User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Antragserfassung verläuft zeitversetzt nach einem ganz komischen system, daß ich auch nicht begreife. Es gab in der JF anläßlich des dramatischen Hilferufs der deutschen Botschaft im Kosovo und deren Forderung nach medienwirksamen Massenabschiebungen wegen monatich zu erwartender 30.000 kosovarischer Asylanten mal so eine Gegenüberstellung der von einem Grünen Ausländerpolitiker behaupteten Zahl von angeblich nur ca. 3.500 Asylbewerbern aus dem Kosovo im Januar dieses Jahres und einer tatsächlichen Zahl von nachweislich allein ca. 18.000 "offiziell" registrierten Kosovaren in den ersten 6 Wochen des Jahres. Natürlich kam die Differenz von 14.500 nicht durch Neuankömmlinge in den ersten zwei Februarwochen zustande.
Der Artikelautor Michael Paulwitz schrieb, daß die erste Zahl die Zahl der erst zeitlich nur stark versetzt erfassten Anträge bezifferte und die zweite Zahl die real Registrierten, die aber jedem Politiker, also auch dem grünen Lügenbaron bekannt seien.
Dazu kommt dann immer noch eine unbekannte Zahl derjenigen, die bislang werder einen Asylantrag gestellt haben und sich auch noch nicht registrieren ließen.
Allein im August kamen "offiziell" 105.000 Systemsiedler schrieb die FAZ in einem Artikel vom 21.09. ([Links nur für registrierte Nutzer])
105.000 allein im August. Und im September dürfen wir vlt. mit 200.000 oder einer Viertelmillionen rechnen. Auch bei diesen Zahlen kommt wieder eine unbekannte Zahl nicht registrierter hinzu
ACHTUNG: die o.g. Zahl von offiziell 105.000 Registrierten ist wohl die einzige Wahrheit in dem oben verlinkten FAZ-Artikel, der ansonsten vor schönfärberischen Lügen und Gerüchten nur so strotzt.
Eigentlich wollte ich ihn gar nicht verlinken, wie ich hier angemerkt hatte:

Die Deutschen müssen endlich kapieren, dass die Regierung in Deutschland und auch die in den USA nur gekaufte (korrumpierte) Marionetten sind. Die wahren Herrschenden der Welt sind ganz andere. Und zu diesen gehört Großinvestor George Soros definitiv dazu. Soros steht in Verdacht überall seine Milliarden einzusetzen um Unruhen und Kriege zu schüren, möglicherweise auch im Ukrainekonflikt. Soros steckt auch hinter diesem dubiosen Verein "Pro Asyl", der hemmungslos Werbung für ungezügelte Einwanderung macht. In diesem Video wird noch ein Billionär genannt, der seine Finger im schmutzigen Spiel hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist eine zufällige Betandeutung und kein okkultes Zeichen wie von Merkel benutzt. Mittel- , Ring- und kleiner Finger bilden bei ihr einen geschlossenen Dreierpack (wie auf Abbildungen mit Freimaurern auch zu sehen), bei Hitler nicht.
Allerding sprach Hitler auch vor Herrenklubs, in denen sich Rotarier und Freimaurer befanden. Zu diesem Zweck hat er mal ein FM-Erkennungszeichen gemacht, welches ihm wohl eingeweihte NS-Genossen empfohlen hatten.
Hitler soll das Freimaurernotzeichen mit den Händen geformt haben, wie es auf einer angeblichen NSU-CD auftauchte. Das konnte in einem Buch des Hitler-Leibfotografen Hoffmann gefunden werden, welches nur in einem amerikanischen Antiquariat im Internet einsehbar ist.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Heute bin ich mit der S-Bahn gefahren dann kam ein Araber rein und bespuckte alle Menschen im Zug und schlug einem ins Gesicht, dann haute er jemanden das Notebook kaputt und schlug gegen die Scheibe - nachdem er mehreren Leuten ins Gesicht und auf die Kleidung gespukt hat...Er Rief " Ihr Scheiss Deutschen - ich ficke euch alle"...
Wir holten die Polizei und der Typ wurde abgeführt....wegen dieser Sache musste meine S-Bahn auf dem Bahnhof Greifswalder Straße mehr als 20 Minuten warten, dafür bekam ich eine Abmahnung wegen Verspätung....
Ich frage mich - was muss noch passieren - damit in diesem Land mal die Menschen hier wach werden ????????
Und wenn ich nun Angst vor Zuwanderung habe, nur mir man deswegen Rassismus vorwerft - sage ich ganz offen - RASSISTEN SIND DIESE MERKEL TREUEN VERBRECHER IN POLITIK - MEDIEN UND WIRTSCHAFT !!!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass der Staat BRD, wo man in der Zeitung lesen kann, dass die Weltmacht USA mit hier ansässigen NSA-Einrichtungen seit Jahrzehnten "legal" (siehe Veröffentlichung der Gehiemverträge durch Historiker Prof. Foschepoth) deutsche Ministerien überwacht, souverän sei? Es stand in der Zeitung und es hat keine Konsequenzen.
h t t p://w w w.nordkurier.de/nachrichten/ticker/berlin/wikileaks-nsa-forscht-seit-jahrzehnten-ministerien-aus-0215898307.html
Das ist auch verhallt. Merkel ist beste Freundin mit Liz Mohn und Friede Springer. Da verhallt, was verhallen soll.
Merkel hat auch längst in Reden zur Globalisierung (einfach auf youtube suchen) offen gesagt, dass es um die Errichtung einer "globalen Ordnung" gehe, für die man "Souveränität abgeben" müsse.
Das Programm heisst Globalisierung und ist vom Amistrategen Thomas Barnett "the pentagons new map" usw, offen dargelegt. Die EU ist eine Vorstufe zu weiterer ZUusammenführung.