User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Tja, Pech gehabt.
Wer sich vor seiner Auswanderung über das Zielland informiert würde wissen, dass es im Herbst/Winter in Mitteleuropa arschkalt und feucht werden kann und vor allem, dass man bei einer Flucht in die dichtbesiedeldsten Regionen dieses Planeten damit rechnen muss, keine leerstehende Bleibe für die Nacht vorzufinden.
Zu den Wahlen fällt mir nur ein: wenn das der Haider erleben würde. Heissa, da wär' was los in Kärnten.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Und wenn sie es doch macht im Namen der Alternativlosigkeit? Bekanntlich wurden in ihrem Namen schon ganz andere Frevel begangen und gerichtlich abgesegnet.
Von wegen! Möglicherweise bekommt er dafür das Bundesverdienstkreuz. Zugegeben, hypothetisch alles nur im Fall, daß sich der Wind nicht dreht.Die A****krampe dürfte die letze Zeit Bürgermeister gewesen sein!

Welche Terroranschläge meinst Du denn da?
Die gab es doch noch nicht wirklich, Ausnahmen Madrid und London vor vielen jahren, die aber im Zusammenhang standen mit der Unterstützung der jeweiligen Regierungen für Bush und seinen Anti - Terror - Krieg. In Spanien ist diese Strategie auch aufgegangen.
Um ein Land zu destabiliesieren braucht es mehr als ein paar Terroranschläge.
Im Gegenteil, Terroranschläge würden den Focus viel mehr auf die Islamistenszene lenken, würde einen neuen Patriotismus begründen, rechte/nationale Parteien stärken, die lasche Einwanderungspolitik in Frage stellen usw...
So blöd sind die nicht dass sie das zum jetzigen Zeitpunkt probieren würden...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Na, dann kann doch nun jeder dieser Willigenhaushalte drei, vier, 20 Fachkräfte direkt aufnehmen - und schon ist das Problem keins mehr.
"Ihr schafft das!"pAngeblich müssen dort 4 - 5.000 diese Nacht unter freiem Himmel bleiben.
Die Guties haben sich voll überhoben. ....... Sonntag ist Wahl in Oberösterreich. Ein aufgelegter Elfer für die Normalos !