User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3294 von 10084 ErsteErste ... 2294 2794 3194 3244 3284 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3304 3344 3394 3794 4294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.931 bis 32.940 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #32931
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.527

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir kommen wieder: Am Mittwoch 23.09.2015 um 18 Uhr ist es zum zweiten Mal soweit: Die AfD Thüringen lädt alle besorgten Bürger zur Demonstration gegen die
    verfehlte Asylpolitik der Altparteien ein. Treffpunkt Bahnhofsvorplatz.
    In der vergangenen Woche hatten sich 2.000 Bürger eingefunden, alles normale
    Leute, so daß schon die erste Demo ein Erfolg war, mit einem unvergeßlichen
    Gemeinschaftsgefühl und lauten Stechchören in den engen Gassen der Landeshauptstadt.
    Eine Abschlußkundgebung vor der Staatskanzlei, dem „roten
    Kreml“ von MP Bodo Ramelow rundete die Veranstaltung ab.
    Die Demo richtet sich gegen die Politiker, die das teure Chaos anrichten, und nicht
    gegen die von den Lügenmedien und ihren Parlamentsknechten hergelockten Asylbewerber.
    Den Ausländern werden Geld, Wohnungen, Telefone aus der i-Reihe und alles mögliche
    versprochen. Die wären ja dumm, wenn sie nicht in Scharen kämen… Merkel, Gabriel,
    Lauinger, Rothe-Beinlich und Ramelow sind die Verantwortlichen, weil sie im Grunde
    unfinanzierbare Versprechen auf dem Rücken von uns gemacht haben.
    Insofern sind keine fremdenfeindlichen Parolen und Plakate zugelassen. Und darum
    gehen wir zielgerichtet vor die Staatskanzlei und nicht vor eine Unterkunft.
    Ausländer sind nicht pauschal unsere Feinde. Viele davon haben uns als AfD in den
    vergangenen Wahlkämpfen tatkräftig unterstützt. Weil sie Angst vor der Verschwulung
    ihrer Kinder in den Schulen haben, weil sie kein GEZ und kein EEG bezahlen wollen,
    weil sie ein ordentliches Deutschland als Wohnort bevorzugen und geordnete Einwanderung
    wollen. Die Gegner sind CDUSPDGRÜNELINKE, Kinderschänder und Extremisten aller Sorten.
    Wir danken der Polizei, daß sie die letzte Veranstaltung so gut abgesichert hat.
    An uns Demonstranten liegt es nicht, daß wieder eine Polizistin in Berlin von einem
    vorbestraften Ausländer brutal mit einem Messer fast abgeschlachtet worden wäre.
    Dafür tragen nur CDU und SPD durch ihre Abschiebeverweigerung die
    Verantwortung. Wir wollen deutlich mehr Sicherheit auch für Polizisten.
    Bringen Sie alle Freunde und Bekannten zur Demo am Mittwoch mit!
    Treffpunkt ist dieses Mal auf dem Bahnhofsvorplatz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #32932
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.322

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Hier die Facebook-Seite von Roderich Kiesewetter, des CDU-Abgeordneten, der die Reserve der Bundeswehr aufgefordert hat, sich an der Flüchtlingshilfe zu beteiligen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Es gibt auch Gegenstimmen:

    "An den CDU-Bundestagsabgeordneten und Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. anläßlich des "Aufrufs an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"

    Sehr geehrter Herr Oberst,
    lieber Roderich Kiesewetter,

    bei allem Respekt, aber Ihrem "Aufruf an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe" kann und werde ich aus Gewissensgründen nicht Folge leisten!

    Es kann nicht die Aufgabe deutscher Soldaten sein, die abenteuerliche und grundgesetzwidrige Politik einer Kanzlerin zu unterstützen, die ihren Amtseid "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." offenbar falsch verstanden hat.

    Der kopflose Aktionismus und eine verordnete Willkommensdiktatur in Anbetracht des selbstverschuldeten Dammbruchs, den Deutschland und Europa dieser Tage erleben, haben nichts mehr mit Verantwortung, Nothilfe oder Nächstenliebe zu tun. Im Gegenteil: die politische Klasse unseres Landes, allen voran eine völlig überforderte Kanzlerin, die sich in einer Art "Mutter-Teresa-Rolle" gefällt, befeuert durch ihre unseriöse Politik das Geschäftsmodell krimineller Schlepperbanden und destabilisiert durch fahrlässige Inkaufnahme einer Invasion von Armutsmigranten den sozialen Frieden, die innere Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland und ganz Europa. Unser in Generationen hart erarbeitetes Volksvermögen, unsere Kultur und unsere Identität werden gerade in beispielloser Geschwindigkeit abgewickelt. Diese Politik des naiven wie verantwortungslosen "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. Wir schaffen das!" wird nicht mehr lange funktionieren.

    Von Ihnen als deutscher Offizier und Bundestagsabgeordneter erwarte ich, daß Sie Ihr Parteibuch im Konrad-Adenauer-Haus abgeben und dieser Dame samt ihrer rückgratlosen Entourage die Gefolgschaft verweigern.

    Sobald in Deutschland ein glaubhafter Politikwechsel einkehrt, der strategisches Denken, rationales Handeln und vor allem Verantwortung gegenüber unserem Volk, unserer Nation und unserer Kultur an den Tag legt, dürfen Sie sich gern wieder mit einem "Aufruf an die Reserve" an mich wenden.

    Mit kameradschaftliche Grüßen,

    Ihr Eiko Behrens
    Oberstleutnant d.R."

    Die Antwort des CDU-Abgeordneten darauf:

    "Sehr geehrter Herr Behrens,
    vielen Dank für Ihren "offenen Brief" und Ihre klaren Worte. Sie werden sicherlich nachvollziehen können, daß ich Ihre Punkte überhaupt nicht teilen. In sehr freundlicher Form tragen Sie überkommene, verschwiemelte deutschnationale Vorstellungen vor. Im Grunde sollten Sie, sofern Sie beordert sein sollten, ausgeplant werden. Ansonsten sollten Sie Ihren Dienstgrad niederlegen, denn es ist nicht verantwortbar, Sie innerhalb unserer Streitkräfte noch mit Führungsaufgaben zu betrauen. Es ist gefährlich, wie zuckersüß Sie zündeln. Unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und unser christliches Wertefundament haben Sie jedenfalls verlassen oder nicht verstanden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roderich Kiesewetter"
    Wenn ich so etwas, wie die Antwort von diesem Herrn Miesewetter lese, packt mich als normalo Bürger die Wut und man macht sich so seine Gedanken.
    Nicht als hochinteressierter politischer Belesener sondern als Bürger. Der in seiner Datsche sitzt. Sich diese mit seinen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, gemütlich macht und dort ruhig und in Frieden seinen Lebensabend verbringen möchte.

    Diese Antwort von diesem Miesewetter regt mich gerade so auf, das ich den so lange schütteln könnte bis das Hirn frei gerüttelt ist von seiner freiheitlich-demokratische Grundordnung und dessen christliches Wertefundaments. Damit er mit geöffneten augen durch D geht und nicht blind wie ein Maulwurf. Wobei wahrscheinlich ein Maulwurf mehr sieht als er.

    Ich, als normalo Bürger gehe davon aus, dass eine Bundeswehr dazu dient das deutsche Volk vor Feinden dieses Staates zu schützen oder auch bei Naturkatastrophen (Hochwasserkatastrophe) mit anzupacken. Ich weiß nicht welche Intension heute ein junger Mensch hat sich als Zeitsoldat zu verpflichten. Ist es das regelmäßige gesicherte Einkommen? Dort ohne viel Stress eine ruhige Kugel zu schieben oder vielleicht doch der Wunsch sein Vaterland gegen Feinde zu verteidigen?
    Aber die Bundeswehr, wie auch die Reserve, dazu zu benutzen den Feind im eigenen Land willkommen zu heissen. Finde ich, grenzt schon an Krankheiten die dringend in psychiatrische Behandlungen gehören.

    Soldaten die schon in Außlandseinsätzen waren und diese Menschen Live und in Farbe erlebt haben. Werden wohl nicht begeistert sein diese hier mit einem Lächeln Willkommen zu heißen. Dort drüben hätten sie ihnen fast den Arsch weggeschossen und hier sollen sie denen mit einem Lächeln entgegen treten. Wie krank ist das denn?

    Wenn ich mich nicht irre, ist die Reserve doch dafür vorgesehen, die Bundeswehr im absoluten Notfall zur verteidigung unseres Landes zu unterstützen. Aber nicht um irgendwelche Kaffern hier lächeln die Hand zur Willkommenskultur zu reichen. Nur weil eine Frau Murksel der Meinung ist, sie müsse hier den Abschaum der Welt reinlassen.

    Ich gebe Herrn Behrens vollkommen Recht mit der Formulierung seines Briefes an Herrn Miesewetter und finde es eine Unverschämtheit wie er von diesem politischen Lackaffen abgespeist wird. Denn ich glaube kaum, dass ein Herr Miesewetter, an der Seite seiner Jungs kämpfen würde.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #32933
    Reconquista
    Gast

    Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Arabisierung scheint sich aber nicht nur auf Medizintouristen zu beschränken


    Wenn dir ein Moslem sagt "Ich habe noch nie versucht zu rappen", dann weisst du, dass er lügt

  4. #32934
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Abgebildet ist eine Nora Freitag, Berlin. Über sie gelangt man auf ein Projekt, das sich Kiron-University nennt, sich ausschließlich an Flüchlinge richtet und in Geldschwierigkeiten steckt. Man braucht dringend studierwillige Flüchtlinge.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer letztlich als Auftraggeber dahintersteckt, weiß vll. nicht mal die junge Frau.
    Hört sich nach Soros und co. an.

  5. #32935
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.056

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Was für eine Erkenntnis:

    In Herford fallen vor allem Nordafrikaner mit Straftaten auf – kein Einfluss aufs Asylverfahren

    Nicht alle Flüchtlinge sind dankbar



    Herford (WB). Als die Bezirksregierung Arnsberg vor [Links nur für registrierte Nutzer], wurden die Fremden von vielen Bürgern mit offenen Armen empfangen. Jetzt droht sich das Blatt zu wenden.

    In den fünf Mehrfamilienhäusern an der Ulmenstraße, die früher der Rheinarmee als Quartiere dienten, leben nicht nur Kriegsflüchtlinge aus Syrien, sondern auch Flüchtlinge aus Nordafrika. Etliche von ihnen sollen seit ihrer Ankunft in Herford Straftaten begehen. Politik und Polizei thematisieren das Problem noch nicht öffentlich, doch intern werden angeblich bei der Kripo bereits Listen über Einbrüche, Diebstähle, Körperverletzungen und Überfälle mit Bezug zur Ulmenstraße geführt.

    Täter sind 18 und 19 Jahre alt

    Beispiele: Nach einem Raubüberfall auf eine Besucherin (18) des »Go-Parc« wurde Sonntagmorgen ein Flüchtling (19) aus der Ulmenstraße als Täter ermittelt. In der Nacht zuvor brachen Männer in eine Tankstelle ein und stahlen Schnaps und Zigaretten. Auch hier ermittelten Polizisten einen Flüchtling (18). Am Montag vergangener Woche wurden in Herford bei Edeka und Marktkauf vier Ladendiebe gefasst – eine Frau und drei Männer aus Algerien, alle aus der Flüchtlingsunterkunft. Ein paar Tage zuvor konnte eine Britin (19), die offenbar von drei Asylbewerbern überfallen werden sollte, den Männern entkommen.

    Auch in der Unterkunft kommt es zu Taten. Vergangene Woche wurden einem Flüchtling dort nach seinen Angaben 600 Euro gestohlen, am Wochenende soll eine Christin von einem Muslim bedroht worden sein. Polizeisprecher Michael Albrecht: »Wir werden häufig von Flüchtlingen und dem Sicherheitsdienst, aber auch von Anwohnern gerufen.« Anwohner wollen allerdings nur hinter vorgehaltener Hand über ihre Ängste sprechen. Ein pensionierter Soldat sagte, er gehe jetzt trotz seines Hundes im Dunkeln nicht mehr vor die Tür.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #32936
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Hier die Facebook-Seite von Roderich Kiesewetter, des CDU-Abgeordneten, der die Reserve der Bundeswehr aufgefordert hat, sich an der Flüchtlingshilfe zu beteiligen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Es gibt auch Gegenstimmen:

    "An den CDU-Bundestagsabgeordneten und Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V. anläßlich des "Aufrufs an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe"

    Sehr geehrter Herr Oberst,
    lieber Roderich Kiesewetter,

    bei allem Respekt, aber Ihrem "Aufruf an die Reserve zur Unterstützung in der Flüchtlingshilfe" kann und werde ich aus Gewissensgründen nicht Folge leisten!

    Es kann nicht die Aufgabe deutscher Soldaten sein, die abenteuerliche und grundgesetzwidrige Politik einer Kanzlerin zu unterstützen, die ihren Amtseid "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." offenbar falsch verstanden hat.

    Der kopflose Aktionismus und eine verordnete Willkommensdiktatur in Anbetracht des selbstverschuldeten Dammbruchs, den Deutschland und Europa dieser Tage erleben, haben nichts mehr mit Verantwortung, Nothilfe oder Nächstenliebe zu tun. Im Gegenteil: die politische Klasse unseres Landes, allen voran eine völlig überforderte Kanzlerin, die sich in einer Art "Mutter-Teresa-Rolle" gefällt, befeuert durch ihre unseriöse Politik das Geschäftsmodell krimineller Schlepperbanden und destabilisiert durch fahrlässige Inkaufnahme einer Invasion von Armutsmigranten den sozialen Frieden, die innere Sicherheit und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland und ganz Europa. Unser in Generationen hart erarbeitetes Volksvermögen, unsere Kultur und unsere Identität werden gerade in beispielloser Geschwindigkeit abgewickelt. Diese Politik des naiven wie verantwortungslosen "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid. Wir schaffen das!" wird nicht mehr lange funktionieren.

    Von Ihnen als deutscher Offizier und Bundestagsabgeordneter erwarte ich, daß Sie Ihr Parteibuch im Konrad-Adenauer-Haus abgeben und dieser Dame samt ihrer rückgratlosen Entourage die Gefolgschaft verweigern.

    Sobald in Deutschland ein glaubhafter Politikwechsel einkehrt, der strategisches Denken, rationales Handeln und vor allem Verantwortung gegenüber unserem Volk, unserer Nation und unserer Kultur an den Tag legt, dürfen Sie sich gern wieder mit einem "Aufruf an die Reserve" an mich wenden.

    Mit kameradschaftliche Grüßen,

    Ihr Eiko Behrens
    Oberstleutnant d.R."

    Die Antwort des CDU-Abgeordneten darauf:

    "Sehr geehrter Herr Behrens,
    vielen Dank für Ihren "offenen Brief" und Ihre klaren Worte. Sie werden sicherlich nachvollziehen können, daß ich Ihre Punkte überhaupt nicht teilen. In sehr freundlicher Form tragen Sie überkommene, verschwiemelte deutschnationale Vorstellungen vor. Im Grunde sollten Sie, sofern Sie beordert sein sollten, ausgeplant werden. Ansonsten sollten Sie Ihren Dienstgrad niederlegen, denn es ist nicht verantwortbar, Sie innerhalb unserer Streitkräfte noch mit Führungsaufgaben zu betrauen. Es ist gefährlich, wie zuckersüß Sie zündeln. Unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und unser christliches Wertefundament haben Sie jedenfalls verlassen oder nicht verstanden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roderich Kiesewetter"
    Der Drecksack Kiesewetter hat sich schon bei der Hexenjagd auf Nationalgesinnte im Reservistenverband hervorgetan.
    Selbstredend ist er Mitglied der Atlantik-Brücke.

  7. #32937
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Dauert nicht mehr lange, dann wird man wieder zum Alltag zurückkehren und die Herkunft der Täter verschleiern. Wundert mich ehrlich gesagt auch, daß man das aktuell so zu vernachlässigen scheint.

  8. #32938
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    23.476

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aktuelle Bilder aus der Tuerkei. Tausende "Fluechtlinge" auf dem Weg zu Mama Merkel ins gelobte Land Germanistan:

    In der Türkei warten jetzt 500.000 auf die Überfahrt nach Griechenland.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

  9. #32939
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    das ist mal lustig

    Dem Deutschen Roten Kreuz gehen die Feldbetten aus. Zur Ausstattung seiner Notunterkünfte für Flüchtlinge erhielt das DRK nun 15.000 Betten aus Nordamerika –

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    warum nicht aus Afrika? da sind die Betten doch jetzt leer

  10. #32940
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise werden diese Asylinvasoren durch die Golfstaaten gesponsort und gezielt zum Zwecke der Islamisierung nach Europa gelenkt.
    Ein Gedanke, der mir auch schon gekommen ist.
    Dafür spricht:
    -die islamischen Staaten der arabischen Halbinsel nehmen selbst keine "Flüchtlinge" auf, macht ja auch keinen Sinn, wenn es islamische Invasoren sind
    -Katar hat angeboten Geld für den Bau von 200 Moscheen in Deutschland bereitzustellen
    -der Islam ist mindestens 500 Jahre hinter dem Christentum zurück, was Toleranz und Aufklärung betrifft und damals versuchte auch die Kirche noch Andersgläubige zu missionieren...
    Wir leben in der Idiocracy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben