User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 98 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Es treten ja auch viele Menschen aus der Kirche aus, obwohl sie nie eingetreten sind. Das Argument zieht also nicht.
    Doch, durchaus. Was kümmern Juden irgendwelche Christen und vielleicht ist es denen nur egal, was andere denken, juckt die nicht.
    Ich würd auch nicht austreten, nur damit ich für andere sauberer dastehe. Wenn ich nirgends eintrete, gibt es nichts, wo ich austreten kann. Christen wollen sich doch nur den Kirchenzehnt sparen, treten die aus. Oder?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind die einzige Alternative zum gegenwärtigen Flüchtlingstsunami, und genau deswegen werden sie von den Invasions-Befürwortern als Nazis und Rassisten verteufelt.
    Dazu müssen sie aber auch als eine solche Alternative erkannt werden können.
    Und die meisten Rechten legen leider ein Verhalten an den Tag, dass es unmöglich macht, in ihnen eine Alternative (oder gar die einzige Alternative) zu erkennen.
    Sei doch mal ehrlich:
    Was würden Leute, die auf den besagten Flüchtlingstsunami nur mit "Fachkräfte, höhö... Kulturbereicherer, höhö..." reagieren, denn gegen diesen Flüchtlingstsunami tun?
    Solche Leute kann doch niemand ernst nehmen. Folglich werden sie nicht als Alternative erkannt.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ehrlich:Solche Leute kann doch niemand ernst nehmen. Folglich werden sie nicht als Alternative erkannt.
    Sei doch mal ehrlich...weil du die Rechte nicht ernst nimmst, haben wir diese Politik. Sie sind nämlich die Einzigen, die diese Politik ändern wollen.
    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Du wählst alternative Parteien...
    Nein, niemand wählt die. Das ist ja das Problem. Die Kanzlerin vetritt nur, was die Mehrheit will. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien, von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

Lassen wir es...es ist offensichtlich, warum man die Rechte diffamiert. Ich habe es längst verstanden.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf.
    Ich habe keinen Judenfimmel, dafür hast du einen Rechtsfimmel. Du willst mit Hetze, Lüge und Verleumdung verhindern, dass Rechts gewählt wird.
    Geändert von cornjung (24.09.2015 um 15:09 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nicht austreten, nur damit ich für andere sauberer dastehe. ...
    Ich auch nicht. Aber ich würde dann auch nicht rumflennen, wenn man mich mit den anderen Mitgliedern dieser Organisation in einen Topf wirft.

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich nirgends eintrete, gibt es nichts, wo ich austreten kann. Christen wollen sich doch nur den Kirchenzehnt sparen, treten die aus. Oder?
    Gibt sicher auch viele Leute, die austreten, weil sie diese Märchen nicht mehr glauben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Ich auch nicht. Aber ich würde dann auch nicht rumflennen, wenn man mich mit den anderen Mitgliedern dieser Organisation in einen Topf wirft.
    Gibt sicher auch viele Leute, die austreten, weil sie diese Märchen nicht mehr glauben.
    Nein. Die Kirche bot 1989 den Demonstranten sicheren Schutz. Es gab viele neue Eintritte, natürlich nicht aus Glaubensgründen. Nach der Wende trat man dann in Massen wieder aus. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan. Moral ist etwas anderes.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ehrlich...weil du die Rechte nicht ernst nimmst, haben wir diese Politik. Sie sind nämlich die Einzigen, die diese Politik ändern wollen.
    Wie wollen sie diese Politik denn ändern? Was würden sie denn anders und besser machen?
    Stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Otto Normalverbraucher. Jetzt fragst Du einen Rechten, wie er z.B. das Asylantenproblem beseitigen würde.
    Dann wird er Dir sinngemäß antworten:
    "Asylanten sind Fachkräfte. Und wenn Asylanten mal ein Verbrechen begehen, dann ist das kulturelle Bereicherung. Außerdem sind die Asylanten traumatisiert, da muss man tolerant sein. Willkommenskultur und so."
    Wie kannst Du solche Leute denn ernst nehmen?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ich vermute allerdings, dass, brächte ihnen die Kirche irgendwo noch einen Vorteil, ohne Kirchensteuer, täten sie kaum austreten, selbst wenn sie Gott abgeschworen haben. Es ist ein Verein, mehr nicht. Eigentlich sogar eine Art Konzern mit eigener Bank, eigenem Staat, usw..
    Da tritt keiner aus, bekommt er kostenlos Hilfe.
    Menschen funktionieren fast alle gleich ... nur die Rechtfertigungen unterscheiden sich. Die Motivlage ist meist identisch. Vorteilsnahme. Die Vorteile nimmt man halt mit ... wozu austreten .... is so.
    Prinzipverhalten ist dumm ... austreten aus "Überzeugung" vielleicht ehrenhaft ... aber nur Dumme definieren sich über Ehre ... siehe Anatolier und so. Verzichten macht glaubwürdiger ... Dumme sind glaubwürdiger. Es ist absurd irgendwie.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Wie wollen sie diese Politik denn ändern? Was würden sie denn anders und besser machen?
    Stell Dir doch mal vor, Du wärst ein Otto Normalverbraucher. Jetzt fragst Du einen Rechten, wie er z.B. das Asylantenproblem beseitigen würde.
    Dann wird er Dir sinngemäß antworten:
    "Asylanten sind Fachkräfte. Und wenn Asylanten mal ein Verbrechen begehen, dann ist das kulturelle Bereicherung. Außerdem sind die Asylanten traumatisiert, da muss man tolerant sein. Willkommenskultur und so."
    Wie kannst Du solche Leute denn ernst nehmen?

Was verzapfst Du hier denn laufend für einen Stuss?
    Das sind Forenkommentare Einzelner anonym und ohne irgendwelche repräsentative Tragweite und Du sprichst von "nur erzählen" würde, wenn sie gefragt würden?

Bist Du so verblödet oder tust Du so? Was soll das?

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Was verzapfst Du hier denn laufend für einen Stuss?
    Das sind Forenkommentare Einzelner anonym und ohne irgendwelche repräsentative Tragweite und Du sprichst von "nur erzählen" würde, wenn sie gefragt würden?
    Wenn ein Otto Normalverbraucher mal nach den Rechten sehen oder gar mit ihnen sprechen will, ist das heutzutage so einfach wie noch nie.
    Im Netz gibt es viele Foren, Plattformen, Netzwerke u.ä. wo er das machen kann. Dort gewinnt er dann auch einen gewissen Eindruck von den Rechten.
    Wenn er dann z.B. lesen muss, dass die Rechten die Vergewaltigung von einem Mädchen durch Asylanten mit "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" kommentieren, was für einen Eindruck gewinnt er dann?

cornjung
    Gast

Wenn ein Otto Normalverbraucher mal nach den Rechten sehen oder gar mit ihnen sprechen will, ist das heutzutage so einfach wie noch nie.
    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Was verzapfst Du hier denn laufend für einen Stuss? Bist Du so verblödet oder tust Du so? Was soll das?
    Aber noch einfacher ist es für Otto Kartoffel

" Bomber Harris, pleaaaaaaaaaaaaase do it again, nieeeeeeeeeeeeeeee wieder Deutschland und

refugees welcooooooooooome " plärren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer