassieren kann... Diese angebliche Bootsfahrt wo der Junge ersoffen sein soll, hat tatsächlich nie statt gefunden, steht hier auch irgendwo, mußt Du mal suchen mit relativ vielen Beweisen dafür, das "ersoffen auf der Flucht" erstunken und erlogen ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Hintergrund sieht man doch die BRD-Kartoffeln andächtig den Worten des Großen Vorsitzenden lauschen.
    Die Durchschnittskartoffel hat einen IQ unter 100, das wird mir immer klarer.
    Sagen wir, unter 50...plus 0 Allgemeinwissen. Affen ohne Fell.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    j . . Die Gemeinde Niehaus hat 6.400 Einwohner und muss 71 Flüchtlinge aufnehmen. "Aber wir haben als Kommune die Verpflichtung, Flüchtlinge unterzubringen", so Vidal. Die Kommune könne es sich nicht leisten, neue Gebäude zu bauen. Andere geeignete leerstehende Immobilien gebe es nicht.

Die Wohnung mit der deutschen Familie ist also "leerstehend".

Es würde mich nicht wundern, wenn jemand diesem Bonzen einen Denkzettel erteilt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Durchaus nicht. Während der Weimarer Zeit ist die Fertilitätsrate deutlich unter 2 gesunken, erst nach der Machtergreifung 1933 stiegen die Geburtenraten durch die nationalsozialistische Familienförderung wieder deutlich an. Deshalb gab es bei Kriegsbeginn tatsächlich vergleichsweise wenig deutsche Männer im wehrfähigen Alter.

Also laut deiner Grafik ist da gar nix während der Weim. Zeit deutlich unter 2 gesunken.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn man die Kommentare liest dann weis man das dieses land schon lange im Flammen steht - hier soll aus Chaos eine neue Ordnung entstehen und ZWangsenteignungen sind erst der Anfang ! Bin mir sicher das sich das BRD Regime in einer Notlage nicht mal irgendeinem Wählerwillen seiner BRD Untertanen verpflichtet fühlt !!!

Was sich seit einigen Jahren bei uns abspielt, kann man durchaus als Kriegsvorbereitung bezeichnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer