User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3312 von 10081 ErsteErste ... 2312 2812 3212 3262 3302 3308 3309 3310 3311 3312 3313 3314 3315 3316 3322 3362 3412 3812 4312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.111 bis 33.120 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: EU Staaten setzen Verteilung der Flüchtlinge durch

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es hat allerdings wenig mit "christlicher Nächstenliebe" zu tun, seinen Nachbarn zu überfallen, um dann mit dem Raubgut Fremde in eben jener Nachbarschaft anzusiedeln.
    Das Problem ist, daß unseren evangelisch kontaminierten Verantwortlichen gerade kollektiv der Verstand aussetzt. Sie haben sich derart in ihre masochistisch genossene ewige Täterrolle hineingesteigert, daß sie erst Ruhe geben, wenn dieses Land nicht mehr als Deutschland wiederzuerkennen ist. Und das stimmt mich irgendwie traurig und macht mich auch ein wenig wütend...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß unseren evangelisch kontaminierten Verantwortlichen gerade kollektiv der Verstand aussetzt. Sie haben sich derart in ihre masochistisch genossene ewige Täterrolle hineingesteigert, daß sie erst Ruhe geben, wenn dieses Land nicht mehr als Deutschland wiederzuerkennen ist. Und das stimmt mich irgendwie traurig und macht mich auch ein wenig wütend...>x´(
    Die Kirchen sind kein Ort des Seelenheils mehr, erst haben Sie unsere Kinder sexuell vergewaltigt und alles versucht zu verschweigen und zu vertuschen und wollen kaum Aufarbeitung - und nun holen Sie zum zweiten Paukenschlag aus.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Orban ist gerade bei der CSU in Deutschland und schon fahren unsere Systemlinge hartes geschütz auf von Kirchenheinis, Gutmenschen, Grüne, Linke , Kommunisten ist alles vertreten -ja sogar das Ausschwitz Kommeetee ist dabei...die scheinen wohl richtig Angst vor der Vernunft zu haben, dass man sich absichtlich in Geschichtsverklitterung bzw Verklärung übt.

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Krankheiten die mit eingeschleppt werden - schon mal jemand daran gedacht bei der Invasion?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zumindest Reihenimpfungen gegen Hepatis A müssten eigentlich sofort erfolgen, eine sehr gefährliche Krankheit für ältere Mitbürger!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Sie glauben, tief drinne wären alle Menschen wie sie und wollten, was sie wollen: Eine Welt, in der wir uns alle an den Händen fassen und "Kumbaya"-singend über Frühlingswiesen tanzen.
    Leider(!) sind weder die Menschen noch ist die Welt so.
    Wollen wir hoffen, dass noch genügend "Täter" in uns drinne ist, um der Sache beizukommen.

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Die Wahrscheinlichkeit, als Kind zu vergewaltigt werden, ist m.W. in den Kirchen niedriger, als in der Familie.
    Mathematisch besehen wäre es für die Sicherheit von Kindern also sinnvoll, sie ihren Eltern wegzunehmen und in katholische Waisenhäuser zu stecken.

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Kirchen sind kein Ort des Seelenheils mehr, erst haben Sie unsere Kinder sexuell vergewaltigt und alles versucht zu verschweigen und zu vertuschen und wollen kaum Aufarbeitung - und nun holen Sie zum zweiten Paukenschlag aus.

APO Benutzerbild von Truitte

Zum Wohle der Allgemeinheit

Ich habe mich bei Wikipedia versucht schlau zu machen, wer oder was „die Allgemeinheit“ ist. So ganz klar ist das nicht. Denn [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Im Artikel 14 des Grundgesetzes sind Enteignungen vorgesehen, aber mit ein paar Fallstricken. Ich habe zwar nur das Paragraphensymbol auf meiner Tastatur, aber ich kann ein wenig lesen. Damit könnte ich den Grünen geistlich überlegen sein, denn ich stelle mir Fragen: • Wie definiert sich denn das „Wohl der Allgemeinheit“, in Bezug auf Flüchtlinge? Müsste nicht der Nachweis erbracht werden, dass Flüchtlinge zum Wohle der Bevölkerung sind?
    • Ist es für die Allgemeinheit gut, wenn Wirtschaftsflüchtlinge in Luxuswohnungen leben, der hart arbeitende Deutsche aber im Keller hausen muss?
    • Wie lange werden Anwälte und Gerichte streiten, um den Wert der einzelnen Immobilien zu ermitteln? Wer trägt die kosten des Verfahrens?
    • Woher nehmen Pleitestädte wie Berlin denn das Vermögen, um die Eigentümer zu entschädigen?
    • Verschaffen sich Städte und Gemeinden einen geldwerten Vorteil, wenn Scheinasylanten die Wohnungen räumen müssen und sie nun leer stehen und veräußert/vermietet werden können? Die Grünen mögen zwar wissen, wie man mit Kindern einvernehmlichen Sex haben kann, aber in Sachen Grundgesetz gibt es doch bei denen einen Haufen Versager (siehe Meinungsfreiheit). Es werden lange und zähe Verhandlungen, bis der erste Wirtschaftsflüchtling in das Penthouse am Platze einzieht! Hätte die Scheinchristenunion ein wenig Anstand, dann würde sie gegen diese grünen Deutschlandhasser ein Verbotsverfahren einleiten!
    Vielleicht sollten sich die Eigentümer von Luxuswohnungen zusammentun und über pädophile Neigungen der Grünen aufklären. Aber auch das umweltschädliche Verhalten ist ein Kampfthema gegen Kindersex 90 Die Bunten. Und dann gibt es ja noch die Kommunistenvergangenheit / Gegenwart vieler Grüner…
    CO2 ist Leben - keine Steuer

APO Benutzerbild von Truitte

Großmaul Merkel knickt ein

Publiziert am [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Die Umfragewerte für die CDU müssen vernichtend sein! Wäre dem nicht so, dann würde Merkel ihre volksfeindliche Politik weiter voran treiben. Da Merkel keine Tageszeitungen lesen soll, müssen ihr wohl eng Vertraute mitgeteilt haben, dass sie zu den am meisten gehassten Personen in Deutschland gehört. Plötzlich ist Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer]. Nachdem mit ihrer Unterstützung hunderttausende Terroristen, Mörder, Räuber, Religionswahnsinnige, Kulturfremde, Vergewaltiger und notgeile Männer in unser Land gelassen wurden.
    Eine Armada von Gutmenschen hat sich aufgerieben, um den islamischen Herrenmenschen den Arsch zu pudern. Diese toleranten Wahrheitsverleugner haben ihre Grenzen erreicht. Aber es werden jeden Tag mehr Invasoren, die Gutmenschen für sich arbeiten lassen wollen. Rücktritte von Merkel & Co reichen nicht aus. Diesen Gestalten sollten jedwede staatlichen Bezüge bis auf Null gestrichen werden. Denen sollen keine Pensionen zustehen, weil es einer Belohnung gleich kommt. Es gibt genügend Toiletten in den Flüchtlingsunterkünften zu putzen und Dank Mindestlohn müssten Merkel und ihre Handlanger auch nicht verhungern. Notfalls können sie ja gemeinsam mit Asylbewerben
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Zum Wohle der Allgemeinheit

Ich habe mich bei Wikipedia versucht schlau zu machen, wer oder was „die Allgemeinheit“ ist. So ganz klar ist das nicht. Denn [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Im Artikel 14 des Grundgesetzes sind Enteignungen vorgesehen, aber mit ein paar Fallstricken. Ich habe zwar nur das Paragraphensymbol auf meiner Tastatur, aber ich kann ein wenig lesen. Damit könnte ich den Grünen geistlich überlegen sein, denn ich stelle mir Fragen: • Wie definiert sich denn das „Wohl der Allgemeinheit“, in Bezug auf Flüchtlinge? Müsste nicht der Nachweis erbracht werden, dass Flüchtlinge zum Wohle der Bevölkerung sind?
    • Ist es für die Allgemeinheit gut, wenn Wirtschaftsflüchtlinge in Luxuswohnungen leben, der hart arbeitende Deutsche aber im Keller hausen muss?
    • Wie lange werden Anwälte und Gerichte streiten, um den Wert der einzelnen Immobilien zu ermitteln? Wer trägt die kosten des Verfahrens?
    • Woher nehmen Pleitestädte wie Berlin denn das Vermögen, um die Eigentümer zu entschädigen?
    • Verschaffen sich Städte und Gemeinden einen geldwerten Vorteil, wenn Scheinasylanten die Wohnungen räumen müssen und sie nun leer stehen und veräußert/vermietet werden können? Die Grünen mögen zwar wissen, wie man mit Kindern einvernehmlichen Sex haben kann, aber in Sachen Grundgesetz gibt es doch bei denen einen Haufen Versager (siehe Meinungsfreiheit). Es werden lange und zähe Verhandlungen, bis der erste Wirtschaftsflüchtling in das Penthouse am Platze einzieht! Hätte die Scheinchristenunion ein wenig Anstand, dann würde sie gegen diese grünen Deutschlandhasser ein Verbotsverfahren einleiten!
    Vielleicht sollten sich die Eigentümer von Luxuswohnungen zusammentun und über pädophile Neigungen der Grünen aufklären. Aber auch das umweltschädliche Verhalten ist ein Kampfthema gegen Kindersex 90 Die Bunten. Und dann gibt es ja noch die Kommunistenvergangenheit / Gegenwart vieler Grüner…
    Zu den Grünen schreibst du noch "Wir lieben eure Kinder"...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Merkels organisierte Verantwortungslosigkeit:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer