+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

GESPERRT

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Seltsame Fragestellung, sehr seltsam diese dann an den Rechten festzumachen.

###edit###
    Und sollte den Nutzern hier zu denken geben!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    .....oder er kann kein Englisch. Übrigens ist es hier üblich deutsche Texte zu posten, oder wenigstens eine Übersetzung mitzuliefern
    "The Tv set (is the) Satanic family altar."

"Television is the major mainstream infiltration for the new satanic religion."

Der Fernseher ist der satanistische Familienalter.

Der bedeutendst Zugang fuer die neue satanistische Religion ist das Fernsehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und sollte den Nutzern hier zu denken geben!
    Viele Menschen, immer mehr Menschen und schließlich wohl der größte Teil des deutschen Volkes wird in Zukunft das sein, was diese Diktatur selbst heraufbeschworen hat, mit ihrer Politik des Maulkorbes, des Verfemens, der politischen Erpressung (Rechter, Antisemit) und der Ausgrenzung.
    Diese Bundes-Schurken haben ihr eigenes Volk zu "Rechten" gemacht, ein Volk was sein Recht will und damit rechtens denkt und so sich immer mehr rechts definiert.

Und da wir gerade das Thema des Zynismus unter der Feder haben: die Deutschen werden immer mehr ein Volk von (ge)rechten Menschen.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir vor, dass drei Rechtsdeppen die Tochter vergewaltigt haben. Was dann?
    In den kommenden, chaotisch schlimmen Zeitläuften wird die Vergewaltigung von deutschen Frauen, Mädchen, sicherlich auch Kindern zu den "normalen" tagespolitischen Meldungen gehören, allerdings bezweifle ich, das man jemals davon lesen wird das drei, also gleich drei Rechtsdeppen eine Frau vergewaltig haben.

Rechtsdeppen haben andere Spielwiesen, hat dir das dein staatsschützender Führungsoffizier nicht beigebracht?

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zynismus ist eine Art Selbstschutz.
    Die Welt ist derart absurd,das man den Dingen des Lebens,auch den weniger angenehmen und schrecklichen ,mit Humor begegnen muss,um nicht in Depressionen zu verfallen,oder den Frust überhand gewinnen zu lassen.
    "Zynismus ist meine Rüstung,Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild" und " Der Zyniker sieht die Welt wie sie ist,und nicht wie sie sein solte" heisst es.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    In den kommenden, chaotisch schlimmen Zeitläuften wird die Vergewaltigung von deutschen Frauen, Mädchen, sicherlich auch Kindern zu den "normalen" tagespolitischen Meldungen gehören, allerdings bezweifle ich, das man jemals davon lesen wird das drei, also gleich drei Rechtsdeppen eine Frau vergewaltig haben.

Rechtsdeppen haben andere Spielwiesen, hat dir das dein staatsschützender Führungsoffizier nicht beigebracht?
    Erstens habe ich keinen Führungsoffizier und zweitens gibt es Vergewaltiger in allen Bevölkerungsgruppen.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Erstens habe ich keinen Führungsoffizier und zweitens gibt es Vergewaltiger in allen Bevölkerungsgruppen.
    Aber nicht die politisch/religiös motivierte bzw. legitimierte! Die gibt es nur in Kriegszeiten.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zynismus ist ein deutliches Zeichen von innerer Resignation, sich selbst und die Welt aufgegeben haben, ohne Hoffnung und Zuversicht zu sein.

Ich hingegen glaube an Gott und das dieses dunkle Zeitalter vorueber gehen wird. Und das diejenigen, welche dem boesen anhaengen, die Luege, die Feigheit und Bequemlichkeit lieben zur Rechenschaft gezogen werden, wenn nicht hier auf dieser Erde, so am Tage des ewigen Gerichts"
    An so etwas zu glauben erfüllt Im Grunde nichts anderes wie Zynismus......nämlich Selbstschutz.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
    Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
    Darum eine Frage:
    Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
    Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
    "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
    Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
    Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?

Dass ich diese Frage stelle, hat einen Hintergrund:
    Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
    Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
    "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
    Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
    Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
    Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?

Gib doch mal eine Quelle für den Vorfall an.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Sicherlich.

Aber Legionen von sexuell ausgehungerten Südmenschen, die niemals eine Achtung vor der Frau gelehrt bekamen, schon aus religiösen Gründen nicht, diese "Bevölkerungsgruppe", oder uns zukünftig bevölkernde Gruppe steht den Frauen nun einmal ganz anderes gegenüber, in Kultur und aus dem daraus folgenden moralischen Verständnis heraus, als der Deutsche.

Und so beginnt es dann:

Frauenverbände beklagen sexuelle Gewalt durch Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

und das, das wird in den kommenden Jahren erschreckende Ausmaße annehmen und um das zu erkennen, dazu muss man nun wahrlich kein Prophet sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer