User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 98 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche, der sich für die Refudschie-Freaks einsetzt, spricht für "die Deutschen"?

Ist jemand wie Claudia Roth überhaupt "deutsch"?

Man darf nicht in Extremen denken, nicht pauschalisieren.
    Sag das den ZDJ-Hetzern wenn sie uns erzählen die deutschen Untermenschen hätten wegen ihrer dunklen Geschichte unbegrenzt alles und jeden aufzunehmen.
    "Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen"
    Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
    Man stelle sich das Gekreische bei PI und co vor wenn sowas der Mazyek vom ZDM gesagt hätte.
    Aber bei deutschfeindlicher Hetze seitens der Auserwählten sind die "Islamkritiker" von Zions Gnaden immer merkwürdig still.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel ist Halbjüdin, die Beiden passen gut zueinander.
    Merkel ist dick und doof. Ersteres mag bei Juden oft vorkommen ... zweiteres nur bei orthodoxen.
    Merkel kann also nur orthodox verunfallt sein.
    Physikerin ist schon lachhaft ... jüdisch bereits anmaßend ... und ihre Garderobe noch immer physisch lachhaft wie anmaßend.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Ja und nein.

Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit ja nicht ablegen, nur weil eure Kanzlerin scheiße auf der ganzen Linie macht, oder? Du wählst alternative Parteien, engagierst dich vielleicht privat irgendwie gegen ihre Politik und genauso ist es auch in anderen Gemeinschaften.
    Mir persönlich wäre es egal, welche Staatsangehörigkeit ich besitze, weil ich mich nicht über die Staatsangehörigkeit definiere. Ich kann meine Staatsangehörigkeit aber laut Gesetz nicht so einfach ablegen.
    Welches Gesetz hindert die Juden aber daran, aus ihrer jüdischen Gemeinde auszutreten?
    Geändert von Rüganer (24.09.2015 um 14:52 Uhr)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und schon wieder - die anderen haben einen Judenfimmel.Dann kommt noch die Beleidigung wieder mit dem Hirn usw.Mit dir ist eine Diskussion unmöglich.
    Gansele @ hasbaranda hat halt einen Rechts fimmel. Es ist ein sinnloses Unterfangen, mit denkbefreiten Usern zu diskutieren. Dummheit ist unheilbar ...

GESPERRT

Aber Du siehst damit Judentum nur als Religion an und das ist es eben nicht.
    Das spielt ja keine Rolle. Hier geht es ja um die Juden, die sich vom Zentralrat der Juden vertreten lassen. Kein in Deutschland lebender Jude wird gezwungen, sich von diesem Zentralrat vertreten zu lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass er dann auch seine religiöse Heimat verliert und nicht mehr an den Ritualen in der Synagoge teilnehmen kann (man berichtige mich, falls ich falsch informiert sein sollte).

Aber genau diesen Schritt werden die meisten vermeiden wollen - und schon schließt sich diese Möglichkeit aus.

Bei den christlichen Gemeinschaften ist es doch zumindest so. Man kündigt, und ist dann automatisch ausgeschlossen.

Keine Taufe, keine christliche Trauung und keine Beerdigungsbegleitung mehr.

Man kann sich dann zwar in die Weihnachtsmesse in der Kirche schleichen, aber man gehört nicht mehr dazu.
    Oder man gründet seine eigene Religionsgemeinschaft.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ich dachte es heißt "deutsch ist, wer deutschen Blutes ist" - somit bleibt er immer deutsch... Ach Du weißt doch, was ich meine, oder?
    Du weisst doch sicher auch, was ich meine.

Durch einen Pass ändert sich weder meine Abstammung noch meine Heimat.

Ich war auch schon kurz davor, die Staatsangehörigkeit eines südostasiatischen Stadtstaates anzunehmen und die deutsche dafür aufzugeben. Aber dann besann ich mich auf meine Herkunft und darauf, dass ich nie ein Asiate sein werde - und auch keiner sein will.

Aber hier sind wir genau an dem Punkt angelangt, an dem bei mir die Zweifel über die Identifikation mit Deutschland bei vielen Inhabern der leicht erhaltenen deutschen Staatsangehörigkeit überhand nehmen - an dieser Stelle nur einen kleinen Seitenblick auf viele Türken, die sich als Deutsche bezeichnen (und, wenn keiner zuhört, sich immer noch als ausschließliche Türken fühlen).

Man erinnere sich an die Überreichungszeremonie in Berlin, als Bezirksbürgermeister Buschkowski einer Türkin die deutsche Staatsangehörigkeitsurkunde überreichte und die Türkin dann schnippisch antwortete: "Die deutsche Staatsangehörigkeit interessiert mich nicht, ich brauche nur das Papier".

Da hört bei mir der Glaube an aufrichtige Mehrstaatlichkeiten definitiv auf.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Die Rechten wollen eine Alternative sein...
    Nein, sie sind die einzige Alternative zum gegenwärtigen Flüchtlingstsunami, und genau deswegen werden sie von den Invasions-Befürwortern als Nazis und Rassisten verteufelt.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sag das den ZDJ-Hetzern wenn sie uns erzählen die deutschen Untermenschen hätten wegen ihrer dunklen Geschichte unbegrenzt alles und jeden aufzunehmen.Man stelle sich das Gekreische bei PI und co vor wenn sowas der Mazyek vom ZDM gesagt hätte.Aber bei deutschfeindlicher Hetze seitens der Auserwählten sind die "Islamkritiker" von Zions Gnaden immer merkwürdig still.
    Stimmt.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Mir persönlich wäre es egal, welche Staatsangehörigkeit ich besitze, weil ich mich nicht über die Staatsangehörigkeit definiere. Ich kann meine Staatsangehörigkeit aber laut Gesetz nicht so einfach ablegen.
    Welches Gesetz hindert einem Juden aber daran, aus seiner jüdischen Gemeinde auszutreten?
    Ein Jude kann aber argumentieren, weshalb sollte er aus etwas austreten, in das er nie eingetreten ist?
    Weshalb sollte ich meine Staatsbürgerschaft ablegen, die ich mir nie ausgesucht habe? Der Ausweis ist quasi nur ne Besitzurkunde. Eigentlich müsste die beim Besitzer bleiben ... bei uns führt sie der Besitz mit sich. Hunden implantiert man den Chip gleich ganz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein Jude kann aber argumentieren, weshalb sollte er aus etwas austreten, in das er nie eingetreten ist? ...
    Es treten ja auch viele Menschen aus der Kirche aus, obwohl sie nie eingetreten sind. Das Argument zieht also nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer