+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 64 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Mitglied

Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn die Bonzen und Medienkaste behauptet diese Asylbetrüger sind ein Gewinn oder eine Bereicherung dann sind diese Formulierungen berechtigt,und wenn es dann noch Behauptungen gibt die Türken hätten die BRD mit aufgebaut,dann sind diese Formulierungen sogar ein muß.Dann kommt noch hinzu wenn die Bonzen und Medien vermitteln,das der Ausnahmezustand ein ganz normaler Zustand wäre,dann sind diese Formulierungen noch harmlos.
    Dazu nur ein Vermerk: Eine türkische Putze erklärte bei ihrer Kündigung wegen schlampiger Arbeit in einem christlichen Heim impulsiv: "In 50 Jahren werdet ihr Deutschen für uns putzen müssen." Gauck, übernehmen Sie!

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

"Fachkräfte" und "Kulturbereicherer" scheint in diesem Kontext ehr sein [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Iron Sky
    Gast

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dazu nur ein Vermerk: Eine türkische Putze erklärte bei ihrer Kündigung wegen schlampiger Arbeit in einem christlichen Heim impulsiv: "In 50 Jahren werdet ihr Deutschen für uns putzen müssen." Gauck, übernehmen Sie!
    Das ist eben das veränderte neue Deutschland von dem er faselt, also läuft für ihn alles nach Plan, wahrscheinlich sind im Ausland sogar Werbungen im Umlauf vom ,,großen Plan" und die Fremdländer sind alle gebrieft , nur der Michel bekommt nichts mit und weiß als einziger nicht bescheid und schläft bis es Zu spät IST....

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Extra für den Freiheitsboten geschrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Inzwischen verstehe ich, was mit dem Zynismus und der Weinerlichkeit bezweckt werden soll.
    Der Gedanke an und für sich ist ja nicht verkehrt, aber die Ausführung ist leider grottenschlecht.

Der Nutzer "Ameise" aus Ungarn war mal so nett, zu erklären, wie man in Ungarn seinerzeit diesen ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt hat.
    Bis 2010 waren in Ungarn die Linken an der Macht. Und es gab die typischen Probleme, die linke Politik mit sich bringt, wie z.B. Armut, Arbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität ... usw. usw.
    Aber statt mit Zynismus und Weinerlichkeit darauf zu reagieren, haben die ungarischen Rechten die Dinge beim Namen genannt und sich selbst als Alternative angeboten.
    Ein Beispiel:
    Wenn hierzulande drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben, kommen von den Rechten nur zynische Sprüche a la "Drei Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert" oder "War doch nur ein Einzelfall".
    Das findet man dann ganz lustig, weil man meint, man würde so den Linken eins auswischen (und sie gar ins Abseits drängen). Aber man übersieht, dass man dadurch die Probleme und Verbrechen, die man eigentlich beseitigen will, verharmlost. Außerdem verbaut man sich so die Chance, sich selbst als Alternative anzubieten.
    Wenn in Ungarn solche Verbrechen passiert sind, sagte man immer:
    "Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten und ermöglichen diese Verbrechen."
    Dadurch haben sie das geschafft, woran die deutschen Rechten scheitern, nämlich die Linken ins Abseits zu drängen.
    Anschliessend konnten sie sich selbst als Alternative anbieten, indem sie z.B. sagten:
    "Wir sind eine Alternative zu den Linken. Wir werden die Probleme beseitigen, indem wir dieses und jenes tun werden. Wir vertreten andere und bessere Werte."
    Bei allen anderen Problemen und Misständen haben sie es genauso gemacht. Und es hat ja hervorragend funktioniert.

Also die Überlegung, die Linken ins Abseits zu drängen, um sich selbst als Alternative anbieten zu können, ist an und für sich ja ganz richtig.
    Aber an der Ausführung müssen die deutschen Rechten noch etwas arbeiten und sie verbessern.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:...
    Es ist wohl eher so ne Art Fatalismus, der hier um sich greift. Wo alle sich in gutmenschlicher Nächstenliebe übertreffen, da möchte man eben nur noch kotzen, eigentlich logisch...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es ist wohl eher so ne Art Fatalismus, der hier um sich greift. Wo alle sich in gutmenschlicher Nächstenliebe übertreffen, da möchte man eben nur noch kotzen, eigentlich logisch...
    Das beantwortet meine Frage nicht, die ich den Zynikern hier gestellt habe:
    Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?

Mitglied

ch habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:
    Zynismus ist eine Form des Spotts, wenn der der nie ernst genommen wurde, am Ende doch recht behält.

Konkretes Beispiel: Ein guter Freund von mir lebt in Augsburg. Als es mit PEGIDA im letzten Jahr los ging, verlinkte ich ihm die Artikel und erklärte ihm worum es geht. Als Gegenreaktion verlinkte er mir die Artikel über die "München ist bunt" Demos. Für ihn war ich nur ein Pessimist oder vielleicht sogar ein verkappter Nazi.

Inzwischen verlinkt er mir fast wöchentlich Meldungen aus Augsburg, Vergewaltigungen, Einbrüche, ... und im Gegenzug verlinke ich ihm nun die "München ist bunt" Artikel vom letzten Jahr.

"Wie man sich bettet, so liegt man."

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Das beantwortet meine Frage nicht, die ich den Zynikern hier gestellt habe:
    Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?
    Zynisch wird nur, wer innerlich kapituliert, weil er keine andere Möglichkeit mehr sieht, gegen Mißstände vorzugehen. Meine Meinung...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
    Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
    Darum eine Frage:
    Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
    Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
    "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
    Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
    Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?

Dass ich diese Frage stelle, hat einen Hintergrund:
    Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
    Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
    "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
    Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
    Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
    Mach dich erst mal schlau wo der Ursprung solcher Sprueche zu finden Ist. Kleiner Tp, versuchs mal bei den Rot/Gruenen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer