Die Amis machen es doch richtig ... deswegen beherrschen die auch die Welt. Sie machen das Arschloch und wir meckern und jammern, während wir uns moralisch überlegen fühlen. Die Amis wissen schon, warum die sich erst die jüdischen Finanzjongleure und dann die Nazistrategen ins Land geholt haben. Diejenigen, die in den Vernichtungslagern Experimente machten, arbeiteten später bei der CIA und MK-Ultra (CIA Enterprise), unter der Führung eines Juden. Mord, Folter und LSD-Forschung (Mind-Control).
Die kümmern sich einen Scheiß um uns und so ist es richtig. Wäre es Deutschland, gäbs doch Applaus von dir, oder? Die Amis sind doch nicht doof oder moralverseucht ... die scheren sich einen Dreck um unsere Befindlichkeiten.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Deutsche Autos werden eh völlig überwertet. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir ein PSA-Auto kaufen, die bieten das beste Preis-Leistung-Verhältnis.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Mag sein, aber dann such dir für den Beweis auch einen passenden Beitrag raus.
Produkthaftung ist in den USA sehr wohl ein Lottospiel.
Und sie wird natürlich auch protektionistisch eingesetzt.
Das die US-Autobauer ihre Kisten alle vor dem Abgrund abgestellt hatten, ist ja durch Rettungszahlungen der Regierung hinlänglich bekannt.
Genau so sehe ich das auch.
Nebenbei sind diese Giga-Strafen die da 'verhängt' werden sicherlich geeignet, dass eigene HH-Defizit zu kaschieren. Quasi als letzter Rettungsanker.
Irgendwie mutet das alles lächerlich an.
Was mich aber ebenso anpisst ist die Selbstkasteiungssucht der deutschen Grünmedien die sich allen Ernstes daran aufgeilen, dass Abgaswerte wichtig seien.
Die Abgaswerte eines Autos sind so ziemlich das nebensächlichste was ein gutes Auto ausmacht. Ob nun von VW, BMW oder Renault. Diese Werte sind in meinen Augen sowas von egal.
Aber ok, neben dem Krieg der US(CI)A gegen D in Sachen Migrationswaffe ist natürlich auch der Wirtschaftskrieg ein probates Mittel, D im Herzen Europas ins Chaos zu stürzen. Genau da dürfte der wirkliche Grund für diesen 'Skandal' liegen.
Für mich hängen diese Dinge zusammen. Das zum Sterben verurteilte Tier USA schlägt nur noch wild um sich. Irgendwie bezeichnend, dass der erste schwarze Präsident diese einstmals stolze Nation, die sich von den Ketten des Empires befreit hatte, jetzt final zugrunde richtet. Und parallel dazu die erste 'Ost'-Kanzlerin das gleiche mit Deutschland macht.