User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3285 von 10080 ErsteErste ... 2285 2785 3185 3235 3275 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3295 3335 3385 3785 4285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.841 bis 32.850 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ist das Foto mit Hitler und der Raute echt?
    Was soll daran unecht sein.
    Hitler macht die "Raute" und Merkel macht die "Raute" - eins im Geist und Sinn.
    Beide betreiben den Faschismus, der eine von rechts, die andere von links.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Not lernt beten! Die christlichen Kirchen sind schon ganz scharf auf traumatisierte Flüchtlinge und das bald massiv anschwellende Heer der Arbeitslosen und Wohnungslosen:
    Dienstag, 22. September 2015 -- POLITIK/Theologin: Flüchtlingskrise ist eine Chance für die Kirchen-Bedeutung

Die beiden großen Kirchen können in der Flüchtlingsfrage nach Experten-Einschätzung Stärke beweisen und in der Gesellschaft Ansehen gewinnen. "Die Flüchtlingskrise ist auch eine Chance für die Kirchen in Deutschland, ihre gesellschaftliche Relevanz und Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen", sagte die Theologin Judith Könemann, Professorin für Religionspädagogik an der Universität Münster, der Deutschen Presse-Agentur in Fulda. Die katholischen Bischöfe wollen sich bei ihrer Herbstvollversammlung in Fulda am Dienstag um die Flüchtlingsproblematik kümmern. (...)
    Quelle: dpw - in ein paar Minuten auch online zu finden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Hier tauchte schon mehrmals der Verdacht auf, daß diese "Flüchlingsflut" von irgendwo gesteuert wird. Besonders wäre auch an Soros "Revolutions GmbH" zu denken. In einem Video, daß bis 2017 im Netz gehalten werden soll, sprach er davon, daß Kanzlerin Merkel in Europa die Führung übernehmen solle (?) für seinen Plan, die europäische Wirtschaft zu retten. Soros residiert in New York. Dann ist die Globalisierung durch Entnationalisierung der Einzelstaaten mittels destabilisierender Flüchtlingsströme sein Plan und nicht der des Pentagons?

Instrumentalisierende Kriegsführung: Flüchtlinge als Kriegswaffe?!
    29.08.2015, [Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt es einen diabolischen Pentagon-Plan zur Vernichtung der Europäer?

Kanzlerin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Oder ist der Pentagon-Barnett-Plan ein Soros-Projekt, welches auch die Schleuser, Handys, Reise-Flucht-Kosten, die unterstützenden Medien und die Entnationalisierungs-Propaganda finanziert?

Aktuelle Infos dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Exakt!!!!!!

Diesen Effekt kann ich auf Arbeit beobachten. Mann kann über Musel und Neger wettern wie man will. Mache ich ja auch. Aber es gibt einen recht brauchbaren Pool aus etablierten, brauchbaren Arbeitskräften aus Pakistan, Afghanistan, Gaza etc.
    Alles Menschen mit fragwürdigem Weltbild. Aber Steuerzahler die um die 260-300 Std im Monat den Buckel krumm machen für schmale Knete.
    Und jetzt(!) kriegen die(!) auch noch Druck durch die neuen Schätzchen.

Mal gucken, wann die ersten etablierten Ausländer den Basie schwingen.. !!!!
    Gunnar Heinsohn, ein Wissenschaftler der sich seit Jahren Gedanken um diese Probleme macht, kommt zu einem ähnlichen Schluss, dass nämlich die Migranten aus den diversen Ländern bald Kämpfe um knappe Resourcen (Arbeitsplätze, Wohnraum, Sozialleistungen) austragen werden und dass die derzeit hier arbeitenden Migranten die illegal einwandernden Migranten finanzieren müssen:

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Da steht: "...Das neue Gesetz erlaubt den Soldaten, an der Grenze Personen und Fahrzeuge anzuhalten und zu durchsuchen. Außerdem darf die Armee Schlagstöcke, Gummigeschosse und Fangnetze verwenden. Ein Schießbefehl ist nicht vorgesehen...."

wird aber kommen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenz dürfte v.a. zwischen EU-Ausländern (Polen, Rumänen, Griechen ...) und den Afro-Orientalen entstehen, die in den Niedriglohnsektor drängen.
    Der Mindestlohn wird natürlich nicht beibehalten werden.

---
    Und die deutschen Arbeitnehmer, die eh viel zu teuer sind, werden scharenweise entlassen und landen in Hartz-IV, wo man sie dann in die Billigjobs prügeln kann.
    Das ist der perverse Plan. Dabei hat Deutschland heute schon den größten Niedriglohnsektor der EU, aber es wird noch viel schlimmer werden.

APO Benutzerbild von Truitte

Flucht und Asyl: Wir helfen Menschen in Not

CO2 ist Leben - keine Steuer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Erinnert doch stark an das häufige Geldfinden vor einigen Wochen!
    ---------------------
    "Ein 21-Jähriger" war dann wohl selbst ein Asylant oder Türke, wenn es ein Deutscher gewesen wäre hätten sie ja wohl geschrieben: Ein 21-Jähriger
    DEUTSCHER.
    Auch das Messer spricht für südländisches Bereichertum.

Mal sehen,
    wer weiß mehr?
    Irgendwo las ich, dass der böse Räuber den Namen Pascal hatte. Wie war das nochmal?!

Pascal P.* (Name verfremdet)

*Der wirkliche Name ist der Redaktion bekannt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und hier die nächste Ente:

Sie waren erst drei Wochen in Hamburg - und halfen schon mit, einen Supermarkt-Räuber dingfest zu machen: Die beiden 17-jährigen syrischen Flüchtlinge Jamal und Hamdoush nahmen sofort die Verfolgung auf, als der Täter mit Bargeld aus dem Supermarkt flüchtete. Allerdings wussten sie da noch nicht, dass er ein Messer hatte.[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ali und die Detektive". .....
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

"Stadt Nieheim kündigt Mietern städtischen Wohnraums, und quartiert Flüchtlinge ein".

Jetzt wird Deutschland völlig pervers.

Unter dem Motto, den deutschen Hartz4-Müttern geht es zu gut. Die leben von H4, in Sozialwohnungen.
    Also raus mit dem "Pack", und Flüchtlinge rein.

Klassische SPD-Politik.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer