User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Hallo Rüganer, ich möchte dir ein Beispiel geben anhand der NPD und die jüngsten Vorfälle.
Erinnerst du dich an dieses unsäglich peinliche Video von Safet Babic, wo die vier Vollhonks dastehen - Dick, dumm, zahnlos und Machete - und einen auf nationalsozialistisch, 444, Deutschland den Deutschen, machen?
Die vier sind NPD-Mitglieder, richtig?
Die vier sind in einer nationalen Gemeinschaft, richtig?
Die vier sind deutscher Abstammung, bis auf den Fetten, der halt aus irgendeinem Grund bei euch mitmachen darf, richtig?
Sie erfüllen somit das Attribut "deutsch" und sie sind unter einem Dach mit Udo Voigt, Udo Pastörs, Frank Franz, Edda Schmidt und so weiter organisiert, richtig?
Aber - beantworte die Frage nur für dich - würde ein halbwegs normaldenkender Nationalist oder NPD-Mensch solche Vollpfosten unterstützen? Verschwand das Video auf Druck von oben oder weil es so toll war?
Was ich damit sagen will, es gibt überall gute, normal-denkende Menschen und überall Idioten.
Ein Jude, welcher die Masseneinwanderung von Moslems mit einem durchschnittlichen IQ von 70-80 und einer Gewaltbereitschaft von 200 % fördert, ist nicht ganz sauber, er ist ein Idiot, der ebenso wie Til Schweiger oder diese Kebekus mit dem Strom schwimmt.
Ich bin hier in einem Forum, wo die meisten wohl normal und gesund denken, und selbst ich werde hier kritisch angesehen, wenn man bemerkt, dass ich jüdische Herkunft habe. Was denkst Du, was ist, wenn ich mich in der Realität positiv zu pro-deutschen-Themen äußere. Ich meine noch nicht einmal NPD, sondern was passiert, wenn ich sage "also langsam könnte man mal die Grenzen dicht machen". Ich werde verbal erschlagen, als Nazi abgestempelt. Ich habe kaum Zeit Luft zu holen und das Wort "Jüdin" auszusprechen.
Im Moment schwimmen die meisten mit dem Strom, ob Juden, Deutsche, Türken, Moslems, Christen, Atheisten - alle finden Refudschies toll. Und alles sind Idioten.
Free Israel! From Hamas