User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3295 von 10081 ErsteErste ... 2295 2795 3195 3245 3285 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3305 3345 3395 3795 4295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.941 bis 32.950 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Dir fehlt der Weitblick. Denn hättest Du auch nur du-du-du zu dem zugewandertem Kleinod gesprochen, würdest Du an irgend eines dann dafür freigesetzten Möders statt, in einer Zelle hocken und zerknirscht Deine Wiederbetätigung bereuen!
    Ich würde so etwas Zivilcourage nennen, wenn jemand dem Musel eins gelangt hätte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Angespuckten oder der mit dem Laptop hier nicht applaudiert hätten. Die Volkswut gärt, nur fehlt der Mut.
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    In der Türkei warten jetzt 500.000 auf die Überfahrt nach Griechenland.
    Hier spricht der Völkermordexperte Gunnar Heinsohn (ab Minute 45 ff. wird es interessant!), er warnte schon vor 9 Jahren vor einem drohenden Tsunami aus einwandernden Jungmännern! Drohender Völkermord und Kolonisierung durch männliche Geburtenüberschüsse!:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Drecksack Kiesewetter hat sich schon bei der Hexenjagd auf Nationalgesinnte im Reservistenverband hervorgetan.

Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Hier die Facebook-Seite von Roderich Kiesewetter, des CDU-Abgeordneten, der die Reserve der Bundeswehr aufgefordert hat, sich an der Flüchtlingshilfe zu beteiligen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Es gibt auch Gegenstimmen:

"An den CDU-Bundestagsabgeordneten und Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. anläßlich des "Aufrufs an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"

Sehr geehrter Herr Oberst,
    lieber Roderich Kiesewetter,

bei allem Respekt, aber Ihrem "Aufruf an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe" kann und werde ich aus Gewissensgründen nicht Folge leisten!

Es kann nicht die Aufgabe deutscher Soldaten sein, die abenteuerliche und grundgesetzwidrige Politik einer Kanzlerin zu unterstützen, die ihren Amtseid "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." offenbar falsch verstanden hat.

Der kopflose Aktionismus und eine verordnete Willkommensdiktatur in Anbetracht des selbstverschuldeten Dammbruchs, den Deutschland und Europa dieser Tage erleben, haben nichts mehr mit Verantwortung, Nothilfe oder Nächstenliebe zu tun. Im Gegenteil: die politische Klasse unseres Landes, allen voran eine völlig überforderte Kanzlerin, die sich in einer Art "Mutter-Teresa-Rolle" gefällt, befeuert durch ihre unseriöse Politik das Geschäftsmodell krimineller Schlepperbanden und destabilisiert durch fahrlässige Inkaufnahme einer Invasion von Armutsmigranten den sozialen Frieden, die innere Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland und ganz Europa. Unser in Generationen hart erarbeitetes Volksvermögen, unsere Kultur und unsere Identität werden gerade in beispielloser Geschwindigkeit abgewickelt. Diese Politik des naiven wie verantwortungslosen "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. Wir schaffen das!" wird nicht mehr lange funktionieren.

Von Ihnen als deutscher Offizier und Bundestagsabgeordneter erwarte ich, daß Sie Ihr Parteibuch im Konrad-Adenauer-Haus abgeben und dieser Dame samt ihrer rückgratlosen Entourage die Gefolgschaft verweigern.

Sobald in Deutschland ein glaubhafter Politikwechsel einkehrt, der strategisches Denken, rationales Handeln und vor allem Verantwortung gegenüber unserem Volk, unserer Nation und unserer Kultur an den Tag legt, dürfen Sie sich gern wieder mit einem "Aufruf an die Reserve" an mich wenden.

Mit kameradschaftliche Grüßen,

Ihr Eiko Behrens
    Oberstleutnant d.R."

Die Antwort des CDU-Abgeordneten darauf:

"Sehr geehrter Herr Behrens,
    vielen Dank für Ihren "offenen Brief" und Ihre klaren Worte. Sie werden sicherlich nachvollziehen können, daß ich Ihre Punkte überhaupt nicht teilen. In sehr freundlicher Form tragen Sie überkommene, verschwiemelte deutschnationale Vorstellungen vor. Im Grunde sollten Sie, sofern Sie beordert sein sollten, ausgeplant werden. Ansonsten sollten Sie Ihren Dienstgrad niederlegen, denn es ist nicht verantwortbar, Sie innerhalb unserer Streitkräfte noch mit Führungsaufgaben zu betrauen. Es ist gefährlich, wie zuckersüß Sie zündeln. Unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und unser christliches Wertefundament haben Sie jedenfalls verlassen oder nicht verstanden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roderich Kiesewetter"

Selbstredend ist er Mitglied der Atlantik-Brücke.
    Danke für dieses "Sahne - Fundstück"

Sehr bezeichnend ist natürlich die Antwort dieses Bundestags - Roderichs.
    Auf die Punkte des mutigen Reserve - Offiziers geht Roderich natürlich nicht ein, stattdessen dummer Allerweltsfloskeln die vor 20 Jahren so nur giftgrüne Politiker abgelassen hätten.
    Roderich hätte ja mal erklären können, warum er anderer Meinung ist und diese "Willkommenskultur" eben nicht noch mehr "Flüchtlinge" heranlockt.

Begriffe wie "Volk" sind natürlich für einen Roderich ganz grosse Autobahn, mich wundert dass diese Floskel immer noch in den Eiden gesprochen wird...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    das ist mal lustig

Dem Deutschen Roten Kreuz gehen die Feldbetten aus. Zur Ausstattung seiner Notunterkünfte für Flüchtlinge erhielt das DRK nun 15.000 Betten aus Nordamerika –

warum nicht aus Afrika? da sind die Betten doch jetzt leer
    Die Betten werden noch gebraucht. So schnell, wie die sich dort unten vermehren, sind die Kojen bald wieder belegt.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem Busfahrer der Bundeswehr, die seit 2 Wochen ebenfalls Flüchtlinge quer durch die Republik karren.
    Bei jedem Halt an Rastätten fehlen Flüchtlinge die sich einfach absetzen, das Fahrerpersonal wird bedroht weil sie die Flüchtlinge nicht an Orte ihrer Wünsche bringen, in Suhl haben sich bereits mehrere Hundert "Syrer" abgesetzt.

Problem ist auch der medizinische Faktor, so haben viele Krätze, Läuse, Durchfall, der Großteil wird erst nach den Transporten medizinisch untersucht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Hier spricht der Völkermordexperte Gunnar Heinsohn (ab Minute 45 ff. wird es interessant!), er warnte schon vor 9 Jahren vor einem drohenden Tsunami aus einwandernden Jungmännern! Drohender Völkermord und Kolonisierung durch männliche Geburtenüberschüsse!:

Er sprach glaube ich von drei Möglichkeiten. Exil, also Auswanderung bzw. Kolonisierung, Völkermord und Bürgerkrieg. Auswanderung bzw. Kolonisierung fällt aber aus weil die Welt schon besiedelt ist. Da leben ja überall schon andere Männer....was bleibt ist also Völkermord und Bürgerkrieg. Die Grenzen sind fließend. Ja, sieht man sich in der Welt um findet ja genau das überall statt. Jetzt bald auch hier bei uns.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wieso? Den Araber hätte man raustreten MÜSSEN, ansonsten ist das bespucken verdient.
    Meine Güte, das ist lebensgefährlich! Und außerdem noch juristisch hoch riskant!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

GESPERRT

Gabriel ringt in Flüchtlingscamp mit den Tränen
    Sigmar Gabriel hat in Jordanien das größte arabische Flüchtlingslager besucht und mit einer syrischen Familie gesprochen, die ein schweres Schicksal erlitten hat - danach war der Vizekanzler sichtlich bewegt.
    Zitat:
    Bewegender Moment beim Besuch von Vizekanzler [Links nur für registrierte Nutzer] im größten arabischen Flüchtlingslager Zaatari in Jordanien: Dort traf der SPD-Chef am Dienstag eine syrische Familie, die im Sommer 2014 vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat geflohen war und in der Container-Siedlung unter UN-Regie Schutz fand. Gabriel sprach eine Viertelstunde mit der sechsköpfigen Familie. Der Vater hatte in der Provinz Daraa bei einem Raketeneinschlag einen Unterschenkel verloren, einer seiner Söhne beide Beine, ein Auge und vier Finger.
    Nach dem Treffen sagte Gabriel mit Tränen in den Augen und stockender Stimme: "Manche Familien muss man eigentlich hier herausholen. Es gibt keine Chance für die, hier am Leben zu bleiben." Gemeinsam mit der UN-Flüchtlingshilfe will Gabriel nun klären, ob man die Familie nach Deutschland holen kann. Versprechen könne er nichts: "Let's try. Wir werden versuchen, Hilfe zu organisieren."

Stern

Allerliebst. Jeden werden die nächsten Flüchtlinge eingeladen.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    kann meine Tränen vor Rührung kaum zurück halten:
    Flüchtlingskrise: USA und Kanada spenden Deutschland 15.000 Feldbetten

Was für eine Erniedrigung.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Gabriel ringt in Flüchtlingscamp mit den Tränen
    Sigmar Gabriel hat in Jordanien das größte arabische Flüchtlingslager besucht und mit einer syrischen Familie gesprochen, die ein schweres Schicksal erlitten hat - danach war der Vizekanzler sichtlich bewegt.
    Zitat:
    Bewegender Moment beim Besuch von Vizekanzler [Links nur für registrierte Nutzer] im größten arabischen Flüchtlingslager Zaatari in Jordanien: Dort traf der SPD-Chef am Dienstag eine syrische Familie, die im Sommer 2014 vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat geflohen war und in der Container-Siedlung unter UN-Regie Schutz fand. Gabriel sprach eine Viertelstunde mit der sechsköpfigen Familie. Der Vater hatte in der Provinz Daraa bei einem Raketeneinschlag einen Unterschenkel verloren, einer seiner Söhne beide Beine, ein Auge und vier Finger.
    Nach dem Treffen sagte Gabriel mit Tränen in den Augen und stockender Stimme: "Manche Familien muss man eigentlich hier herausholen. Es gibt keine Chance für die, hier am Leben zu bleiben." Gemeinsam mit der UN-Flüchtlingshilfe will Gabriel nun klären, ob man die Familie nach Deutschland holen kann. Versprechen könne er nichts: "Let's try. Wir werden versuchen, Hilfe zu organisieren."

Stern

Allerliebst. Jeden werden die nächsten Flüchtlinge eingeladen.
    Das sind nicht aber Tränen des Kummers, das sind alles Tränen des Glücks. Ein Alkoholiker, der nachts in einen Schnapsladen einbricht, ist nicht halb so vom Glück berauscht wie ein Umvolker, der Elendslager besucht und sich dort seinen Nachschub sichert und nach Deutschland einlädt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer