User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 98 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was soll ich zu so einem derart bodenlosen Blödsinn schon sagen (?) ... genauso könnte man sagen ... jeder Deutsche, jede deutsche Partei, jeder deutsche Verein, der sich öffentlich äußert steht für alle Deutschen. Ganz ehrlich gesagt, dein öffentlich vorgetragener Judenfimmel zeugt bestenfalls von einer gähnenden Leere im Kopf. Du solltest dein Hirn einschalten bevor du schreibst, dann könnte man hierzuforum auch Diskussionen führen.

Servus umananda
    Und schon wieder - die anderen haben einen Judenfimmel.
    Dann kommt noch die Beleidigung wieder mit dem Hirn usw.

Mit dir ist eine Diskussion unmöglich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wohl nicht mal für meisten derjenigen die sie wählten.
    Und das ist bei anderen Vereinen auch nicht anders.
    Siehe Beitrag #569

Frau Merkel und die CDU/SPD und die Grünen, der DFB und ADAC wohl für alle Deutschen. Aber mit denkbefreiten Usern sollte man nicht diskutieren.

Servus umananda
    ???????????????

Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen.
    Wenn du mit dem ZdJ nichts zu tun haben willst, dann tritt aus deiner jüdischen Gemeinde aus, die sich vom ZdJ organisieren lässt.
    Ok, sind also alle Deutschen, die Mitglied in der Kirche sind, Refudschie-Freaks und freuen sich, dass sie bald gekopfsäbelt werden? Ich finde es nicht richtig, wie Du argumentierst.

Juden sind in Deutschland eine Minderheit und eine Minderheit muss immer zusammenhalten, egal ob es einen Punkt gibt, bei dem man nicht übereinstimmt.
    Free Israel! From Hamas

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Hallo Rüganer, ich möchte dir ein Beispiel geben anhand der NPD und die jüngsten Vorfälle.

Erinnerst du dich an dieses unsäglich peinliche Video von Safet Babic, wo die vier Vollhonks dastehen - Dick, dumm, zahnlos und Machete - und einen auf nationalsozialistisch, 444, Deutschland den Deutschen, machen?

Die vier sind NPD-Mitglieder, richtig?
    Die vier sind in einer nationalen Gemeinschaft, richtig?
    Die vier sind deutscher Abstammung, bis auf den Fetten, der halt aus irgendeinem Grund bei euch mitmachen darf, richtig?

Sie erfüllen somit das Attribut "deutsch" und sie sind unter einem Dach mit Udo Voigt, Udo Pastörs, Frank Franz, Edda Schmidt und so weiter organisiert, richtig?

Aber - beantworte die Frage nur für dich - würde ein halbwegs normaldenkender Nationalist oder NPD-Mensch solche Vollpfosten unterstützen? Verschwand das Video auf Druck von oben oder weil es so toll war?

Was ich damit sagen will, es gibt überall gute, normal-denkende Menschen und überall Idioten.

Ein Jude, welcher die Masseneinwanderung von Moslems mit einem durchschnittlichen IQ von 70-80 und einer Gewaltbereitschaft von 200 % fördert, ist nicht ganz sauber, er ist ein Idiot, der ebenso wie Til Schweiger oder diese Kebekus mit dem Strom schwimmt.

Ich bin hier in einem Forum, wo die meisten wohl normal und gesund denken, und selbst ich werde hier kritisch angesehen, wenn man bemerkt, dass ich jüdische Herkunft habe. Was denkst Du, was ist, wenn ich mich in der Realität positiv zu pro-deutschen-Themen äußere. Ich meine noch nicht einmal NPD, sondern was passiert, wenn ich sage "also langsam könnte man mal die Grenzen dicht machen". Ich werde verbal erschlagen, als Nazi abgestempelt. Ich habe kaum Zeit Luft zu holen und das Wort "Jüdin" auszusprechen.

Im Moment schwimmen die meisten mit dem Strom, ob Juden, Deutsche, Türken, Moslems, Christen, Atheisten - alle finden Refudschies toll. Und alles sind Idioten.

Frag doch mal wem ob er refugees toll findet, wenn sie Wohlstand und soziales absenken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich "beschwere" mich niemals ... weshalb auch? Ich gebe meine Meinung zum Besten. Wir befinden uns nämlich in einem Forum.

Servus umananda
    Nein, du beschwerst dich nie. Du sprichst nur, das was du denkst und das ist unter aller S..
    Aber hetzen kannst du gut - wenn dir dieser Ausdruck lieber ist.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wohl nicht mal für meisten derjenigen die sie wählten.
    Und das ist bei anderen Vereinen auch nicht anders.
    Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen.

Servus umananda

Dieses Deutschland zu erleben ist wohltuend“, sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, in München, und meinte damit natürlich die Millionenaufnahme von Asylanten. Liebe Frau Knobloch, wie viele nichtjüdische Flüchtlinge hat denn Israel die letzten Jahre aufgenommen? Einen oder sogar zwei?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fr Knobloch, zahl mehr Steuern, gebe ein Zimmer an einen refugee ab und lass nicht den reichen Juden raus hängen.
    Geändert von Dr Mittendrin (24.09.2015 um 13:20 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ok, sind also alle Deutschen, die Mitglied in der Kirche sind, Refudschie-Freaks und freuen sich, dass sie bald gekopfsäbelt werden? Ich finde es nicht richtig, wie Du argumentierst.

Juden sind in Deutschland eine Minderheit und eine Minderheit muss immer zusammenhalten, egal ob es einen Punkt gibt, bei dem man nicht übereinstimmt.
    Was ist an meiner Argumentation denn nicht richtig?
    Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fr Knobloch zahl mehr Steuern, gebe ein Zimmer an einen refugee ab und lass nicht den reichen Juden raus hängen.
    Merkel ist Halbjüdin, die Beiden passen gut zueinander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer