+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 64 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Mitglied

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zynismus erschliesst sich eben nicht jedem. Den kann man nicht "lernen". Oder sich wie in diesem Fall, erklären lassen.
    Wenn ich als Bürger mein möglichstes gegen Asylanten mache, also entsprechend wähle, mich mit diesen nicht abgeben, etc., und werde dann Opfer so eines Asylanten, dann sind Kommentare wir „Ha, da wurde wieder eine bereichert.“ kein Zynismus sondern Dummheit. Handelt es sich hingegen um eine freiwillige Betreuerin für Asylanten, dann ist es sehr wohl angebrachter Zynismus und schon fast witzig.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und ich dachte bisher, das interessiert nur arme Würstchen...

und da ich dich bisher nicht dazu gezählt habe, habe ich halt gefragt.
    Das du nicht gefragt hast wird aber in erster Linie daran liegen,das du sowieso alles weisst,bzw über alles und vor allem JEDEN Bescheid weisst.....das lassen zumindest deine vor Lebenserfahrung und Altersweisheit tropfenden Beiträge vermuten.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Echt ?
    Zumindest im Vergleich zu dir bin ich die Ruhe selbst.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist ja nur eine Gegenreaktion gegen die schöne Medienlüge.
    Wenn Gegenstimmen zum mainstream unterdrückt werden müssen sie eben markanter sein.
    Wo werden denn Gegenstimmen unterdrückt?

Die Zeitungen berichten ständig über Ausländerkriminalität. Und die Rechten nutzen diese Zeitungsartikel dann, um sie zu kopieren und mit zynischen Sprüchen zu kommentieren.
    Das finden sie dann immer ganz furchtbar lustig, weil sie meinen, sie würden damit den linken Spiessern ganz doll eins auswischen.
    Aber sie übersehen dabei, dass sie dadurch die Probleme und Verbrechen verharmlosen, die sie doch eigentlich beseitigen wollen. Außerdem verbauen sie sich dadurch die Chance, sich selbst als Alternative anzubieten.

Also wäre es doch intelligenter, solche Zeitungsartikel nicht mit zynischen Sprüchen zu kommentieren, sondern erstmal zu sagen:
    "Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen diese Probleme und Verbrechen."
    Das wäre wirklich markant. Und vorallem würde man dadurch das bewirken, was man bisher nicht auf die Kette bekommt, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen bzw. zu verdeutlichen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" wirklich bedeutet.
    Anschliessend kann man sich dann ganz leicht als Alternative anbieten. Vorallem wird man dann auch als sinnvolle Alternative erkannt.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    (....)

Ja, selbstverständlich habe ich einen besseren Vorschlag:

Wenn über Ausländerkriminalität berichtet wird (z.B. dass Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben), reagiert man nicht mit zynischen Sprüchen darauf, sondern sagt:
    "Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen solche Verbrechen" u.ä.
    So wird schon seit Jahrzehnten argumentiert - auch hierzuforum schon über viele Dutzende Seiten - und was hat es bewirkt: Nichts, absolut nichts.

Eigentlich ganz einfach.
    Aber für deutsche Rechte vermutlich zu kompliziert?
    Ach Gottchen, für solch schlichte Gedanken braucht man nun wahrscheinlich solche Intelligenzbestien wie dich, oder wie jetzt?

Das ist doch nur noch lächerlich.

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Bürger mein möglichstes gegen Asylanten mache, also entsprechend wähle, mich mit diesen nicht abgeben, etc., und werde dann Opfer so eines Asylanten, dann sind Kommentare wir „Ha, da wurde wieder eine bereichert.“ kein Zynismus sondern Dummheit.
    Ganz genau.
    Darum habe ich ja auch gezeigt, wie man angemessen und sinnvoll darauf reagieren kann, so dass es auch etwas bewirkt.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass viele Rechte gar nicht wissen, wie diese Seuche entstanden ist, dass man z.B. Asylanten als Fachkräfte und Verbrechen als Bereicherungen verharmlost. (Deshalb fällt ihnen nicht auf, dass es fast immer sehr unangemessen und dumm ist).
    Wenn die meisten Rechten das schon nicht wissen, wie sollen es dann andere Menschen wissen?
    Deswegen wirkt dieser Zynismus auf die meisten Menschen irritierend und abstossend. So kann man niemanden erreichen.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So wird schon seit Jahrzehnten argumentiert - auch hierzuforum schon über viele Dutzende Seiten - und was hat es bewirkt: Nichts, absolut nichts.

Ach Gottchen, für solch schlichte Gedanken braucht man nun wahrscheinlich solche Intelligenzbestien wie dich, oder wie jetzt?

Das ist doch nur noch lächerlich.
    Diese Nummer ist seit seinem ersten Tag hier im Forum sein Hobby. Er meint wohl mittels Sprachregelung sei die Realität zu ändern. Oder zumindest das Bewusstsein. Also die gleiche Masche wie sie die Linken drauf haben. Nur noch langweilig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Diese Nummer ist seit seinem ersten Tag hier im Forum sein Hobby. Er meint wohl mittels Sprachregelung sei die Realität zu ändern. Oder zumindest das Bewusstsein. Also die gleiche Masche wie sie die Linken drauf haben. Nur noch langweilig.
    Ich hatte eher schon den Eindruck, dass er versucht, über eine Sprachdiktatur das HPF ein bisschen zu entschärfen, also so 'ne Art Arnold-Verschnitt.

Ach, da fällt mir ein: Arnoldchen hat wohl ganz aufgegeben, uns bockige Sünder auf den richtigen Weg zu führen.

Watt hamwer da gelacht....

So wird schon seit Jahrzehnten argumentiert.
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Bisher haben die Rechten immer nur Probleme "aufgezeigt". Aber sie haben immer vergessen, auch Lösungen und Alternativen anzubieten.
    Dazu muss man sich doch nur rechte Netzseiten anschauen. Grösstenteils sind es nur Ansammlungen von kopierten Zeitungsartikeln (die neuerdings mit zynischen Sprüchen garniert werden).
    Aber kein Wort über Lösungen und Alternativen.

Meistens sind die schlichten und einfachen Techniken die besten.

GESPERRT

Ja, selbstverständlich habe ich einen besseren Vorschlag:

Wenn über Ausländerkriminalität berichtet wird (z.B. dass Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben), reagiert man nicht mit zynischen Sprüchen darauf, sondern sagt:
    "Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen solche Verbrechen" u.ä.

Dadurch bewirkt man dann genau das, was man mit den zynischen Sprüche bewirken will, es aber nicht schafft, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen bzw. zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten.
    Das geht aber wie gesagt nicht, wenn man Asylanten als Fachkräfte und Vergewaltiger als Bereicherer bezeichnet, sondern nur, indem man ganz direkt sagt, dass die linke Politik und die linken "Wertvorstellungen für die Probleme und Verbrechen verantwortlich sind.

Anschliessend bietet man sich selbst als Alternative an, indem man z.B. sagt:
    "Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Wertvorstellungen."

Eigentlich ganz einfach.
    Aber für deutsche Rechte vermutlich zu kompliziert?
    Dann verschanzen sie sich hinter ihrem Mäuerchen und beschimpfen dich als üblen Populisten. Der direkte Fingerzeig den Linken, was bei ihnen faul ist, prallt bei denen ab und die halbherzig Politisch interessierten "Zuschauer" denken sich, seh nur, die wollen doch nur spielen. Solange die Staatsmedien so linksverseucht sind, wie derzeit, solange wird das Volk an der Nase rumgeführt. Kein Frühstücksfernsehen bei den ÖR ohne eine Grüne Nase zum Thema XY. Mindesten zweimal wöchentlich ein Statement von Conchita Hofreiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer