User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3287 von 10081 ErsteErste ... 2287 2787 3187 3237 3277 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3297 3337 3387 3787 4287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.861 bis 32.870 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Naja - wofür alles auf die Schnelle Geld da ist....

Trotz angeblich nun bewachter Grenzen strömen weiter täglich Tausende Illegale ins Land. Sie sind zwar zum Großteil gut gekleidet, haben Markenrucksäcke, Goldketten und die neusten Smartphones, aber [Links nur für registrierte Nutzer] und können sich natürlich bei uns in ihrer Muttersprache nicht verständigen. Das muss sich ändern, denn wenn sie keiner versteht, kann man schließlich auch nicht umgehend auf alle Forderungen und Begehrlichkeiten der traumatisierten akademischen Fachkräfte eingehen. Und so bietet die Volkshochschule in Friedrichshain-[Links nur für registrierte Nutzer] für die guten Menschen der „Flüchtlings“hilfe an. In Wort und Gestik sollen sie lernen zu verstehen.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...

Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....

Ich frage mich - was muss noch passieren - damit in diesem Land mal die Menschen hier wach werden ????????

Und wenn ich nun Angst vor Zuwanderung habe, nur mir man deswegen Rassismus vorwerft - sage ich ganz offen - RASSISTEN SIND DIESE MERKEL TREUEN VERBRECHER IN POLITIK - MEDIEN UND WIRTSCHAFT !!!
    nein Rassisten sind ein Status ein Sklavenstatus, wenn dich jemand Rassist nennt, meint er nur du bist Sklave. Anderen vorzuwerfen sie seien ja auch Sklaven zeigt nur das man noch im Sklavendasein lebt ! erst wenn man im Gewissen das Brandzeichen nicht mehr merkt ist man frei bis dahin ist man leider Sklave /Rassist egal was man tut !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bis vor ein paar Jahren wurde, um etwas Gutes zu tun, noch geraten, jeder Mensch möge in seinem Leben einen Baum pflanzen.
    Die Aufgaben für unsere liebliche Solidargemeinschaft sind inzwischen gewachsen. Der Auftrag nun, dass jeder erwachsene BRD-Bürger* ein Flüchtlingsheim errichten möge.
    Wir schaffen das!

* Flüchtlinge ausgenommen
    Ein jeder Mann sollte
    1 Sohn zeugen
    1 Haus bauen
    1 Baum Pflanzen
    1 Ferrari fahren.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...

Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....

Ich frage mich - was muss noch passieren - damit in diesem Land mal die Menschen hier wach werden ????????

Und wenn ich nun Angst vor Zuwanderung habe, nur mir man deswegen Rassismus vorwerft - sage ich ganz offen - RASSISTEN SIND DIESE MERKEL TREUEN VERBRECHER IN POLITIK - MEDIEN UND WIRTSCHAFT !!!
    Wer von den Betroffenen hat sich wie zur Wehr gesetzt?

Mitglied

...bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt ...
    ? Niemand hat sich gewehrt?
    Das hätte mir mal passieren sollen!
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut einem Bericht im Britischen Telegraph soll Turkish Airlines massgeblich beim Einschleusen von illegalen Schwarzafrikanern beteiligt sein. Illegale werden absichtlich aus Afrika in die Tuerkei gebracht, wo sie dann von dort aus auf die Balkan Route geschickt werden sollen. Turkish Airlines nutzt dabei ihr sehr gutes Flugroutennetz nach Afrika:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Schaut auf diese Stadt:
    Daran sollten sich die "Bio-Bundesbürger" ein Beispiel nehmen!
    Momentan sattgefressen, gleichgültig oder Duckmäuser zu sein, ist kein Zukunftsmodell!

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Deutschen müssen endlich kapieren, dass die Regierung in Deutschland und auch die in den USA nur gekaufte (korrumpierte) Marionetten sind. Die wahren Herrschenden der Welt sind ganz andere. Und zu diesen gehört Großinvestor George Soros definitiv dazu. Soros steht in Verdacht überall seine Milliarden einzusetzen um Unruhen und Kriege zu schüren, möglicherweise auch im Ukrainekonflikt. Soros steckt auch hinter diesem dubiosen Verein "Pro Asyl", der hemmungslos Werbung für ungezügelte Einwanderung macht. In diesem Video wird noch ein Billionär genannt, der seine Finger im schmutzigen Spiel hat:

auch Amnesty International ist ein reiner Nasenverein ! nur der Vollständigkeit halber !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...Sie sind zwar zum Großteil gut gekleidet, haben Markenrucksäcke, Goldketten und die neusten Smartphones, aber [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Und hier habe ich ein Verständnisproblem!
    Wie geht das, woher haben die ungebildeten Massen das Geld, mal ganz abgesehen von den Schlepperkosten! Verdient man als Analphabet so gut?
    Das Durschnittseinkommen in Syrien liegt bei 200$, wie man sich da das alles leisten können soll - ich weiß es nicht!
    Wir leben in der Idiocracy!

GESPERRT

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    ? Niemand hat sich gewehrt?
    Das hätte mir mal passieren sollen!
    Nein der Araber war extrem agressiv und wenn der ein Messer oder sowas hat - nicht zu empfehlen, ich habe Greifswalder Straße die Bahnaufsicht aufgesucht und diese haben die Polizei angefordert...das was heute passiert ist - war schon die härte...Hier muss man sehen, dass diese Zuwanderung des Islam langsam gefährlich ist...und ja solche Ereignisse fangen immer klein an und können sich zu einem großem Übel verstärken... Die Menschen haben 2004 auch nie geglaubt dass ihre Vorortbahn mit zahlreichen Menschen an Bord durch ein islamisches Bombenkomando getötet wird... Hier schaut unsere Politik und die Deutsche Bahn AG einfach weg...!!! KAUM SICHERHEITSPERSONAL - KAUM POLIZEI AM BAHNHOF - NIX EINFACH NIX PASSIERT UND DAS KOTZT MICH AN !!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer