User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 98 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

GESPERRT

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, dann sei doch konsequent und tret aus deiner deutschen Staatsbürgerschaft aus...und werd statt dessen Norweger, oder Staatenloser, oder sonstwas anderes...
    Hab ich gar kein Problem mit. Eine Staatsbürgerschaft bedeutet mir nichts.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Was ist an meiner Argumentation denn nicht richtig?
    Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?
    Man kann aus einem Kegelclub, einem Kaninchenzüchterverein oder einer Religionsgemeinschaft austreten, aber nicht aus einer Vereinigung, die sich je nach Bedarf und Situation mal als Religionsgemeinschaft, als Volk, als ethnische Gruppierung oder als Staatswesen sieht und sich je nach Anwendungsfall auch adäquat so verhält.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu 99 % weiss ich schon vorher wer nicht regiert.
    Ich kann dir sogar zu 99 Prozent sagen, wer nicht nicht regieren wird und zu 99 Prozent, was sich verändern würde, regierte das andere Prozent.
    Ich sehe in Deutschland keine Opposition und deswegen halte ich die Füße still. Ich sehe weit und breit niemanden, der für ein Deutschland kämpft, für das ich stimmen würde.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man kann aus einem Kegelclub, einem Kaninchenzüchterverein oder einer Religionsgemeinschaft austreten, aber nicht aus einer Vereinigung, die sich je nach Bedarf und Situation mal als Religionsgemeinschaft, als Volk, als ethnische Gruppierung oder als Staatswesen sieht und sich je nach Anwendungsfall auch adäquat so verhält.
    Wenn ein in Deutschland lebender Jude aus seiner jüdischen Gemeinde austritt, dann ist er nicht mehr im Zentralrat der Juden organisiert. Darum ging es mir.

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Was ist an meiner Argumentation denn nicht richtig?
    Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?
    Ja und nein.

Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit ja nicht ablegen, nur weil eure Kanzlerin scheiße auf der ganzen Linie macht, oder? Du wählst alternative Parteien, engagierst dich vielleicht privat irgendwie gegen ihre Politik und genauso ist es auch in anderen Gemeinschaften.
    Free Israel! From Hamas

Wenn ein in Deutschland lebender Jude aus seiner jüdischen Gemeinde austritt, dann ist er nicht mehr im Zentralrat der Juden organisiert. Darum ging es mir.
    Aber Du siehst damit Judentum nur als Religion an und das ist es eben nicht.
    Free Israel! From Hamas

Ich nehme an, dass er dann auch seine religiöse Heimat verliert und nicht mehr an den Ritualen in der Synagoge teilnehmen kann (man berichtige mich, falls ich falsch informiert sein sollte).

Aber genau diesen Schritt werden die meisten vermeiden wollen - und schon schließt sich diese Möglichkeit aus.

Bei den christlichen Gemeinschaften ist es doch zumindest so. Man kündigt, und ist dann automatisch ausgeschlossen.

Keine Taufe, keine christliche Trauung und keine Beerdigungsbegleitung mehr.

Man kann sich dann zwar in die Weihnachtsmesse in der Kirche schleichen, aber man gehört nicht mehr dazu.

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ja und nein.

Du kannst deine deutsche Staatsangehörigkeit ja nicht ablegen, nur weil eure Kanzlerin scheiße auf der ganzen Linie macht, oder? Du wählst alternative Parteien, engagierst dich vielleicht privat irgendwie gegen ihre Politik und genauso ist es auch in anderen Gemeinschaften.
    Natürlich kann er seine deutsche Staatsangehörigkeit ablegen. Aus welchem Grund auch immer.

Er muss nur dafür sorgen, dass er rechtzeitig eine neue Staatsangehörigkeit eines anderen Landes bekommt. Aber da wird es schon schwieriger, denn das dauert und erfordert einen längeren Aufenthalt in jenem Land sowie weitere unabdingbare Voraussetzungen.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, seien wir mal gaaanz ehrlich. So wie die öffentliche Meinung, der ZdJ, der VS und @ hasbaranda die rechten Parteien diffamiert und verteufelt, kann sie schlecht als Alternative erkannt werden.
    Nein, das meine ich nicht.
    Die Rechten wollen eine Alternative sein, sie wollen Probleme beseitigen, es anderes und besser machen, andere Werte vertreten... usw.
    Aber wie verkaufen sie sich, wie stellen sie sich dar?
    Wenn z.B. drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, kommen von den Rechten nur dumme Sprüche a la "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder so ein Scheiss.
    Kann man in solchen Leuten eine sinnvolle Alternative erkennen? Sind solche Leute in der Lage, Probleme zu beseitigen? Würden solche Leute es anders und besser machen? Vertreten solche Leute überhaupt irgendswelche Werte?
    Zyniker sind Leute, die innerlich bereits aufgegeben haben. Das geben sie ja auch zu, wenn man sie fragt, warum sie mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagieren.
    Wie kann man in Leuten, die innerlich bereits aufgegeben haben, eine sinnvolle Alternative erkennen?

Es gibt natürlich auch intelligente Rechte, die verdammt gute Arbeit leisten. Aber die Zyniker machen das durch ihr Verhalten immer wieder kaputt.
    Dass die Rechten also nicht als Alternative erkannt werden können, liegt nicht daran, dass hasbaranda oder sonst wer die rechten Parteien verteufelt, sondern es liegt an den Rechten selbst.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er seine deutsche Staatsangehörigkeit ablegen. Aus welchem Grund auch immer.

Er muss nur dafür sorgen, dass er rechtzeitig eine neue Staatsangehörigkeit eines anderen Landes bekommt. Aber da wird es schon schwieriger, denn das dauert und erfordert einen längeren Aufenthalt in jenem Land sowie weitere unabdingbare Voraussetzungen.
    Ich dachte es heißt "deutsch ist, wer deutschen Blutes ist" - somit bleibt er immer deutsch... Ach Du weißt doch, was ich meine, oder?
    Free Israel! From Hamas

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer