User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit schreibt dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kommentare dazu:
Nein, es dürfte der Beginn des Endes der EU sein.
Slowakei hat öffentlich soeben bekundet, sich nicht an den Mehrheitsbeschluss zu halten.
Es sei ein Skandal, vernünftige Argumente einfach so abzubügeln. Das sein einer EU unwürdig.
Das ist wohl richtig.
Außerdem vergaß man England, wo allgemein davon ausgegangen wird, daß die Abstimmung zum EU-Austritt angesichts des deutschen Desasters der Kanzlerin schon jetzt gelaufen ist. England will nicht mehr - man haßt dort die Kanzlerin in Deutschland, die als demokratiefeindlich gesehen wird, weil sie gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung handelt.
Aus der Distanz sieht man eben die Wahrheit besser. Besonders die Urdemokratie England ist da besonders empfindlich.
Man ist wirklich kurz vor einem Weinkrampf. Ich kann mich nur damit trösten, dass das Land, dessen Untergang mich so traurig macht, nur noch in meinem Kopf existiert. Das muss man sich immer wieder sagen. Es gibt keinen Grund, um Trauer für das jetzige Deutschland und weite Teile seiner Bevölkerung zu empfinden. Schwer.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Außerdem will Orban gegen den EU-Beschluss, der die Verteilung von 120.000 Flüchtlingen vorsieht, klagen. Endlich mal einer, der sich der Bundestrulla entgegenstellt:
Bratislava (Reuters) - Die Slowakei wird gegen den Mehrheitsbeschluss der EU-Innenminister zur Verteilung von 120.000 Flüchtlingen in der EU vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) ziehen. Regierungschef Robert Fico sagte am Mittwoch, sein Land ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.