Vor den eigenen Frauen haben die Musel durchaus Respekt. Dass die Muselmänner daheim teiweise völlig unter den Pantoffeln ihrer Weiber stehen kommt häufiger vor als man denkt. Allerdings wird sowas selten nach aussen getragen und vor allem unterlassen die Muselweiber es ihre Männer in aller Öffentlichkeit zu demütigen. Dass deutsche/westliche Frauen von Musel als billiges Fickfleisch und Spermaklos betrachtet werden liegt daran dass ein nicht unerheblicher Teil der Frauen sich tatsächlich so verhält und sich den Fremdlingen als billigste Schlampen präsentieren und sich dabei auch noch ungemein emanzipiert und selbstbewusst vorkommen.
Darunter müssen dann natürlich auch die anständig gebliebenen Frauen leiden.
Ich habe erst mal festgestellt was ist und letztlich ist jeder selbst für sein Tun verantwortlich.
Empfehlenswert wäre allerdings eine grundsätzliche Skepsis allen Autoritäten gegenüber, um den falschen gar nicht erst auf den Leim zu gehen. Was wahr und richtig ist, stellt sich im Lauf der Zeit schon von selbst heraus. >8´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Erstens: Vergewaltiger gehören totgeschlagen.
Zwotens: Der Mann aus dem Eingangsbeitrag ist ein Depp. Denn wer anderes als ein Depp würde seine Zugehörigkeit zu einer politischen Richtung abhängig machen von dem, was eine kleine, nichtrepräsentative Zahl von wohl auch noch anonymen Leuten zu einem Einzelfall sagt oder schreibt? Warum aber sollten sich Rechte, sei es die bürgerliche, die völkische oder die raditionalistische Rechte, so jemanden mit ins Boot wünschen? Er taugt nur zum Fussvolk und Fussvolk kriegt man genug, wenn die Zeit reif ist.
Drittens: Da war noch was, ist mir aber entfallen.

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes