User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3288 von 10081 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3298 3338 3388 3788 4288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.871 bis 32.880 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Und hier habe ich ein Verständnisproblem!
    Wie geht das, woher haben die ungebildeten Massen das Geld, mal ganz abgesehen von den Schlepperkosten! Verdient man als Analphabet so gut?
    Das Durschnittseinkommen in Syrien liegt bei 200$, wie man sich da das alles leisten können soll - ich weiß es nicht!
    Als ich gestern die compact-online.de Seite gelesen habe, welche "Industrie" sich da aufbaut, erscheint vieles Unmöglicher als möglich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uns erreichte in den vergangenen Tagen ein Brief, den wir hier anonymisiert wiedergeben. Auch wenn vergangene Asyl-Standards keinen Maßstab und kein Vorbild für heutige abgeben können – ein Vergleich zwischen…

_von Wolfgang Eggert Das Bild ging um die Welt: Ein kleiner Junge, ein „Flüchtingskind“, wird ertrunken an einem türkischen Strand gefunden. Wenn in diesen Tagen der Millionenwanderung noch das Wort…...kritische Fragen nach den ganzen Umständen und wer alles mitgewirkt hat.

Dennoch reagierten Asyl-Lobby und Linken-Funktionäre offenbar wie pawlowsche Hunde. Glaubt man einer Presseerklärung des Kreisverbandes Solingen, hat Holtey „mit sofortiger Wirkung sein Amt als Kreissprecher und Vorstandsmitglied niedergelegt.“ Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er in einer Säuberungsaktion aus dem Amt gedrängt wurde, weil er die Wahrheit sagte – eine Gefahr für die antideutsche Funktionärskaste, die eine offene Diskussion der Asylfrage in der eigenen Partei zu fürchten scheint, wie der Teufel des Weihwasser. Für diese These spricht jedenfalls, dass Holtey in der Erklärung selbst gar nicht mehr zu Wort kam. Stattdessen verkündete eine Alexandra Mehdi in hysterisch wirkenden Worten: „Die Aktivitäten unseres Kreisverbandes in der aktuellen Flüchtlingshilfe vor Ort sind klar und eindeutig: „Refugees Welcome!“. Auch auf der Facebookseite der Solinger Linken gab es ebenfalls eine eilige Distanzierung – allerdings mit vielsagendem und für die Funktionäre peinlichem Ergebnis: Der einzige Like war ein Eigenlike der Parteiorganisation selbst.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Polizeibeamter und verfolge die Flüchtlingsdebatte nun schon eine ganze Weile interessiert. Nach dem Eindruck meiner Kollegen und von mir, gerät jedoch ein wesentlicher Punkt in dieser Debatte immer mehr in den Hintergrund, der uns massive Sorgen bereitet. Es geht um die Belastung durch von Flüchtlingen ausgehende Kriminalität. Natürlich ist bei weitem nicht jeder Flüchtling kriminell, dennoch gehört es zur Wahrheit, dass nach unserer dienstlichen Erfahrung eine ganz massive Kriminalität von einem Teil der Flüchtlinge ausgeht. So sind mittlerweile fast alle organisierten Einbrecherbanden Sinti und Roma, es gibt regelmäßig in den Flüchtlingsunterkünften Gruppengewalt unter teilweise bis zu 100 Flüchtlingen mittels Waffen aller Art, der offene Drogenhandel in Parks etc. war fast aus unserer Stadt verschwunden, bis er nun von afrikanischen Flüchtlingen übernommen wurde und diese in großen Gruppen offen dealen in einer Anzahl, dass es der Polizei mit ihrem geringen Personal nicht möglich ist, dieses ernsthaft und dauerhaft zu unterbinden. Die Gewaltbereitschaft unter einem Teil der Flüchtlinge ist so groß, dass regelmäßig ein ganzer Zug Bereitschaftspolizei ansteht, um das Einschreiten in Flüchtlingsheimen abzusichern, wenn dort normale polizeiliche Maßnahmen wie z.B. Durchsuchungen stattfinden. Gerade die afrikanischen Flüchtlinge haben öfters die Eigenschaft, jedes Einschreiten gegen sie nach einer Straftat nur auf ihre Hautfarbe zu beziehen und laut zu schreien „it’s only because i’m black“. Dieses wird oftmals von den umstehenden Bürgern in gut bürgerlichen „grünen“ Stadtteilen ungefragt übernommen, ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, das geht auch nicht mit 2/3 Mehrheit, denn das Asylrecht gehört zu den Grundrechten, die nicht im Wesensgehalt verändert werden dürfen.
    Man braucht gar nichts zu verändern, auch nicht im Wesensgehalt.

Man sollte nur die vorhandenen Gesetze strikter anwenden und rascher durchsetzen. Dann hätten sich sämtliche Überlegungen von wegen Obergrenzen quasi von hinten durch die Brust ganz alleine erledigt.

Es würde schon ausreichen, nicht mit vollen Backen in die Welt posaunen: "Wir schaffen das" - und keine Honigtöpfe aufstellen, um die Wespen anzulocken.
    .

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein der Araber war extrem agressiv und wenn der ein Messer oder sowas hat - nicht zu empfehlen, ich habe Greifswalder Straße die Bahnaufsicht aufgesucht und diese haben die Polizei angefordert...das was heute passiert ist - war schon die härte...Hier muss man sehen, dass diese Zuwanderung des Islam langsam gefährlich ist...und ja solche Ereignisse fangen immer klein an und können sich zu einem großem Übel verstärken... Die Menschen haben 2004 auch nie geglaubt dass ihre Vorortbahn mit zahlreichen Menschen an Bord durch ein islamisches Bombenkomando getötet wird... Hier schaut unsere Politik und die Deutsche Bahn AG einfach weg...!!! KAUM SICHERHEITSPERSONAL - KAUM POLIZEI AM BAHNHOF - NIX EINFACH NIX PASSIERT UND DAS KOTZT MICH AN !!!!!!!!
    Ach so. Man hat also aus Angst auch als Mann nichts dagegen unternommen, dass beispielsweise Freundin oder Frau angespuckt werden? Was für eine Schlappschwanzgesellschaft.

GESPERRT

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    ? Niemand hat sich gewehrt?
    Das hätte mir mal passieren sollen!
    Niemand hat sich gewehrt?
    Was Wunder?

Das hätte mir mal passieren sollen!
    Dir fehlt der Weitblick. Denn hättest Du auch nur du-du-du zu dem zugewandertem Kleinod gesprochen, würdest Du an irgend eines dann dafür freigesetzten Möders statt, in einer Zelle hocken und zerknirscht Deine Wiederbetätigung bereuen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In der Tuerkei werden demnaechst wohl weitere mehrere Millionen Invasoren erwartet, die dann nach Deutschland und Oesterreich weitergeleitet werden duerften ?

Nach Oesterreich koennen weiterhin tausende Illegale jeden Tag ungehindert eindringen. Faktisch hat sich trotz sporadischer Kontrollen eigentlich gar nichts gross geaendert:

Viele "Fluechtlinge" werden auch in Zukunft kaum in der Tuerkei bleiben wollen. Die Tuerkei selbst stoesst mit den Kapazitaeten an ihre Grenzen:

Deshalb muss davon ausgegangen werden, dass aus der Tuerkei noch Millionen kommen werden. Die Tuerkei wird dabei wie Griechenland und die Balkanstaaten nur als Transitland benutzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Was Wunder?

Dir fehlt der Weitblick. Denn hättest Du auch nur du-du-du zu dem zugewandertem Kleinod gesprochen, würdest Du an irgend eines Möders statt, in einer Zelle sitzen und zerknirscht Deine Wiederbetätigung bereuen!
    Wer mich oder eine mir nahe stehende Person grundlos bespuckt oder ins Gesicht schlägt, bekommt dafür eine Quittung.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied

Standard AW: Mehr Arbeitslosigkeit wegen der Flüchtlinge

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nahles erwartet wegen Flüchtlingen mehr Arbeitslose

"Wir denken, dass im nächsten Jahr der Zustrom auf den deutschen Arbeitsmarkt deutlich ansteigt. Ich rechne auch damit, dass die Arbeitslosenzahlen steigen", sagte Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) im Deutschlandfunk.

Sie wollte drohende Härten durch die starke Zuwanderung nicht verschweigen. Auf die Arbeitsagenturen komme mehr Arbeit zu. "Damit sich niemand Illusionen macht: Wir sind gut, wir können auch viele Leute vermitteln, aber es wird nicht von heute auf morgen erfolgen und deswegen wird erstmal die Arbeitslosenzahl steigen", sagte die Ministerin.

Das Münchner Ifo-Institut schätzt, dass die meisten Flüchtlinge nicht gut genug für den deutschen Arbeitsmarkt qualifiziert sind: "Es steht zu befürchten, dass viele von ihnen bei einem Mindestlohn von 8,50 Euro keine Beschäftigung finden, weil ihre Produktivität schlicht zu gering ist."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Halllejuullliaa...das ist doch mal ne neue Nachricht...vor einigen Wochen hieß es noch - Wir brauchen Fachkräfte !!!
    In meinen Augen nur eine Aussage um den Mindestlohn wieder ausser Kraft zu setzen!

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der ehemalige tschechische Präsident Vaclav Klaus ist sicher: Die Migranten folgen dem Lockruf verantwortungsloser europäischer Politiker. Mit ihrer Politik der offenen Arme erweise besonders Angela Merkel Europa einen Bärendienst. "Es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der europäischen Zivilisation."

Wahnsinn!!! Er spricht unverblümt genau das aus, was wir hier alle denken. Der ganze Gastartikel von ihm ist in der Welt.

Vaclav Klaus über die von den Eliten geplante Vernichtung der Völker Europas zur Schaffung des neuen Menschen (Achtung: nicht vom langweiligen Titel täuschen lassen!):

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer