+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 64 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Mitglied

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
    Wie willst du einem Menschen seine Geisteshaltung austreiben. Seinen kulturellen Hintergrund auf den er seit Kindesbeinen an getrimmt wurde.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Zynismus ist eine Form des Spotts, wenn der der nie ernst genommen wurde, am Ende doch recht behält.

Konkretes Beispiel: Ein guter Freund von mir lebt in Augsburg. Als es mit PEGIDA im letzten Jahr los ging, verlinkte ich ihm die Artikel und erklärte ihm worum es geht. Als Gegenreaktion verlinkte er mir die Artikel über die "München ist bunt" Demos. Für ihn war ich nur ein Pessimist oder vielleicht sogar ein verkappter Nazi.

Inzwischen verlinkt er mir fast wöchentlich Meldungen aus Augsburg, Vergewaltigungen, Einbrüche, ... und im Gegenzug verlinke ich ihm nun die "München ist bunt" Artikel vom letzten Jahr.

"Wie man sich bettet, so liegt man."
    Ich hoffe der Bote versteht deine Antwort, ich vermute aber nicht.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Selbst in Osteuropa hat die Frau einen nidrigeren Stellenwert, wenn auch nicht stark ausgeprägt.
    Südafrika ist nicht islamisch und hat eine hohe Vergewaltigungsrate.
    Genau diese Kulturen sollten wir nicht hier haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor den eigenen Frauen haben die Musel durchaus Respekt. Dass die Muselmänner daheim teiweise völlig unter den Pantoffeln ihrer Weiber stehen kommt häufiger vor als man denkt. Allerdings wird sowas selten nach aussen getragen und vor allem unterlassen die Muselweiber es ihre Männer in aller Öffentlichkeit zu demütigen. Dass deutsche/westliche Frauen von Musel als billiges Fickfleisch und Spermaklos betrachtet werden liegt daran dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen sich tatsächlich so verhält und sich den Fremdlingen als billigste Schlampen präsentieren und sich dabei auch noch ungemein emanzipiert und selbstbewusst vorkommen.
    Darunter müssen dann natürlich auch die anständig gebliebenen Frauen leiden.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Woraus man dann ersehen kann, das du nicht nur unter gehirnlichen sondern auch unter sexuellen Notständen leidest.
    Ich leide nicht unter sexuellen Notständen und ich bin kein Vergewaltiger. Für deine schmutzigen sexuellen Phantasien bist du selbst verantwortlich.
    Teilen ist das neue Haben.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Wie willst du einem Menschen seine Geisteshaltung austreiben. Seinen kulturellen Hintergrund auf den er seit Kindesbeinen an getrimmt wurde.
    Ich habe erst mal festgestellt was ist und letztlich ist jeder selbst für sein Tun verantwortlich.

Empfehlenswert wäre allerdings eine grundsätzliche Skepsis allen Autoritäten gegenüber, um den falschen gar nicht erst auf den Leim zu gehen. Was wahr und richtig ist, stellt sich im Lauf der Zeit schon von selbst heraus. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein so pauschal stimme ich nicht zu.

Straffällig werden meist eher sozial Schwache.
    Das ist komplett falsch. Straffällig werden Leute aus allen Bevölkerungsgruppen. Bei Bonzen ist das oft schwerer aufzudecken, weil die ihre Opfer mittels finanzieller Abhängigkeit zum Schweigen zwingen.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Erstens: Vergewaltiger gehören totgeschlagen.

Zwotens: Der Mann aus dem Eingangsbeitrag ist ein Depp. Denn wer anderes als ein Depp würde seine Zugehörigkeit zu einer politischen Richtung abhängig machen von dem, was eine kleine, nichtrepräsentative Zahl von wohl auch noch anonymen Leuten zu einem Einzelfall sagt oder schreibt? Warum aber sollten sich Rechte, sei es die bürgerliche, die völkische oder die raditionalistische Rechte, so jemanden mit ins Boot wünschen? Er taugt nur zum Fussvolk und Fussvolk kriegt man genug, wenn die Zeit reif ist.

Drittens: Da war noch was, ist mir aber entfallen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die wollen sicher nicht nur essen:

Die wollen alle zu Mama Merkel. Mutti wird sich freuen, so viele junge Männer, die nur wegen ihr gekommen sind.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
    Ja er fühlt sich geradezu bestätigt wenn das eintrifft wovor er immer gewarnt hat.
    Wenn es allerdings einen selber oder die Familie betrifft bleibt nur tiefste Verbitterung.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wie blöde bist du eigentlich?

Selbst die Schlagzeilen der angepassten Medien scheinen an dir vorbeizugehen, vorbeigehen zu müssen, denn das passt nicht in dein Konzept des gutmenschlich gesteuerten Untergangs des Abendlandes.

Nimmst du überhaupt noch etwas wahr, was außerhalb deiner staatliche verordneten, schwarzen Albtraumwelt geschieht.
    Meine Welt ist weder staatlich verordnet noch ein Albtraum. Du liest eh nur das, was du lesen willst und was deine abartige Einstellung unterstützt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer