+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 155 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lächerliche 900 Millionen musste GM wegen der Zündschlösser zahlen. Und da ging es um mehr als 100 Tote.
    Ein deutscher Konzern hätte für sowas das hundertfache zahlen müssen.
    Deutsche Unternehmen sind gut beraten sich vom US-Markt fernzuhalten. Viele Mittelständler tun das ja auch ganz bewusst.
    Nicht wenigen hat das "Erschliessen der US-Märkte" bereits das Genick gebrochen.
    Manchmal hat man das Gefühl, dass einige User hier vollkommen denkbefreit herumirren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Wäre es umgekehrt, und die vier wären deutsche Unternehmen, wären deren Produkte schon längst verboten worden.
    Die Amis machen es doch richtig ... deswegen beherrschen die auch die Welt. Sie machen das Arschloch und wir meckern und jammern, während wir uns moralisch überlegen fühlen. Die Amis wissen schon, warum die sich erst die jüdischen Finanzjongleure und dann die Nazistrategen ins Land geholt haben. Diejenigen, die in den Vernichtungslagern Experimente machten, arbeiteten später bei der CIA und MK-Ultra (CIA Enterprise), unter der Führung eines Juden. Mord, Folter und LSD-Forschung (Mind-Control).
    Die kümmern sich einen Scheiß um uns und so ist es richtig. Wäre es Deutschland, gäbs doch Applaus von dir, oder? Die Amis sind doch nicht doof oder moralverseucht ... die scheren sich einen Dreck um unsere Befindlichkeiten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tja, hat Ferdi seinen Willen doch bekommen ...
    Das war auch mein erster Gedanke Die Diesel Geschichte ist ja nicht erst seit gestern bekannt und irgendwie hatte ich schon länger die Vermutung, das bei VW ne Bombe hoch gehen wird.

Mitglied

Deutsche Autos werden eh völlig überwertet. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir ein PSA-Auto kaufen, die bieten das beste Preis-Leistung-Verhältnis.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du gibts immer deutlicher deine Amiliebe und Deutschenhässlichkeit zu kennen.
    Betrug bleibt Betrug - unabhängig vom Täter und Opfer.
    Whatever you do, do no harm!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich bekam heute wegen übermäßigen Schadstoffaustoß , die Rote Karte von einer "Bekannten".
    In Gegenwart von Damen furzt man ja auch nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man das Gefühl, dass einige User hier vollkommen denkbefreit herumirren.

Servus umananda
    Denkbefreiung geht einher mit US-hörigkeit und der unfruchtbaren Überzeugung der Auserwähltheit.

vielleicht wäre ein Herumirren in einem künstlichen Wüstenstaat mit Zaun drumherum zeitgemäßer.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Mag sein, aber dann such dir für den Beweis auch einen passenden Beitrag raus.
    Produkthaftung ist in den USA sehr wohl ein Lottospiel.
    Und sie wird natürlich auch protektionistisch eingesetzt.
    Das die US-Autobauer ihre Kisten alle vor dem Abgrund abgestellt hatten, ist ja durch Rettungszahlungen der Regierung hinlänglich bekannt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tja, hat Ferdi seinen Willen doch bekommen ...
    Ich hatte eher gedacht, wenn Piech mal weg ist, geht der Laden unter. Und nun sieht es auch danach aus.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass in Amiland schon seit einiger Zeit eine üble versteckte Kampagne gegen deutsche Autohersteller läuft, scheinst du auch noch nicht mitbekommen zu haben.
    Erst kürzlich wollten sie die drei großen deutschen Marken - Daimler, Audi und BMW - drankriegen, indem man die elektronische Motor-Start-Stopp-Elektronik als unsicher einstufte.
    Dabei waren die Amis derart blöd, dass sich diese Aktion als Lachnummer entpuppte.
    Die Lösung für diesen Aktionismus der Amis ist ganz einfach: Die deutschen Hersteller verkaufen zu viele Autos im "Land of the free". Da wird dann schonmal gerne mit Dreck geworfen.
    Genau so sehe ich das auch.
    Nebenbei sind diese Giga-Strafen die da 'verhängt' werden sicherlich geeignet, dass eigene HH-Defizit zu kaschieren. Quasi als letzter Rettungsanker.
    Irgendwie mutet das alles lächerlich an.

Was mich aber ebenso anpisst ist die Selbstkasteiungssucht der deutschen Grünmedien die sich allen Ernstes daran aufgeilen, dass Abgaswerte wichtig seien.
    Die Abgaswerte eines Autos sind so ziemlich das nebensächlichste was ein gutes Auto ausmacht. Ob nun von VW, BMW oder Renault. Diese Werte sind in meinen Augen sowas von egal.
    Aber ok, neben dem Krieg der US(CI)A gegen D in Sachen Migrationswaffe ist natürlich auch der Wirtschaftskrieg ein probates Mittel, D im Herzen Europas ins Chaos zu stürzen. Genau da dürfte der wirkliche Grund für diesen 'Skandal' liegen.

Für mich hängen diese Dinge zusammen. Das zum Sterben verurteilte Tier USA schlägt nur noch wild um sich. Irgendwie bezeichnend, dass der erste schwarze Präsident diese einstmals stolze Nation, die sich von den Ketten des Empires befreit hatte, jetzt final zugrunde richtet. Und parallel dazu die erste 'Ost'-Kanzlerin das gleiche mit Deutschland macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer