Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
Du ahnst, wen ich für die wirklichen Verordner halte?
Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Man muss nur seine Feinde erkennen. Und mehr als zwei Drittel der Kritik an Israel ist schlicht und ergreifend abgrundtiefer Hass auf Juden. Wollt ihr also wirklich zwei Drittel von der Diskussion ausschließen? Hier schwirrt genug Hass herum ... gegen Juden, Neger, Schwule, Feministinnen und so weiter.
Stimmt, man muss seine Feinde erkennen, also die, die mit ihrer Politik Flüchtlinge produzieren, selber keine aufnehmen, und gleichzeitig Deutschland einreden, wir müssten sie aus " historischer Verantwortung " aufnehmen.

Die RECHTEN sind die Einzigen, die konsequent gegen US- Kriege waren, und Europas wahnsinnige Flüchlingsanlockung-und aufnahme kritisieren. Und daher werden sie gezielt und planmässig als Asylanten verbrennende Neo-Nazis diffamiert, und als fremdenfeindliche Rassisten verteufelt. Und das von Hasbara-Trollen der israelischen Agitations-und Lügen-Propaganda ([Links nur für registrierte Nutzer] ) vom Format eine @ skydive , Michel Friedmanns, Paolo Pinkels, ZdJ und Co, die alles tun, damit Israel von Flüchtlingen verschont bleibt. Israel verweigert konsequent die Aufnahme von Flüchtlingen, aber die Juden in Europa unterbinden jeden Versuch, die Flüchtlingsinvasion zu stoppen., in dem sie jedem rechten Politiker unterschwellig unterstellen, er wolle Gaskammern für Flüchtlinge bauen.

Jeder Jude, der sich öffentlich äussert - egal ob Michel Koksmann, Charlotte Knoblauch, Paolo Pinkel, der legendäre Hasbara- Troll @ Skydive, oder Dr. Schuster vom [Links nur für registrierte Nutzer] ist für die gigantische Flüchtlingsinvasion, erinnert an die angebliche Schuld und historische Verantwortung Deutschlands und bezichtigt jeden Politiker, der dagegen ist, als ausländerfeindlichen Nazi und rechtsradikalen Rassisten. Was sagst du dazu ?