User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3286 von 10080 ErsteErste ... 2286 2786 3186 3236 3276 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3296 3336 3386 3786 4286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.851 bis 32.860 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Ali und die Detektive". .....
    Die sind so dermaßen plump und dreist! Es ist kaum zu fassen, für wie dämlich die uns halten!

Heute Nacht auf Arbeit in der Pause: "Ich kanns nicht mehr hören! Überall nur noch "Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge!".

Unisono bei allen Kollegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Not lernt beten! Die christlichen Kirchen sind schon ganz scharf auf traumatisierte Flüchtlinge und das bald massiv anschwellende Heer der Arbeitslosen und Wohnungslosen:

Dienstag, 22. September 2015 -- POLITIK/Theologin: Flüchtlingskrise ist eine Chance für die Kirchen-Bedeutung

Die beiden großen Kirchen können in der Flüchtlingsfrage nach Experten-Einschätzung Stärke beweisen und in der Gesellschaft Ansehen gewinnen. "Die Flüchtlingskrise ist auch eine Chance für die Kirchen in Deutschland, ihre gesellschaftliche Relevanz und Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen", sagte die Theologin Judith Könemann, Professorin für Religionspädagogik an der Universität Münster, der Deutschen Presse-Agentur in Fulda. Die katholischen Bischöfe wollen sich bei ihrer Herbstvollversammlung in Fulda am Dienstag um die Flüchtlingsproblematik kümmern. (...)

Quelle: dpw - in ein paar Minuten auch online zu finden.
    Ja, das ist natürlich ganz im Sinne dieser "Theologin"!

Die Kirche als Experte in Flüchtlings- und Umweltfragen, das eigentliche "Kerngeschäft" der Glaube ist da ja nur noch lästiges Beiwerk...

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So sind die Flüchtlinge in Deutschland verteilt
    Aktuelle Zahlen des Bundesamtes für Flüchtlinge und Migration zeigen, wie sich die 2015 bislang gestellten Asylanträge auf die Bundesländer verteilen. Vor allem zwei Länder nahmen viele Schutzsuchende auf.

Mehr als 250.000 [Links nur für registrierte Nutzer] wurden zwischen zwischen Januar und August 2015 in Deutschland gestellt. Dies belegt die aktuelle [Links nur für registrierte Nutzer] (Bamf). Die meisten Ersuche von Schutzsuchenden gingen demnach
    in Nordrhein-Westfalen (47.517) und

Bayern (39.096) ein, auf Rang drei liegt
    Baden-Württemberg mit 28.492
    Niedersachsen 21.238
    Anträgen.
    Die obenstehende Karte zeigt die Verteilung der Flüchtlinge auf die weiteren Bundesländer.

Saarland 4.428
    Die anschließende Verteilung der Antragsteller erfolgt auf der Grundlage des sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer], auf den sich die Bundesländer bereits 1949 einigten.
    Basis für die Berechnung der Aufnahmezahlen sind die Bevölkerungszahl (ein Drittel) sowie die Steuereinnahmen eines Bundeslandes (zwei Drittel).

Nordrhein-Westfalen wird auch nach dieser Rechnung 2015 die meisten Menschen aufnehmen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Nordrhein Westfalen habe ich die Zahl von mindestens über 160 000 gehört, die schon hier sein sollen und es kommen täglich Neue dazu. Die müßten dann ja alle Illegal hier sein.

Wo sind dann die 1 Millionen Flüchtlinge geblieben?
    Die Antragserfassung verläuft zeitversetzt nach einem ganz komischen system, daß ich auch nicht begreife. Es gab in der JF anläßlich des dramatischen Hilferufs der deutschen Botschaft im Kosovo und deren Forderung nach medienwirksamen Massenabschiebungen wegen monatich zu erwartender 30.000 kosovarischer Asylanten mal so eine Gegenüberstellung der von einem Grünen Ausländerpolitiker behaupteten Zahl von angeblich nur ca. 3.500 Asylbewerbern aus dem Kosovo im Januar dieses Jahres und einer tatsächlichen Zahl von nachweislich allein ca. 18.000 "offiziell" registrierten Kosovaren in den ersten 6 Wochen des Jahres. Natürlich kam die Differenz von 14.500 nicht durch Neuankömmlinge in den ersten zwei Februarwochen zustande.
    Der Artikelautor Michael Paulwitz schrieb, daß die erste Zahl die Zahl der erst zeitlich nur stark versetzt erfassten Anträge bezifferte und die zweite Zahl die real Registrierten, die aber jedem Politiker, also auch dem grünen Lügenbaron bekannt seien.
    Dazu kommt dann immer noch eine unbekannte Zahl derjenigen, die bislang werder einen Asylantrag gestellt haben und sich auch noch nicht registrieren ließen.

Allein im August kamen "offiziell" 105.000 Systemsiedler schrieb die FAZ in einem Artikel vom 21.09. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    105.000 allein im August. Und im September dürfen wir vlt. mit 200.000 oder einer Viertelmillionen rechnen. Auch bei diesen Zahlen kommt wieder eine unbekannte Zahl nicht registrierter hinzu

ACHTUNG: die o.g. Zahl von offiziell 105.000 Registrierten ist wohl die einzige Wahrheit in dem oben verlinkten FAZ-Artikel, der ansonsten vor schönfärberischen Lügen und Gerüchten nur so strotzt.
    Eigentlich wollte ich ihn gar nicht verlinken, wie ich hier angemerkt hatte:
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Laut FAZ kamen im August "offiziell" 105.000. Soweit zumindest die Zahl der offiziell Registrierten. Wieviele bislang nicht Registrierte allein in dem Monat kamen weiß der Himmel.

FAZ-Lügenpresse schreibt 45% davon seien Syrer. Wie sie dies ermitteln konnten angesichts der Zahl gefälschter Pässe und mehr noch angesichts der Tatsache, daß laut einer Untersuchung zumindest von den zu Jahresbeginn angekommenen, gut 73% gar keine Ausweispapiere besaßen (berichtete die Welt) und sich mittlerweile selbst rabenschwarze Neger als Syrer ausgeben, weiß auch wieder nur der Himmel.

Ich verlinke den Lügenartikel erst gar nicht denn er strotzt wieder von völlig unbelegten Gerüchten, die wieder munter untereinander angeschrieben werden: 25% seien Kinder, lediglich doppelt so viele Männer wie Frauen, 25% der selbsternannten Syrer hätten einen Hochschulabschluß.

Großteil keine Ausweispapiere, aber 25% der Syrer haben ein authentisches "orientalisches" Hochschuldiplomzeugnis mit dabei? Und wenn 25% Kinder sein sollen (Kinder = Altersgruppe 0-20 Jahre und älter?), dann bedeutet dies, daß unter den 75% Erwachsenen also jeder dritte eine Hochschulausbildung haben soll. Deutscher Qualitätsjournalismus...

FAz beruhigt weiter:
    Insgesamt stellt selbst eine Million Asylbewerber nur einen kleinen Teil der Bevölkerung in Deutschland dar. Vor einem dramatischen Anstieg der Kriminalität braucht also niemand Angst zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hier tauchte schon mehrmals der Verdacht auf, daß diese "Flüchlingsflut" von irgendwo gesteuert wird. Besonders wäre auch an Soros "Revolutions GmbH" zu denken. In einem Video, daß bis 2017 im Netz gehalten werden soll, sprach er davon, daß Kanzlerin Merkel in Europa die Führung übernehmen solle (?) für seinen Plan, die europäische Wirtschaft zu retten. Soros residiert in New York. Dann ist die Globalisierung durch Entnationalisierung der Einzelstaaten mittels destabilisierender Flüchtlingsströme sein Plan und nicht der des Pentagons?
    ]
    Die Deutschen müssen endlich kapieren, dass die Regierung in Deutschland und auch die in den USA nur gekaufte (korrumpierte) Marionetten sind. Die wahren Herrschenden der Welt sind ganz andere. Und zu diesen gehört Großinvestor George Soros definitiv dazu. Soros steht in Verdacht überall seine Milliarden einzusetzen um Unruhen und Kriege zu schüren, möglicherweise auch im Ukrainekonflikt. Soros steckt auch hinter diesem dubiosen Verein "Pro Asyl", der hemmungslos Werbung für ungezügelte Einwanderung macht. In diesem Video wird noch ein Billionär genannt, der seine Finger im schmutzigen Spiel hat:

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ist das Foto mit Hitler und der Raute echt?
    Das ist eine zufällige Betandeutung und kein okkultes Zeichen wie von Merkel benutzt. Mittel- , Ring- und kleiner Finger bilden bei ihr einen geschlossenen Dreierpack (wie auf Abbildungen mit Freimaurern auch zu sehen), bei Hitler nicht.

Allerding sprach Hitler auch vor Herrenklubs, in denen sich Rotarier und Freimaurer befanden. Zu diesem Zweck hat er mal ein FM-Erkennungszeichen gemacht, welches ihm wohl eingeweihte NS-Genossen empfohlen hatten.

Hitler soll das Freimaurernotzeichen mit den Händen geformt haben, wie es auf einer angeblichen NSU-CD auftauchte. Das konnte in einem Buch des Hitler-Leibfotografen Hoffmann gefunden werden, welches nur in einem amerikanischen Antiquariat im Internet einsehbar ist.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...

Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....

Ich frage mich - was muss noch passieren - damit in diesem Land mal die Menschen hier wach werden ????????

Und wenn ich nun Angst vor Zuwanderung habe, nur mir man deswegen Rassismus vorwerft - sage ich ganz offen - RASSISTEN SIND DIESE MERKEL TREUEN VERBRECHER IN POLITIK - MEDIEN UND WIRTSCHAFT !!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Das wird nicht nötig sein denn eine 2/3 Mehrheit genügt um den Asyl-Artikel aus dem GG zu entfernen und durch normale Gesetze zu ersetzen. Diese können dann jederzeit dem EU-Recht angepasst werden.
    Nee, das geht auch nicht mit 2/3 Mehrheit, denn das Asylrecht gehört zu den Grundrechten, die nicht im Wesensgehalt verändert werden dürfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Genau solche Sprüche muss ich mir jedesmal verkneifen wenn ich in der Arbeit höre, dass jemand in Elternzeit geht.
    Jou und bei vielen wo der Bauch dicker als dit Tittis sind, dehnt man sich nach Schwarzwurzeln...

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Deutschen müssen endlich kapieren, dass die Regierung in Deutschland und auch die in den USA nur gekaufte (korrumpierte) Marionetten sind. Die wahren Herrschenden der Welt sind ganz andere. Und zu diesen gehört Großinvestor George Soros definitiv dazu. Soros steht in Verdacht überall seine Milliarden einzusetzen um Unruhen und Kriege zu schüren, möglicherweise auch im Ukrainekonflikt. Soros steckt auch hinter diesem dubiosen Verein "Pro Asyl", der hemmungslos Werbung für ungezügelte Einwanderung macht. In diesem Video wird noch ein Billionär genannt, der seine Finger im schmutzigen Spiel hat:

Mußte auch daher der deutsche Papst zurück treten, um dem Jesuiten Franziskus Platz zu machen für seine Kampagne "Rettet verfolgte Christen" und "allen Flüchtlingen, auch Moslimen, in Europa helfen" ? Die Malteser sind ein päpstlicher Ritterorden!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]"Wir schaffen das".

Wie kann sowas verhallen? Und kommt mir jetzt keiner mit der Fernsteuerung aus Transatlantien. Die sind einfach durch die Bank unfähige Hohlbratzen, die außer 'n bissl schwafeln und schauspielern nichts können, unsere Herren und Damen Politverdreher.

Normalerweise müsste die gesamte Regierung für ihre katastrophalen Fehler der letzten Jahre eine/r wie der/die andere sofort zurücktreten.
    Wie kommst Du denn auf die Idee, dass der Staat BRD, wo man in der Zeitung lesen kann, dass die Weltmacht USA mit hier ansässigen NSA-Einrichtungen seit Jahrzehnten "legal" (siehe Veröffentlichung der Gehiemverträge durch Historiker Prof. Foschepoth) deutsche Ministerien überwacht, souverän sei? Es stand in der Zeitung und es hat keine Konsequenzen.
    h t t p://w w w.nordkurier.de/nachrichten/ticker/berlin/wikileaks-nsa-forscht-seit-jahrzehnten-ministerien-aus-0215898307.html

Das ist auch verhallt. Merkel ist beste Freundin mit Liz Mohn und Friede Springer. Da verhallt, was verhallen soll.
    Merkel hat auch längst in Reden zur Globalisierung (einfach auf youtube suchen) offen gesagt, dass es um die Errichtung einer "globalen Ordnung" gehe, für die man "Souveränität abgeben" müsse.
    Das Programm heisst Globalisierung und ist vom Amistrategen Thomas Barnett "the pentagons new map" usw, offen dargelegt. Die EU ist eine Vorstufe zu weiterer ZUusammenführung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer