User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Nein, ich kann es mir leisten mehr auszugeben. Das ist alles. Am Ende gebe ich sogar weniger aus, weil Qualität zwar in der Anschaffung etwas teurer ist, aber es zahlt sich au. Ein T-Shirt zum Beispiel von H&M kannst du nach drei oder vier Waschgängen bestenfalls als Putzlappen verwenden. Es ist schon witzig, dass jemand ein T-Shirt für 38 € als überteuert empfindet.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Pepsi, Nektarinen, Äpfel und Frucht-Quark !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Makkaroni mit scharfer Soße, Pizzabrot mit Käse und Bauernsalat mit Frenchdressing.
Ich hätte heute fast eine wunderschöne Menora gekauft, allerdings konnte ich im Vorfeld meinen Mund nicht halten und habe mir ein Eigentor geschossen.
Sah echt Spitze aus in Messing mit schönen Verziehrungen an jedem der sieben Leuchter, mit Tier und Naturabbildungen.
Unten am Sockel war "Jerusalem" zu lesen.
Die Verkäuferin wusste nicht so recht, was es genau war, wo ich ihr daraufhin die Bedeutung erklärte auf leidenschaftliche Art und Weise.
Na ja das Ende vom Lied, nach meiner Lobeshymne wollte sie die Menora nicht verkaufen, sondern behalten.
Sie sagte dann noch das mich Gott geschickt hätte, damit sie die Menora behalten soll.
Gern geschehen![]()
Vorgestern 16€ für zwei CDs von The Cure. Eine Best of und die 89`er "Disintegration". Ein Traum aus Epik&Melancholie!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)