User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Not lernt beten! Die christlichen Kirchen sind schon ganz scharf auf traumatisierte Flüchtlinge und das bald massiv anschwellende Heer der Arbeitslosen und Wohnungslosen:
Quelle: dpw - in ein paar Minuten auch online zu finden.Dienstag, 22. September 2015 -- POLITIK/Theologin: Flüchtlingskrise ist eine Chance für die Kirchen-Bedeutung
Die beiden großen Kirchen können in der Flüchtlingsfrage nach Experten-Einschätzung Stärke beweisen und in der Gesellschaft Ansehen gewinnen. "Die Flüchtlingskrise ist auch eine Chance für die Kirchen in Deutschland, ihre gesellschaftliche Relevanz und Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen", sagte die Theologin Judith Könemann, Professorin für Religionspädagogik an der Universität Münster, der Deutschen Presse-Agentur in Fulda. Die katholischen Bischöfe wollen sich bei ihrer Herbstvollversammlung in Fulda am Dienstag um die Flüchtlingsproblematik kümmern. (...)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Hier tauchte schon mehrmals der Verdacht auf, daß diese "Flüchlingsflut" von irgendwo gesteuert wird. Besonders wäre auch an Soros "Revolutions GmbH" zu denken. In einem Video, daß bis 2017 im Netz gehalten werden soll, sprach er davon, daß Kanzlerin Merkel in Europa die Führung übernehmen solle (?) für seinen Plan, die europäische Wirtschaft zu retten. Soros residiert in New York. Dann ist die Globalisierung durch Entnationalisierung der Einzelstaaten mittels destabilisierender Flüchtlingsströme sein Plan und nicht der des Pentagons?
Instrumentalisierende Kriegsführung: Flüchtlinge als Kriegswaffe?!
29.08.2015, [Links nur für registrierte Nutzer]
Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?
Kanzlerin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!
Oder ist der Pentagon-Barnett-Plan ein Soros-Projekt, welches auch die Schleuser, Handys, Reise-Flucht-Kosten, die unterstützenden Medien und die Entnationalisierungs-Propaganda finanziert?
Aktuelle Infos dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!


Gunnar Heinsohn, ein Wissenschaftler der sich seit Jahren Gedanken um diese Probleme macht, kommt zu einem ähnlichen Schluss, dass nämlich die Migranten aus den diversen Ländern bald Kämpfe um knappe Resourcen (Arbeitsplätze, Wohnraum, Sozialleistungen) austragen werden und dass die derzeit hier arbeitenden Migranten die illegal einwandernden Migranten finanzieren müssen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


Und die deutschen Arbeitnehmer, die eh viel zu teuer sind, werden scharenweise entlassen und landen in Hartz-IV, wo man sie dann in die Billigjobs prügeln kann.
Das ist der perverse Plan. Dabei hat Deutschland heute schon den größten Niedriglohnsektor der EU, aber es wird noch viel schlimmer werden.
Flucht und Asyl: Wir helfen Menschen in Not
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Stadt Nieheim kündigt Mietern städtischen Wohnraums, und quartiert Flüchtlinge ein".
Jetzt wird Deutschland völlig pervers.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unter dem Motto, den deutschen Hartz4-Müttern geht es zu gut. Die leben von H4, in Sozialwohnungen.
Also raus mit dem "Pack", und Flüchtlinge rein.
Klassische SPD-Politik.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.