User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Ok, sind also alle Deutschen, die Mitglied in der Kirche sind, Refudschie-Freaks und freuen sich, dass sie bald gekopfsäbelt werden? Ich finde es nicht richtig, wie Du argumentierst.
Juden sind in Deutschland eine Minderheit und eine Minderheit muss immer zusammenhalten, egal ob es einen Punkt gibt, bei dem man nicht übereinstimmt.
Free Israel! From Hamas
Es ist wie bei einem Zeitungsabo oder die Mitgliedschaft beim ÖAMTC ... man hat anderes zu tun als auszutreten oder zu kündigen. Manche Katholiken lästern ständig über die Kirchenfürsten und bleiben doch dabei. Weshalb auch nicht? Es hat auch keiner anderen Menschenseele zu interessieren ... wer mit mir diskutieren möchte sollte Argumente vorbringen und nicht darüber nachdenken, ob ich beim ÖAMTC oder in der Israelitischen Kultusgemeinde organisiert bin. Wenn er dazu nicht fähig ist, dann sollte er sich andere Gesprächspartner suchen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Deutschland zu erleben ist wohltuend“, sagte die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, in München, und meinte damit natürlich die Millionenaufnahme von Asylanten. Liebe Frau Knobloch, wie viele nichtjüdische Flüchtlinge hat denn Israel die letzten Jahre aufgenommen? Einen oder sogar zwei?
Fr Knobloch, zahl mehr Steuern, gebe ein Zimmer an einen refugee ab und lass nicht den reichen Juden raus hängen.
Geändert von Dr Mittendrin (24.09.2015 um 13:20 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was ist an meiner Argumentation denn nicht richtig?
Wenn ich katholisch wäre und mit dem Papst nichts zu tun haben will, dann würde ich so konsequent sein und aus der katholischen Kirche austreten. Wenn ich mit Frau Merkel nichts zu tun haben will, dann wähle ich sie nicht und ich trete nicht in ihrer Partei ein. Und wenn ich Jude wäre und mit dem Zentralrat der Juden nichts zu tun haben will, dann würde ich eben aus der jüdischen Gemeinde austreten, die sich von diesem Zentralrat vertreten lässt. Ist doch logisch, oder nicht?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)