User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3313 von 10084 ErsteErste ... 2313 2813 3213 3263 3303 3309 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3317 3323 3363 3413 3813 4313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.121 bis 33.130 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard Asyl Strafverfahren auch gegen Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland habe zu wenig für Flüchtlinge getan und zu wenig aufgenommen

Das hier ist am geilsten:

Dänemark, Irland und Großbritannien seien dagegen ausgenommen, weil sie an der EU-Asylgesetzgebung nicht teilnehmen, schrieb die "Welt".

Na tickert es bei euch ???? EU ???

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Dame würde ich die Hand auch nicht geben, da hat der Imam nur guten Geschmack bewiesen.
    Jemandem nicht die Hand zu geben ist ja zunächst nur ein Ausdruck von Unhöflichkeit. (Gut ich möchte jetzt nicht auf Sonderfälle wie ansteckende Krankheiten oder Haut zu Haut Allergien eingehen.)
    Wenn dies aber von einem Imam kommt, mit der Begründung daß er das bei einer Frau generell nicht macht ist es nur Zeichen mangelnder Integrationsfähigkeit. Wenn Frau Klöckner wirklich die Integrationspflicht fordert, hätte Sie die Situation eskalieren lassen müssen. Aber welcher unserer Politiker hat den noch Format!?

Friedrich II., König von Preußen:

“Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.”

Winston Churchill:

„Weit entfernt von seinem Untergang, ist der Mohammedanismus ein militanter, bekehrungseifriger Glaube. Wäre das Christentum nicht in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, könnte die Zivilisation des modernen Europa untergehen.”

Karl Marx:

„Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”

Herr Maas hat viel zu tun!

GS

GESPERRT

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Bei den Käufern handelt es sich um stinkreiche Kuwaitis und Saudi die für eine Wohnung mehr als Marktpreise bezahlen,um sie dann für viel Geld an Landsleute zu vermieten.
    Wenn meine Mutter an so einen verkauft,macht sie nen verdammt guten Deal....finanziell.
    Korrekt. Die Kuwaitis sind europaweit auf Shopping Tour.
    Was die Verkaeufer wohl nicht mitgekriegt haben, das gute Geld wird bald wertlos sein, da nur noch Guthaben bis 100k€ garantiert werden. Und diese Zahl wird wohl noch nach unten korrigiert werden.

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Asyl Strafverfahren auch gegen Deutschland

Deutschland muss gerade wegen seine unausrottbaren Schuld sofort Wiedergutmachung leisten. Haben die Finnen nicht erst ein paar Asylsuchende weggeekelt oder abgehalten? Sofort per Sonderflug herholen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

cornjung
    Gast

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Der Witz bist du.
    Zitat Zitat von linweb Beitrag anzeigen
    Korrekt. Die Kuwaitis sind europaweit auf Shopping Tour.
    Stimmt.

Und bevorzugt kaufen kuwaitische " stink " reiche Milliardäre

Plattenhaus ETW in arabisierten Ausländer-slums, muslimisierten Araber-Ghettos

und nahe Neger-Musels-und Zigeuner veseuchten und versifften Refugees- Containern und Zeltstädten.

Super Wohnqualität.
    Geändert von cornjung (23.09.2015 um 12:53 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel weg ist, sind auch diese ständigen Lügen weg. Kann mich nicht an einen Kanzler erinnern, der ständig log und manipulierte.
    Reden kann sie auch nicht, was sie da von sich gibt hat inhaltlich und sprachlich nicht im mindesten das Niveau einer Akademikerin und schon gar nicht einer Naturwissenschaftlerin. Hat Frau Doktor wirklich studiert?
    Die redet schlimmer als ein Dorftrampel. Es haben mich schon viele ausländische Kollegen gefragt, was für einen Blindflansch wir uns da eingefangen haben.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Die Balten sind auf Linie gebracht worden!

Litauen, Lettland und Estland haben zugestimmt. Veröffentlicht wird die Stimmabgabe der einzelnen Länder aber erst später.

##**#!!%!!

Die sind eingeknickt. Verdammt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Klöcker (CDU Spitzenkandidatin) wird im Flüchtlingslager vom Iman der Handschlag verweigert. Ohne weiteren Kommentar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Klöckner trägt auch ohne Scham ihre intellektuelle Bedürftigkeit zu Markte:

„Wir sind ein liberales und freies Land. Wenn wir die Grundfesten unserer Liberalität aufgeben, wachen wir woanders auf“, sagte die CDU-Spitzenkandidatin für die Landtagswahlen im kommenden März im Gespräch mit FOCUS Online.
    Es ist doch diese mißverstandene Liberalität gegenüber den Musels, weshalb wir bereits Moscheen mit Muezzin-Ruf haben(Gladbeck),Lehrerinnen mit Kopftuch usw.usw.usw.Jahrhunderte tradierte Werte lassen sich doch nicht über Nacht wegwerfen, nichts anderes fordert die Klöckner mit dämlichem Integrationsgeschwätz!

Der Islam ist eben nicht kompatibel mit unseren Werten! Was will denn die Klöckner veranstalten, wenn ein Moslemvater seine deutsche Lehrerin nicht akzeptieren kann oder kein Extra-Gebetsraum in der Schule ist usw.usw.usw.

Nur wenn jedem frechen Wunsch die sofortige Ausweisung folgt, könnte sich vielleicht was ändern, aber auch daran glaube ich nicht!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Friedrich II., König von Preußen:

“Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.”
    Eine Religion ist, spaetestens seit Rom, per se Teil eines Wirtschafts- und daher auch eines Herrschaftssystem.
    Das Christentum wurde interessanter Weise zum selben Zeitpunkt eingefuehrt, als in Rom ein Systemwechsel stattgefunden hat (Republik -> Imperium). Und da Rom nie eine eigene Mythologie hatte, hat man sich fuers neue System eine neue "zurechtengineert", mit Einfluessen aus der aegyptischen und juedischen. Der Islam an sich, baut ja nur darauf auf. Nur halt streng und macht aus Menschen gehoerige, hirnamputierte Zombies, was diese Religion ideal fuer Soldaten macht. Die kaempfen auch an der Seite der Ukrainer in der Ostukraine. Die rechtsextremen Ukrainer sind der Meinung, dass es einer "christlichen Taliban" braeuchte, um so eine Uebermacht wie Russland zu besiegen.

Normalerweise sind es die ueberschuldeten Laender, die Eroberungskriege fuehren muessen. Und diese brauchen fanatische Soldaten um die Aussichten auf Erfolg zu steigern. So ein Russe, der ein riesiges Land besitzt und verteidigen muss kommt gerade recht ..

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Kirchen sind kein Ort des Seelenheils mehr, erst haben Sie unsere Kinder sexuell vergewaltigt und alles versucht zu verschweigen und zu vertuschen und wollen kaum Aufarbeitung - und nun holen Sie zum zweiten Paukenschlag aus.
    Speziell die EKD gleicht immer mehr dem Islam. Die eigentliche Religion ist in beiden Fällen nur die Fassade für die unterdrückerische Ideologie, die dahintersteht. Oder andersherum: Das Linkssein ist wieder mal zum unreflektierten Glaubensbekenntnis mutiert, zur "Religion".
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer