User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3372 von 10084 ErsteErste ... 2372 2872 3272 3322 3362 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3382 3422 3472 3872 4372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.711 bis 33.720 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Heute alleine kamen wieder 11.000 nur über Nickelsdorf.

Die Büchse der Pandora für Österreich.
    Aber nein, die werden fast alle nach Deutschland durchgewunken!

Wie gepostet ergibt das 4 Millionen pro Jahr, dazu kommen durch Familiennachzug ca. 16 Millionen,
    macht 20 Millionen jährlich für Deutschland!

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Kirchen sind kein Ort des Seelenheils mehr, erst haben Sie unsere Kinder sexuell vergewaltigt und alles versucht zu verschweigen und zu vertuschen und wollen kaum Aufarbeitung - und nun holen Sie zum zweiten Paukenschlag aus.
    Genau.....es genügt nicht keine Systemparteien zu wählen.....man muss auch aus den Kirchen austreten.....sie sind Hetzer und Volksschädlinge.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge willkommen - als Spielball der Ausbeutung

[...] Damit Asylbewerber möglichst schnell in den ökonomischen Verwertungskreislauf eingefügt werden können, sollen Mindestlohn und ALG II aufgeweicht werden. [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Link vom sputniknews.com geht nicht. Fehlermeldung.

Hier noch Meldungen von Pi-news.net

Schrankenlose Migration funktioniert nicht. Staaten sind nicht anonyme Menschen*haufen, in denen der Einzelne täglich ums nackte Überleben gegen alle kämpfen will. Staaten sind gewachsene Eigentumsord*nungen. Ihr Wohlstand ist auch das Resultat der gemeinsamen Leistung früherer Generationen. Staaten sind Solidargemeinschaften, deren Mitglieder im Notfall füreinander einstehen. Wenn wir von Nationen sprechen, dann sprechen wir von Menschen, die sich der gleichen Gruppe *zugehörig fühlen und von allen anderen als Mitglieder der Nation gesehen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wohin mit den unzähligen und ungezählten Islam-Invasoren, die unsere Heimat fluten, weil sie unser Land auf Geheiß der Umma zu unserem Besten in ein „neues Land“, sprich ein islamisches Land, umwandeln sollen? Nun, laut Kanzlerin Merkel sind wir Deutschen flexibel, vor allem, wenn es um die Vernichtung unserer Heimat, ihrer kulturellen Werte und die Entweihung ihrer geschichtsträchtigen Bauwerke geht. Zunächst stellen die politischen Volksvernichter selbstverständlich leerstehende eigene Immobilien, gerne auch Luxusimmobilien und denkmalgeschützte Bauten, als Unterkünfte zur Verfügung, wie jetzt die Gebäude von Peter Behrens und Hans Väth am Mannesmannufer in Düsseldorf (die Zwangsenteignung der Bürger erfolgt parallel dazu).(Von Verena B., Bonn) [Links nur für registrierte Nutzer]

Palmer sagte bei Illner, daß er wohl dazu übergehen müsse, leer stehende Gebäude per Zwang für Flüchtlinge bereit zu stellen. Und dabei wurde noch erwähnt, daß ja Tübingen noch keine Moschee hat und Mazyek hat gegrinst - weiß er, daß er bald Moscheen bauen darf ?

Ich bin zwar nur zu einem Viertel Ungarin wie Heinrich Heine, aber dieses Viertel Ungarin bringt mein Blut in Wallung, wenn ich in der Presse mit der täglichen Hetze gegen Ungarn konfrontiert werde. Ein Land hat sich dazu entschlossen, wie es einer souveränen Nation entspricht, seine Grenzen in einer extremen Situation zu verteidigen. Tausende strömen in das Land ohne Rücksicht auf internationale Vereinbarungen, Grenzkontrollen und Zollbestimmungen. Was ist das? Das ist nichts anderes als eine Invasion, ein kriegerischer Akt, auch wenn man es noch so sehr mit Flüchtlingsbewegungen zu etikettieren und schönzureden versucht.
    (Von Schweinegulasch) [Links nur für registrierte Nutzer]

„Dieses Deutschland zu erleben ist wohltuend“, sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, in München und meinte damit natürlich die Millionenaufnahme von Asylanten. Liebe Frau Knobloch, wie viele nichtjüdische Flüchtlinge hat denn Israel die letzten Jahre aufgenommen? Einen oder sogar zwei? [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Frau Merkel steuert auf ihren nächsten Orden hin, wenn so hoch angesehene Leute sie ständig in den Arm nehmen :-) Achtung Ironie

Wurden bisher nur Immobilien, die sich im Eigentum der Kommunen, des Landes oder des Bundes befanden, für illegale Eindringlinge beschlagnahmt, nimmt Hamburg nun die nächste Stufe auf dem Weg der Übergabe Deutschlands an die Invasoren. Der rot-grüne Hamburger Senat will als erstes Bundesland den [Links nur für registrierte Nutzer]zugunsten der neuen Herren per Gesetz frei machen. In den vergangenen Wochen wurden Besitzer leerstehender Gewerbeimmobilien angesprochen, ihren Besitz der Asyllobby zur Einquartierung zur Verfügung zu stellen. Aber viele weigerten sich schlicht, ihr hart erarbeitetes Hab und Gut der Untergangsmaschinerie zu übergeben. Jetzt läuft es nach dem Motto: Bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

die einzigen die Kommentarfunktion noch offen haben ist Zeit Online wer sich da mal umschaut weis wie das Volk denkt

bedauerlich ist das FAZ Online seine Kommentarfunktion gänzlich geschlossen hat noch vor dem InvasionstsunamI !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Da hast Du eventuell Recht, aber den Deutschen fehlt es an Phantasie und Inteligenz - man kann nämlich auch subtil Widerstand leisten...Wenn die Vermieter inteligent wären, könnten die in ihren Häusern und so weiter Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen .....so gesehen könnten die dann sagen wir sind ausgebucht und wir haben unseren humanitären Auftrag erfüllt...Dann wenn alle so handeln würden - wäre die Regierung ins Gesicht geschlagen - manchmal musst du die Gegner mit einer List und manchmal sogar mit ihren eigenen Waffen schlagen.
    Du hast recht. Russischstämmige Flüchtlinge aus der Ostukraine wären mir durchaus willkommen. Es müßte allerdings noch einiges geleistet werden, um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen.

Mitglied

jetzt schmeissen sie schon deutsche Familien aus Sozialwohnungen um unseren Edlen Wilden Platz zu schaffen !!!

Ist Quotenregelung Verursacher?

Eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern im Erdgeschoss muss auch raus, im August nächsten Jahres, auch hier sei Eigenbedarf der Stadt angemeldet worden. Bürgermeister Rainer Vidal reagierte unterdessen auf Presseanfragen nicht, berichtet der Stern weiter. Allerdings versuchte er eine Rechtfertigung gegenüber dem "Westfalen-Blatt": "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht." Auch würde den Menschen geholfen, eine neue Bleibe zu finden. Der Grund der Kündigungen könnte in der Quotenpolitik der Bundesregierung zu finden sein. Die Gemeinde Niehaus hat 6.400 Einwohner und muss 71 Flüchtlinge aufnehmen. "Aber wir haben als Kommune die Verpflichtung, Flüchtlinge unterzubringen", so Vidal. Die Kommune könne es sich nicht leisten, neue Gebäude zu bauen. Andere geeignete leerstehende Immobilien gebe es nicht.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Mitglied

wenn man die Kommentare liest dann weis man das dieses land schon lange im Flammen steht - hier soll aus Chaos eine neue Ordnung entstehen und ZWangsenteignungen sind erst der Anfang ! Bin mir sicher das sich das BRD Regime in einer Notlage nicht mal irgendeinem Wählerwillen seiner BRD Untertanen verpflichtet fühlt !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    t
    hat die EKD schon eine EINLADUNG zur nächsten Podiumsdiskussion Thema !gelunge Ökumene" zum NÄCHSTEN Kirchentag dem Imam besagten zukommen lassen - wäre ja gelacht wenn der EKD keine leeren Kirchen finden würde die im Rahmen der Willkommenskultur umgewidmet werden könnten !
    Sollte die CDU einsichtig werden ?

Das macht die Vollblut-Politikerin äußerst geschickt. Sie stellt das „Wir schaffen das“ der Kanzlerin nicht in Frage. Doch mit der konkreten Forderung nach einem Verschleierungsverbot wie auch nach einem Gesetz zu Integrationspflicht greift sie die Ängste vieler Bürger auf und legt die Messlatte anschaulich hoch: Klöckner redet nicht abstrakt von Integration, sondern verlangt, dass zugewanderte Frauen ihr Gesicht zeigen und Männer das hier geltende Frauenbild akzeptieren. Ein Imam in Idar Oberstein, der ihr den Handschlag verweigert, ist ein anschauliches Beispiel für falsch verstandene Toleranz.

Hoffnungsträgerin ?

Die Kommentare der FAZ kann man sich über Facebook anschauen. Fast alle Zeitungen laufen auch über dieses Netzwerk.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wie kommste denn darauf ?
    Ohne meldefähige Adresse kein Eintrag im Wahlregister.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    mit solchen meldungen heizen die medien die rechte seite an.
    die wollen doch das volk in rechts und links spalten.
    Schon mal daran gedacht, daß diese Spaltung eher vom Regierungshandeln herrührt und weniger von der diesbezüglichen Berichterstattung?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer