User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich soll ja abnehmen.
Bevor ich damit anfange, habe ich mir für 7.98 schnell noch bisschen frisches Weihnachtsgebäck gekauft.
40,00€uronen für einen Wäscheständer und das war schon ein Schnäppschen (B-Ware)
Ja, Ja, ich weiß man kann auch einen für 5,00€ bei T€di kaufen, aber ich hab nicht viel Platz und brauche daher einen bei dem ich auf kleinst möglichen Raum viel Wäsche hängen kann.
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Gestern abend war ich mal richtig Frau. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Shirt fuer einen Anlass und komme nach Hause mit einem Kleid....
Heute wieder nur Fahrkarten bisher.
Geändert von MorganLeFay (23.09.2015 um 14:31 Uhr)