Stimmt es das nun die Invasoren sogar in operativ-betriebene Kasernen untergebracht werden??? Krass! Die haben alle den Verstand verloren in Deutschland, sagt mal geht's noch??
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stimmt es das nun die Invasoren sogar in operativ-betriebene Kasernen untergebracht werden??? Krass! Die haben alle den Verstand verloren in Deutschland, sagt mal geht's noch??
Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.
Der Beschluss beruht auf dem Bruch des Dublin-Abkommens und ist daher rechtswidrig. Der Beschluss gegen geltendes Recht "Flüchtlinge" aufzunehmen wird nicht dazu führen können, daß die Staaten Eindringlinge und Sozialtouristen aufnehmen müssen. Ich hoffe, die Staaten sind nicht so dämlich, sich diesem "Beschluss" zu beugen.
Geändert von Siddhartha (23.09.2015 um 19:39 Uhr)
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Mal was Buntes. Zigeunerbarone in Rumänien.
[Links nur für registrierte Nutzer]