User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Dame ist eine Heldin, im Gegensatz zu den "Welcome" Affen die unsere Lügenmedien bejubeln hat diese Frau sich und ihr Land verteidigt.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die Polen, Tschechen und Slowaken werden einfach eine Volksabstimmung zu dem Thema machen, wie die ausgeht weiß jeder und dann steht Erika mit samt den EUdssr Verbrechen da wie die Deppen.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Interesannt finde ich das Polen als einziger ehemaliger Ostblock Staat sich hat kaufen lassen und somit seine Partner in Slowakei , Tschechien und Ungarn sowie Rumänien in den Rücken gefallen ist..
Die Polen verkaufen nicht nur ihre Landsleute und ihr Industrie fürs Ausland sondern jetzt sogar ihre Nachbarländer die Sie gegen Geld feige in Stich lassen...
Da wundert es nicht warum Polen das einzige Land in Osteuropa ist - dass die einzigste sowie höchste Auswanderungsrate hat...in Ungarn und so ist dem nicht so weil die Regierung Arbeitsplätze zum Teil im öffentlichen Sektor schützen tut und notfals auch für seine Bürger sorgen tut ..in Polen ist es der Gegenteil....und das widert mich richtig an.
Spallek warnt: „Hier geht es um Kasse machen und Profit-Maximierung auf Kosten der Steuerzahler.“ In diesem Fall 25 Euro/Nacht, 750 Euro/Monat pro Person nur fürs Schlafen. (Til Schweigers Geschäftsidee)
Er hält es für sinnvoller, leer stehende landeseigene Gebäude herzurichten – das ehemalige Frauengefängnis Lehrter Straße und eine frühere Schule an der Adalbertstraße.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von den -zig Kommentaren, die ich gestern gelesen habe, waren wirklich die allermeisten entsetzt und fassungslos über das, was hier abgeht. Viele haben den Rücktritt Merkels gefordert. Ich habe höchstens drei oder vier Kommentare gelesen, die die Invasorenflut begrüßt haben. Und die wurden dann gleich mit jeweils über 100 Negativbewertungen beglückt.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Klöcker (CDU Spitzenkandidatin) wird im Flüchtlingslager vom Iman der Handschlag verweigert. Ohne weiteren Kommentar.
[Links nur für registrierte Nutzer]dpa/Uwe Anspach Klöckner (CDU) fordert eine gesetzliche Pflicht zur Integration für Flüchtlinge.
Für die rheinland-pfälzische CDU-Partei- und Fraktionschefin Julia Klöckner gibt es in Deutschland einige Dinge, die nicht verhandelbar sind. Deshalb empörte sie die Verweigerung eines Imams: Beim Besuch im Flüchtlingsheim wollte er ihr als Frau nicht die Hand geben. Im Gespräch mit FOCUS Online fordert Klöckner nun ein Gesetz zur Integrationspflicht für Flüchtlinge.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Dame würde ich die Hand auch nicht geben, da hat der Imam nur guten Geschmack bewiesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.