User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3284 von 10080 ErsteErste ... 2284 2784 3184 3234 3274 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3294 3334 3384 3784 4284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.831 bis 32.840 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Der ehemalige tschechische Präsident Vaclav Klaus ist sicher: Die Migranten folgen dem Lockruf verantwortungsloser europäischer Politiker. Mit ihrer Politik der offenen Arme erweise besonders Angela Merkel Europa einen Bärendienst. "Es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der europäischen Zivilisation."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

So sind die Flüchtlinge in Deutschland verteilt
    Aktuelle Zahlen des Bundesamtes für Flüchtlinge und Migration zeigen, wie sich die 2015 bislang gestellten Asylanträge auf die Bundesländer verteilen. Vor allem zwei Länder nahmen viele Schutzsuchende auf.

Mehr als 250.000 [Links nur für registrierte Nutzer] wurden zwischen zwischen Januar und August 2015 in Deutschland gestellt. Dies belegt die aktuelle [Links nur für registrierte Nutzer] (Bamf). Die meisten Ersuche von Schutzsuchenden gingen demnach
    in Nordrhein-Westfalen (47.517) und

Bayern (39.096) ein, auf Rang drei liegt
    Baden-Württemberg mit 28.492
    Niedersachsen 21.238
    Anträgen.
    Die obenstehende Karte zeigt die Verteilung der Flüchtlinge auf die weiteren Bundesländer.

Saarland 4.428
    Die anschließende Verteilung der Antragsteller erfolgt auf der Grundlage des sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer], auf den sich die Bundesländer bereits 1949 einigten.
    Basis für die Berechnung der Aufnahmezahlen sind die Bevölkerungszahl (ein Drittel) sowie die Steuereinnahmen eines Bundeslandes (zwei Drittel).

Nordrhein-Westfalen wird auch nach dieser Rechnung 2015 die meisten Menschen aufnehmen.

In Nordrhein Westfalen habe ich die Zahl von mindestens über 160 000 gehört, die schon hier sein sollen und es kommen täglich Neue dazu. Die müßten dann ja alle Illegal hier sein.

Wo sind dann die 1 Millionen Flüchtlinge geblieben?

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    "Eine Diskussion im Internet ist oft wie ein Schachspiel mit Tauben. Sie scheißen aufs Brett, sie gurren und plustern sich auf, sie werfen alle Figuren um und am Ende fliegen sie einfach davon und glauben sie hätten das Spiel gewonnen."
    Schöner Spruch. Werde ich mir merken. Danke

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, die sind wirklich die Krätze.
    Aber um fair zu bleiben: Ernst & Young, Deloitte, PWC oder KPMG sind keinen Deut besser. Nach der Flick Affaire und der Übernahme durch VEBA, e-on und Degussa hatten wir, die ehemaligen Konzernmitglieder dieses Herren, die ALLE nacheinander im Hause. Sie konnten nur eins: Stellen abbauen. Von einst 25.000 Mitarbeitern am Standort waren nach dem Beratungsinferno noch gerade 3000 übrig. 6 der insgesamt 11 Produktbereiche wurden geschlossen, demontiert und teils nach China verkauft, wo sie bis heute eine marktbeherrschende Position haben.

Irgendwann kamen sie dann auch zu uns in den Bereich. Und irgendwie kam das Gespräch auf Zahlungsbedingungen. Nach 5 Minuten hatte ich raus, dass die noch nicht einmal wussten, wie ein unwiderrufliches, bankbestätigtes Akkreditiv funktioniert. Sie befanden nur, dass eine solche ZB zu viel Kosten verursacht. Dass manche Staaten damals aus Devisenkontrollgründen diese ZB zwingend vorschrieben, hat die wenig interessiert. Wir wurden aufgefordert, diese ZB auf ein Minimum zurück zu fahren. Damit hätte ich damals meine Kunden in Indien und China nicht mehr bedienen können und diese Märkte preisgeben müssen. Ich habe mich strikt geweigert und den Dämchen, die man uns da geschickt hatte, Inkompetenz und fehlendes Fachwissen vorgeworfen. Letztendlich hat das zu meiner Beförderung zum Marketingleiter Global Sales geführt. Irgendwie hat das wohl meinem damaligen Chef enorm imponiert.

Eigentlich sollte ich diesen Dummköpfen bis heute dankbar sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, den ich bei dieser ganzen Sache befürchte.
    Das gewisse Gruppen die nun allgemein aufkommende Wut für sich vereinnahmen.
    Unstrittig ist, dass die Politik unser Land gegen die Wand fährt, wahrscheinlich schon bewusst, aber dann solchen Deppen hinterherzulaufen, die behaupten die BRD würde nicht existieren und sie bräuchten sich daher nicht an Gesetze zu halten, ist eine ganz andere Sache. Soweit ich diese Seite kenne werden dort die kruden Reichsdeutschentheorien vertreten. Das hat nichts mit vernünftigem Patriotismus zu tun.
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, geht schon los die Lohndrueckerei ueber Arbeitnehmerueberschuss. Deswegen sind die hier. Die Dummen sind Geringqualifizierten und der Steuerzahler gleich doppelt. Der muss auch noch seine eigene Konkurrenz ueber Aufstockung finanzieren. Geschickt eingefaedelt. Niedrigloehne und ein Klima der Angst wird bald auch den Mittelstand erreichen.
    Wen wundert das denn?
    Dazu kommt die Verblödung unserer Mitbürger.
    Hatte erst kürzlich eine wilde Diskussion bzgl. Facharbeitermangel. Meiner Argumentation, dass wir keinen mangel an Facharbeitern, sehr wohl aber an gut bezahlter Arbeit hätten wurden nur die üblichen Phrasen entgegengesetzt. Dabei muss man doch nur die einfachsten Marktgesetze und die Arbeitskraft als Ware verstehen.
    Hätten wir wirklich einen Facharbeitermangel würden in diesen Branchen die Löhne explodieren!

Mitglied

Zu den neuen facharbeitern und natürlich hochgebildeten Einwanderern hab ich noch das hier:

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das scheint mir eine unmögliche Reihenfolge zu sein.

Die haben andere Standards. Hier werden die Basare, Moscheen errichtet werden. Durch die Scharia, werden öffentliche Hinrichtungen auf den Plätzen stattfinden. Dafür brauchen die unserer Geld. Alles was westlich ist, wird vernichtet.

Die ganzen Facharbeiter die hier sind und noch nie gearbeitet haben zum Größtenteil, bauen dann die neue Heimat. Irgendwann sind sie dann, wo sie heute auch schon sind, weil die mit jedem Krieg anfangen, der nicht ihrer Meinung ist. Dann wird alles wieder vernichtet.

GESPERRT

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Zu den neuen facharbeitern und natürlich hochgebildeten Einwanderern hab ich noch das hier:

LAß erst mal die ganzen Facharbeiter aus Indien und anderen verarmten Ländern kommen, die werden sich auch eingeladen fühlen und syrische Pässe kaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    LAß erst mal die ganzen Facharbeiter aus Indien und anderen verarmten Ländern kommen, die werden sich auch eingeladen fühlen und syrische Pässe kaufen.
    Hmm ich lese gerade "Die Heerlager der Heiligen" - dieses Buch aus den 70ern ist so zutreffend, mir kommt es vor als wäre es jetzt erst geschrieben wurden. Dort kommen Inder nach Europa. Was mir Angst macht und die wenigsten kapieren: Die Schleusen sind offen und das wird unser Untergang sein, denn dem enormenWohlstandsgefälle zwischen Europa und der dritten Welt steht ein noch größerer Bevölkerungsüberschuß in den armen Ländern gegenüber. Wenn wir nicht handeln, werden dieseLeute sich holen, was sie wollen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer