Klar.... hätte er nach dem Sturz geblutet wäre die Frau eine ernshafte Konkurrenz zum
IS geworden. So hat es nur zum zweiten Platz zwischen IS und al Kaida gereicht!
Fällt Dir Idiot und Idioten wie dir nicht auf wie dieser Vorfall hochgeputscht wird,
aber Dinge "harmlose Dinge" wie Vergewaltigungen durch Asylbewerber und die Krawalle
in Suhl nach einem bzw. nach ein paar Tagen aus der Mainstreampresse raus sind?
Ähnlich im Vergleich der ertrunkene Junge meine erste Frage im Spon Forum war wieso der
Mann mit seiner Familie aus der Türkei "fliehen" musste - Forum geschlossen nichts veröffentlicht.
Komisch nicht?
WER kann da bloß ein Interesse daran haben alle Heimatliebenden und auf der eigenen Kultur
beharrenden als "Ausländerfeinde, Unmenschen, Neonazis und Islamophoben" dargestellt werden?
Dreimal darfste raten, Spacko.
Bei "Christen" über Bord wurde auch nicht "investigativ" gearbeitet. Nix insistiert, nix Dutzende von
Kommentaren. Auch Stefan E. aus Heidenheim hat es leider, leider nur in die loklae Presse geschafft.
Aber der wurde nur mit Messerstichen ermordet (ICH nenne es Mord!) Während ein idiotischer Türke
der sich in des Nachts in den USA in fremden Garagen rumtreibt kurz vor de Heiligsprechung stand
und geschätzte 83 Milliarden Artikel bekam.
Warum ist das so? Frage dich selbst.
Das ist Absicht!
Auch "gut": Irgendwo im Ruhrgebiet des Nachts hat ein "Südländer" von 4 Frauen gleich 2 weggetreten
weil sie seine "Avancen" ablehnten..............ich suche mal...............keine Lust lange zu suchen.
Wenn Du drauf bestehst entweder wird es ein Forist haben (war dieses Jahr) oder ich könnte es in den
"anderen" Links suchen.
Was anderes "leckeres" sieht aus wie Gürken vs. Kürden (ich meine in HH) und Deutsche helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
DAS in der Art wird zunehmen das garantiere ich Dir - bei DER Zuwanderung.
Mache dir Gedanken darüber warum die Presse / die Medien (MINDESTENS) 2 Standards
haben.
Noch gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
WARUM WURDE DARÜBER NICHT GROSS BERICHTET?
Fehlte der Heiligen Status der REEEEFUUUUGEEEESSS?
Weil es deutsche Frauen waren?
Weil der Täter die falsche Herkunft hatte?