User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3365 von 10084 ErsteErste ... 2365 2865 3265 3315 3355 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3375 3415 3465 3865 4365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.641 bis 33.650 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Richtig, jetzt glotzen die bestimmt blöd aus der Wäsche
    Ob diese Mieter bei der nächsten Wahl wieder SPDCDUFDPLINKEGRÜNE Wählen?Wahrscheinlich schmollen sie und geben denen da oben dann soooooo richtig einen mit,und gehen gar nicht wählen

PS:Im Ernst, die Stimmung bei denen kippt auch langsam. Und wenn solche Handlungen zunehmen steigt der Groll. Das könnte der Obrigkeit um die Ohren fliegen.
    Man kann nur wünschen das die Mehrheit der Bürger alle RECHTS wählen, um damit diesen Nieten von Politikern ein klares Zeichen zu setzen.
    Jetzt geht es auch um die katastrophale Masseneinwanderung die ganz Deutschland durcheinander bringt und ruiniert.

Ihre getürkten Umfragen um das Volk zu täuschen und das noch auf Kosten der Steuerzahler, ist doch längst kein Geheimnis mehr
    Murksel ist eine politische und charakterslose Null

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die STUTTGARTER NACHRICHTEN ein Nazi-Blatt? >%-(

Leitartikel zur Flüchtlingskrise
    Liebe deinen Übernächsten

Rainer Wehaus, 24.09.2015 10:52 Uhr
    Deutschland redet sich die Armutszuwanderung schön. Viele freuen sich über jeden Flüchtling, haben aber kein Problem damit, den Nachbarn als fremdenfeindlich zu verunglimpfen, wenn der das etwas anders sieht.

[Links nur für registrierte Nutzer] - Müsste man eine Chronologie der [Links nur für registrierte Nutzer] schreiben, würde alles mit einer fast schon historischen Dummheit beginnen: Das Bundesverfassungsgericht kippte 2012 die Regeln zur Versorgung von Asylbewerbern und schuf in Deutschland eine Art Hartz-IV-Anspruch für alle Armen dieser Welt: 1500 Euro netto für eine fünfköpfige Familie, dazu kostenloses Wohnen – das ist das Angebot, das Deutschland seitdem der Welt macht. Kaum hatte sich das herumgesprochen, kamen die Armen vom Balkan, die bis heute fast 40 Prozent aller Asylbewerber ausmachen. Ein Drittel von ihnen kommt mehr als einmal, denn das Angebot ist zu attraktiv, um es ablehnen zu können.
    Aber es war nicht nur der Balkan, wo sich das Angebot herumsprach. Geschäftstüchtige Schleuser unterbreiteten es auch anderen Armen dieser Welt. Diese kamen, machten Fotos vom reichen Deutschland und schickten sie zurück in ihre Heimat. Die kostenlose WLAN-Verbindung stellte der deutsche Staat. Und so zogen immer mehr Flüchtlinge immer mehr neue Flüchtlinge nach sich. „Es ist ein Schneeballsystem“, sagt ein Beamter, der den Flüchtlingsstrom managen muss.

Die Flüchtlinge kamen in ein Land, das erstaunlich naiv ist. Liebe deinen Nächsten, heißt es in der Bibel, aber der Deutsche hebt seine Gefühle gern für den Übernächsten auf. Dass die Flüchtlingszahlen erst nach Erhöhung der Bargeldzahlungen in die Höhe schossen, wurde fast kollektiv vergessen. Stattdessen wurden in der öffentlichen Debatte Krieg und Gewalt als feste Gründe installiert, warum die Zahlen steigen. Insbesondere der Bürgerkrieg in Syrien musste als Erklärung herhalten, obwohl von dort bis heute nicht einmal ein Drittel aller Flüchtlinge herkommen und selbst deren Leib und Leben nicht mehr bedroht ist, wenn sie die deutsche Grenze überqueren. Sie kommen, weil es hier am besten ist und viele Landsleute schon da sind.
    Deutschland importiert Armut – und die Wirtschaft applaudiert

Aber wenn sich der Deutsche mal etwas eingeredet hat, hört er nicht mehr auf. Die Schleuser wissen darauf zu reagieren. Auf dem Papier kommen immer mehr syrische Flüchtlinge. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass der Handel mit gefälschten syrischen Pässen floriert. Syrien gilt inzwischen als Zauberwort, das in Deutschland Türen und Herzen öffnet. Deutschland importiert mit dieser [Links nur für registrierte Nutzer] Armut in großem Ausmaß und gefährdet sowohl seine Wettbewerbsfähigkeit als auch seinen Wohlstand. Aber nicht einmal die Wirtschaftsverbände sagen etwas dagegen, im Gegenteil: Sie begrüßen die Flüchtlinge, hoffen auf billige und willige Arbeitskräfte. Dass höchstens zehn Prozent der Flüchtlinge arbeitsfähig sind, wie dies unlängst Arbeitsministerin Andrea Nahles einräumte, wird ignoriert. Die Wirtschaft nimmt lieber die 10 von 100, als sich Gedanken darüber zu machen, was mit den restlichen 90 passiert. Das ist sehr kurzsichtig. Denn die restlichen 90 werden dem deutschen Staat zur Last fallen und somit die Steuer- und Abgabenlast weiter in die Höhe treiben.
    Uns geht es zu gut: Anders lässt sich die Flüchtlingskrise nicht erklären. Eine Krise, die vor allem Deutschland zu verantworten hat. Die Kanzlerin hat sich zur Schutzheiligen aller Flüchtlinge gemacht und damit die Krise verschärft. Damit erinnert [Links nur für registrierte Nutzer], was das Ausmaß des Realitätsverlusts angeht, an die späten Amtsjahre ihres CDU-Vorgängers Helmut Kohl. Man darf gespannt sein, ob sie aus dieser Nummer wieder herausfindet. Der Flüchtlingsgipfel an diesem Donnerstag wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen. Und Merkels Forderung, andere Staaten sollten mehr tun, sind ein Ablenkungsmanöver. Diese Flüchtlingskrise wird erst enden, wenn Deutschland sein großzügiges Angebot an die Armen dieser Welt wieder zurücknimmt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das dürfte zum Glück anders ausgehen, nämlich als Niederlage für die Sradt:

"Fälle wie dieser sind juristisch hoch umstritten. Haus-und-Grund-Geschäftsführer Warnecke geht davon aus, dass die Kommune vor Gericht kaum Chancen hätte. "Eine Kommune kann keinen Eigenbedarf anmelden.""

Die A****krampe dürfte die letze Zeit Bürgermeister gewesen sein!
    Na das kann man nur hoffen, daß ist ja wohl das Allerletzte von diesem rückgratloses Individuum
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo erwähnt, dass die Einreise von islamistischen Terroristen das einzige Problem sei, bei dieser Flüchtlingsinvasion. Aber es ist ein wichtiges Detail, das man nicht ignorieren sollte. Und die Mär von der Friedfertigkeit ... dass die Terroristen ihren Aufenthaltsort verschonen würden zeugt bestenfalls vom fehlenden Grundverständnis des islamischen Terrorismus. Es gab schon genügend Terrorangriffe in Europa, die das Gegenteil bewiesen haben. Diese naive Behauptung "sie würden das "eigene" Nest verschonen", ist wohl angesichts der arabischen Ortschaften mehr als nur vage widerlegt ...

Servus umananda
    Du solltest schon lesen was ich schreibe.

Ich hab "eigenes Fleisch schneiden" geschrieben und nicht "eigenes Nest beschmutzen".

Im nahen Osten gibt es fast täglich Terroranschläge, die von grossen Gruppen organisiert sind. Bei uns gibt es das nicht, Aktionen wie Charlie Hebdo waren Einzeltäter.
    Würde die grossen Terrororganisationen Länder wie Deutschland derzeit mit Terror überziehen, was würden sie damit erreichen?

So ist es doch viel einfacher mit dem Einwanderungs - Tsunami und die auf den verblödeten Mitleids - Europäer losgelassenen sog. "Flüchtlinge".
    Warum das ganze gefährden durch geplanten Terror?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Frau erzählt stolz, sie habe den "Flüchtlingen" aus Albanien (wovor flüchtet man dort?) geholfen und würde sich gut mit ihnen verstehen.
    Tja, Pech gehabt, ich hab kein Mitleid...
    Hinein ins eigene Verderben...
    In Albanien flüchtet man vor Strafverfahren. Als Zigeuner

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Österreich warnt Bayern vor Anarchie wegen Flüchtlingsmassen

Du solltest schon lesen was ich schreibe.

Ich hab "eigenes Fleisch schneiden" geschrieben und nicht "eigenes Nest beschmutzen".

Im nahen sten gibt es fast täglich Terroranschläge, die von grossen Gruppen organisiert sind. Bei uns gibt es das nicht, Dinge wie Charlie Hebdo waren Einzeltäter.
    Würde die grossen Terrororganisationen Länder wie Deutschland derzeit mit Terror überziehen, was würden sie damit erreichen?

So ist es doch viel einfacher mit dem Einwanderungs - Tsunami und die auf den verblödeten Mitleids - Europäer losgelassenen sog. "Flüchtlinge".
    Warum das ganze gefährden durch geplanten Terror?
    Einzeltäter? Das ist ja ganz was Neues ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Nein, er ist gerade mit 68% wiedergewählt worden, und zum Zeitpunkt der Wahl war die Kündigung schon herraussen.
    Die meisten Menschen in der BRD wollen das offenbar so, also bekommen sie es...
    Sollte mich nicht wundern wenn auch die Wahlen " haltloser Bürgermeister " von den Politkernieten verfälscht wird , um ihre perfide Intrige gegen das eigene Volk gnadenlos durchzuziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [...]
    "Fälle wie dieser sind juristisch hoch umstritten. Haus-und-Grund-Geschäftsführer Warnecke geht davon aus, dass die Kommune vor Gericht kaum Chancen hätte. "Eine Kommune kann keinen Eigenbedarf anmelden.""

[...]
    Ich bezweifle, dass die Meinung dieses guten Mannes der Weisheit letzter Schluss ist.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Heute alleine kamen wieder 11.000 nur über Nickelsdorf.

Die Büchse der Pandora für Österreich.

Naja, Nickelsdorf klingt ja auch zu verlockend.
    In Dodge City hat man sich für’n Nickel damals noch duelliert.

Das geilste aber habe ich heute Abend gehört.
    In Goldberg, MeckPomm sollen heute 5 Busladungen Alleinreisende Eritreer eingetroffen sein.
    Die glauben wohl, da kann man Gold direkt in die Tasche schaufeln.
    Tss, langsam wirkt das alles skurril.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Das Paradoxe: Wenn man sich jetzt für die Frau einsetzen würde - z.B. hier als HPF oder meinetwegen die Rentnerbande von Pegida - dann würde die bald obdachlose Flüchtlingshelferin einem öffentlichen Wahrheitsmedium stecken, dass sie rechte Spinner zutiefst verachte und "damit" nix zu tun haben wolle und Refugees eigentlich ganz geil fände, nur die Sache mit ihrer Wohnung sei halt doof und so.

Eine junge Dame wurde in Freiburg neulich nachts in einem Park von einem Schwarzen bereichert, so richtig mit allem drum und dran. Einige Wochen später waren dann die Alten mit einem Toleranzaufruf im Lokalgratisblättchen zu lesen, O-Ton: "Jenny - Name von dlete geändert - ist es wichtig, dass hier keine Vorurteile geschürt werden. Deutsche tun so etwas leider auch." Und nein, ich scherze nicht.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer