+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 64 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Skorpion knechtet uns?

Ich denke da eher, dieser geistig verlummerte Staats-Heini langweilt uns über alle Maßen.

Auch. Der Asylwahn knechtet uns und wird noch viel kosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kennst du den Unterschied zwischen Zynismus und Geschmacklosigkeit?
    Das ist Auslegungssache. Für viele ist Zynismus an sich geschmacklos. Und wenn ein Volk sich die Leute reinholt und einfach nicht draus lernen will, dann halte ich es für geschmacklos, Zynikern Zynismus vorzuwerfen. Es ist ihre Art, damit umzugehen. Und der eine jammert und weint, der andere macht Witze, um nicht zu weinen. Alle sagen mir, was sie für geschmacklos halten ... toll ... wer fragt eigentlich mich, was ich für geschmacklos halte? Keine Sau, richtig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Mach dich erst mal schlau wo der Ursprung solcher Sprueche zu finden Ist. Kleiner Tp, versuchs mal bei den Rot/Gruenen.

Fachkräfte, Bereicherung, Willkomenskultur. Eben, es sind neuzeitliche Muku-Begriffe.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Ich war schon Zyniker bevor es cool war Zyniker zu sein. Es ist in der Tat ein Selbstschutzmechanismus, der mich gerade im Informationszeitalter davor bewahrt, ob des allgegenwärtigen Übels auf der Welt in Depressionen zu verfallen.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich keinen Führungsoffizier und zweitens gibt es Vergewaltiger in allen Bevölkerungsgruppen.

In allen Bevölkerungsgruppen: Soll heissen ? Pro Million Biodeutsche genausoviel wie pro Million Orientalen

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    An so etwas zu glauben erfüllt Im Grunde nichts anderes wie Zynismus......nämlich Selbstschutz.
    Jeder braucht im Endeffekt Schutz, fragt sich nur welchen Schutz und von wem. Ich vertraue keinem Menschen, und du?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist der User selbst. Schau Dir mal die letzten 20 Beitraege
    des Users an und wie oft er das " Beispiel " dort gebracht hat. Meiner
    Ansicht nach ist der User kein " Kritiker " von " Rechten " sondern er
    scheint mir wie ein " NPD Pateisoldat " der sich in Taktik uebt. Haha!

Seine Botschaft ist:

" Drei Asylanten vergewaltigen die Tochter eines Deutschen! "

Das soll in den Koepfen haengenbleiben. Der Rest des Beitrages ist
    aufgarniert und nur Beiwerk den kaum einer liest oder wer es liest
    schnell wieder vergisst.

Nun, daß es bereits zahlreiche Vergewaltigungen von Mädchen und jungen Frauen durch Asylbetrüger gegeben hat, ist eine Tatsache und willst auch du sicher nicht anzweifeln.
    Insofern wäre die "Botschaft" gar nicht notwendig.

Ich habe einen ganz anderen Verdacht, nämlich daß der Benutzer die deutschen Rechten mit seiner gebetsmühlenhaften Kritik an ihnen diskreditieren will.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist der User selbst. Schau Dir mal die letzten 20 Beitraege
    des Users an und wie oft er das " Beispiel " dort gebracht hat. Meiner
    Ansicht nach ist der User kein " Kritiker " von " Rechten " sondern er
    scheint mir wie ein " NPD Pateisoldat " der sich in Taktik uebt. Haha!

Seine Botschaft ist:

" Drei Asylanten vergewaltigen die Tochter eines Deutschen! "

Das soll in den Koepfen haengenbleiben. Der Rest des Beitrages ist
    aufgarniert und nur Beiwerk den kaum einer liest oder wer es liest
    schnell wieder vergisst.
    Die Frage die bleibt ist doch nur: Ist es wahr in seiner Allgemeinheit oder wird es wahr werden? Bei 1 Millionen an mehr Mohammedanern dieses Jahr und die naechsten 3 Jahre mindestens 5 Millionen weiteren Muselmanen, meist maennlich, ist solches doch ein leichtes zu prophezeien, oder etwa nicht? Zumal diese Fremden frech, unverschaemt und fordernd sind.

Es braucht doch keinen Verstand um zu erkennen wohin das alles fuehren wird: Die BRD auf dem Weg ins Dunkelafrika und das geistige Wuestenelend des Orients. Mit all seinen Nachteilen, denn Vorteile erkenne ich nicht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nun, daß es bereits zahlreiche Vergewaltigungen von Mädchen und jungen Frauen durch Asylbetrüger gegeben hat, ist eine Tatsache und willst auch du sicher nicht anzweifeln.
    Insofern wäre die "Botschaft" gar nicht notwendig.

Ich habe einen ganz anderen Verdacht, nämlich daß der Benutzer die deutschen Rechten mit seiner gebetsmühlenhaften Kritik an ihnen diskreditieren will.
    Nein, das glaube ich nicht. Mehr an Weckaufruf. Weg von der Passivitaet und dem Reagieren auf sich abzeichnende Entwicklungen und hin zur Aktivitaet und dem Agieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Frage die bleibt ist doch nur: Ist es wahr in seiner Allgemeinheit oder wird es wahr werden? Bei 1 Millionen an mehr Mohammedanern dieses Jahr und die naechsten 3 Jahre mindestens 5 Millionen weiteren Muselmanen, meist maennlich, ist solches doch ein leichtes zu prophezeien, oder etwa nicht? Zumal diese Fremden frech, unverschaemt und fordernd sind.

Es braucht doch keinen Verstand um zu erkennen wohin das alles fuehren wird: Die BRD auf dem Weg ins Dunkelafrika und das geistige Wuestenelend des Orients. Mit all seinen Nachteilen, denn Vorteile erkenne ich nicht.
    Wer illegal einwandert, schreckt auch sonst vor Gesetzesübertretungen nicht zurück. Unter den Leuten, die illegal kommen, sind unzählige Kriminelle, Quertreiber, Taugenichtse und Gestörte, die ihre Länder los werden wollen.
    Dies sollte jeder Deutsche wissen, vor allem sollten die deutschen Frauen dringend davor gewarnt werden sich mit Illegalen abzugeben. Die muslimischen Asylanten sehen in deutschen Frauen vor allem "Freiwild" zum Ausprobieren. Das Ausprobieren wird zunehmend mit Gewaltanwendung stattfinden. Sie werden danach alle ihre Cousinen zum Heiraten nachkommen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer