Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
Darum eine Frage:
Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
"Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?
Seltsame Fragestellung, sehr seltsam diese dann an den Rechten festzumachen.

Ich persönlich sehe die allergrößten Zyniker in den Reihen dieser bundesdeutschen Politiker, die mit eiskalten Zynismus ihr Volk vor den Kameras und Mikrophonen, oder in den Medien für saublöde verkaufen, wollen, oder müssen. Das ist der Zynismus der Verzweiflung, weil diese Polit-Schurken keinen wirklichen Zugang zu ihrem eigenen Volke mehr haben.

Der gesunde Zynismus des unterdrückten Volkes liest sich dagegen ganz anders, wenn man offene Augen dafür hat. Denn Zynismus, oder Sarkasmus ist auch immer eine Form des Widerstandes und der Ablehnung.

Nebenbei, ich weiß nicht, ob hier nun alle Rechten in den Zynismus fliehen, ich sehe persönlich das nicht so, aber versuche einfach einmal im realen Leben Kontakt mir Rechten aufzunehmen (in den kommenden Jahren wird Gelegenheit dazu genug sein), spreche da einfach mit rechten Politikern, oder mit den intellektuellen Rechten, oder einfach mit nachdenklichen Menschen, die sich immer mehr rechts definieren und danach wird sich deine Meinung völlig geändert haben.