Diverse Speiseöle, Hanf-Lein und Kürbiskern. Dazu noch Olivenöl aus Griechenland ( ja,ja....) Hab ich doch 65€ rausgehauen. Na, ja reicht auch eine Weile hin...
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Diverse Speiseöle, Hanf-Lein und Kürbiskern. Dazu noch Olivenöl aus Griechenland ( ja,ja....) Hab ich doch 65€ rausgehauen. Na, ja reicht auch eine Weile hin...
Es wird das bevorzugte Reiseland der näheren Zukunft. Als Geschichts-Interessierten hat es mir besonders die Algarve angetan. Dort aber nicht unbedingt Hochburgen a la Albufeira, sondern eher die Gegend um Sagres am Kap Sao Vicente. Von dort brachen Jahrzehnte vor Kolumbus mutige Seefahrer zu neuen Horizonten auf. 1427 erreichten sie sogar schon die Azoren. Reisen haben bei mir immer auch einen Kultur-und Bildungsaspekt. Einmal dort zu sein, wo das Alles geschah...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Erwähnte ich bereits, daß dort die *-Quote extrem niedrig ist?
Ja ! Bei uns kostet allerdings bereits der Aldi- Billig-Friseur mit Hunger-Löhnen 19 €, und dort verschneidet dir ein dicker, verschwitzter und vermüllter Lehrling nicht nur die Haare, sondern versaut dir auch noch die Laune für den ganzen Tag. Bei einem Top-Coiffeur ist alles tip-top, und musste sogar tagelang reservieren ! Du zahlst zudem wie überall bei einer Dienstleistung für Ambiente und Service. Auch beim Friseur gilt : You get, what you pay for.
Nein. Meine Augen wurden immer grösser. Und ein einziger € für SIE war sogar noch knausrig.
Bis jetzt nur S-Bahn-Tickets.