User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3274 von 10081 ErsteErste ... 2274 2774 3174 3224 3264 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3284 3324 3374 3774 4274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.731 bis 32.740 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich in den Medien gehört habe, gehen bereits Vertreter der Konzerne und Unternehmen in die Flüchtlingslager, um sich geeignetes "Material" anzuschauen.
    Vertreter von lokalen Justizvollzugsanstalten werden dort passendes Material vorfinden.

Eben in RTL-Hessen Live: Waren die Flüchtlinge noch vor Tagen demütig und dankbar Österreich erreicht zu haben - So werden jetzt rigide(!!) Forderungen immer lauter!!!!!

"WO BLEIBEN DIE BUSSE???" "WO BLEIBEN DIE TAXEN????"

Man müßte lachen. Es wird DICKE kommen. Zum Glück!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und nur weil es jemand irgendwo schlechtER geht als hier, heißt das noch lange nicht, dass es ihm wo anders schlecht geht. Genau das ist dein Denkfehler. Das hat mit einem Leidensdruck oder einer empfundenen Not nichts zu tun. Du brabbelst dir etwas zusammen. ...
    Nun mach mal halblang. Ich halte absolut nichts davon, nun den Flüchtlingen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die können nämlich gar nichts zur dümmlichen Politik unserer Kanzlette.

Lebte ich heute in Syrien, in einem Bürgerkrieg mit unabsehbarem Ende, würde ich mich ebenfalls auf die Socken machen. Gammelte ich (als Syrer) schon 1-3 Jahre in der Türkei herum, wo es mit qualifizierten Jobs ebenfalls nicht gut aussieht, würde ich ebenfalls zusehen, dass das Elend ein Ende hat.

Wenn ich mich schon aufmachte, dann in das Land, das in einigermaßen erreichbarer Nähe ist, in dem (dem Vernehmen nach) Milch und Honig fließen, und wo eigens für mich eine "Willkommenskultur" geschaffen wurde.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und so weit kann auch der dümmste Analphabet denken. Also marschiert er los, und ich kann ihm beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Also hört bitte auf, auf diese Flüchtlinge zu schimpfen, und fangt an, Euren berechtigten Unwillen dem Merkel, dem de Maiziere, Eurem Abgeordneten und Eurer Gezwergschaft kund zu tun.

Und wenn einer meint, unbedingt seine pyromanische Neigung ausleben zu müssen, möge er sich überlegen, ob die nächstbeste Parteizentrale als Ziel nicht besser geeignet ist, als eine Flüchtlingsunterkunft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Man will sich gegen den Tierheimvergleich wehren, aber es geht nicht.

"Der is süß, den will ich haben."
    Das ist so wie mit dem Vermenschlichen von Hunden. Der mental leicht lädierte Halter ist überzeugt, dass Fifi genauso tickt wie er selbst und hadert dann mit dem Schicksal, wenn seine Wunde oder die des Nachbarn mit mehreren Stichen genäht werden muss.

(Ich liebe Metaphern!)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun mach mal halblang. Ich halte absolut nichts davon, nun den Flüchtlingen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die können nämlich gar nichts zur dümmlichen Politik unserer Kanzlette.

Lebte ich heute in Syrien, in einem Bürgerkrieg mit unabsehbarem Ende, würde ich mich ebenfalls auf die Socken machen. Gammelte ich (als Syrer) schon 1-3 Jahre in der Türkei herum, wo es mit qualifizierten Jobs ebenfalls nicht gut aussieht, würde ich ebenfalls zusehen, dass das Elend ein Ende hat.

Wenn ich mich schon aufmachte, dann in das Land, das in einigermaßen erreichbarer Nähe ist, in dem (dem Vernehmen nach) Milch und Honig fließen, und wo eigens für mich eine "Willkommenskultur" geschaffen wurde.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und so weit kann auch der dümmste Analphabet denken. Also marschiert er los, und ich kann ihm beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Also hört bitte auf, auf diese Flüchtlinge zu schimpfen, und fangt an, Euren berechtigten Unwillen dem Merkel, dem de Maiziere, Eurem Abgeordneten und Eurer Gezwergschaft kund zu tun.

Und wenn einer meint, unbedingt seine pyromanische Neigung ausleben zu müssen, möge er sich überlegen, ob die nächstbeste Parteizentrale als Ziel nicht besser geeignet ist, als eine Flüchtlingsunterkunft.
    genau so ist es. Jeder andere hier würde das genauso machen

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vertreter von lokalen Justizvollzugsanstalten werden dort passendes Material vorfinden.

Eben in RTL-Hessen Live: Waren die Flüchtlinge noch vor Tagen demütig und dankbar Österreich erreicht zu haben - So werden jetzt rigide(!!) Forderungen immer lauter!!!!!

"WO BLEIBEN DIE BUSSE???" "WO BLEIBEN DIE TAXEN????"

Man müßte lachen. Es wird DICKE kommen. Zum Glück!
    Naja, wenn sie noch lauter werden, hört man sie bis sonstwohin - vielleicht holt man sie dann nach sonstwohin :-)

Fordern können sie alle ganz gut - nöch.... :-)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Gut das wir das jetzt mal festgestellt haben. Damit kann hier zu, denn mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen. Und ich mag's auch nicht mehr hören.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Widerstand
    Gast

Habe Bilder von den Flüchtlingen gemacht, hier 2 kanadische:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und dann noch ein Bild von der gesamten Menschheit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das beschreibt den Geisteszustand hier auf Erden doch sehr gut. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Mitglied

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Das ist doch bloß medienwirksames Spektakel, um sich mit "Flüchtlingen" ablichten zu lassen und Fleißkärtchen in den Medien zu sammeln. Entweder die sind wirklich so blöd und glauben selbst an die ganzen Märchen von den Fachkräften oder das ganze ist nur Show. Aber etwas surreales hat das ganze schon, es fehlt nur noch die Prüfung der Zähne und der Muckis wie auf einem Sklavenmarkt.
    Für deutsche Arbeitslose haben sie kein Geld zur Weiterbildung, aber Flüchtlinge erhalten alles - ich sehe manchmal, wenn ich herum zappe, wie das Bayernfernsehen versucht, ein paar Flüchtlinge so positiv darzustellen, daß es zum Heilen schön ist :-) Achtung Romantik :-) der Rest bleibt auf der Strecke, weil Ausbildung von Sprache, Landessitte/sprich Kultur - und Integration soviel Geld kostet, daß die Konzerne all die Jahre für die Schüler in deutschen Schulen kaum übrig hatten. Dann hätte man von seiten der Regierung all die Jahre versuchen müssen, die Muslime und ihre Kinder stärker einzubinden und auszubilden. Damit aus ihnen wertvolle Mitglieder der Gesellschaft werden und die Unternehmen keine unbesetzten Arbeitsplätze haben.

Statt dessen lief alles darauf hinaus, daß sie Parallelgesellschaften bilden und mit der wissenschaftsfeindlichen Religion tut sich ein übriges - sie gleiten immer weiter weg und bleiben - Gemüseverkäufer im Familienverband. Oft unbezahlt und abhängig, werden verheiratet und damit wieder eingebunden - als billige Arbeitskraft - auch von der eigenen Familie genutzt. Schreibt Frau Kelek und das merkt man, wenn man sich in der Realität umschaut.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jein.
    Ungarn macht es vor, die Flut der Eindringlinge nimmt nun tatsächlich andere Wege.
    Aber man wird mE nicht ganz Europa, besonders nicht die tausende km Strände von Griechenland und Italien mit Stacheldraht verbarrikadieren können.
    DOCH - ES MÜSSEN ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN !!!!!!

So hat der Eiserne Vorhang funktioniert, glaubst Du wenn in der Tschechaslowakei oder Ungarn damals zu DDR Zeiten die Grenzen offen gewesen wäre...dass die Mauer um West-Berlin sowie der DDR-BRD seinen nutzen gebracht hätte ?? Die wären allesamt via Cheb in den Westen gegangen, - der Eiserne Vorhang ging von der Ostsee in Lübeck bis an die Albanisch-Griechische Grenze !!!!

Und genau hier müsste man nachziehen...eine Grenze erstmal von Bulgarien via Ungarn , Kroatien eine Mauer ziehen und dann vorübegehend überlegen ob man nicht erstmal die Tore zum Westen dicht macht...Grenzübergänge können ja bleiben...das hätte eine Signalwirkung ... Vor allem könnte man sehr wohl die türkisch griechische Grenze sichern und auf dem Mittelmeer - Militärboote fahren lassen, die bei Grenzverletzern sogar auch ein Schussrecht hätten, - Was meinst Du dann wie damals zu DDR Zeiten die Grenze an der Ostsee oder damals in Rumänien die Grenze am Schwarzen Meer bewacht worden ist ? Glaubst Du dass man mit einem Schlauchboot einfach so von Bulgarien aus via Schwarzes Meer in die Türkei gekommen wäre ??? Wenn es so leicht gewesen wäre...hätte es keine Mauertoten in Berlin gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich aber erheblich! Wir erleben keine Völkerwanderungen aus Ländern mit hoher Arbeitslosigkeit oder aus generell armen Ländern in unsere Sozialsysteme mit Ausnahme der Zigeuner. Wenn Leute aus dem europäischen Ausland kommen, dann um zu Arbeiten, keinesfalls zum Schmarotzen. Ob das unbedingt positiv für den deutschen Arbeitnehmer ist, ist eine andere Sache.

Ich würde mich schämen in ein fremdes Land einzufallen und der Bevölkerung finanziell zu schaden... erst recht irgendwelche Straftaten zu verüben. Deutsche fordern nachweislich aus Scham häufig auch nicht alle Sozialleistungen ein, die ihnen zustehen würden. Fragt euch doch, ob Asiaten auch so agieren würden.

Es gibt deutliche Unterschiede in dem Gebaren verschiedener Kulturkreise und auch einzelnen Völker. Wieso sieht es denn in deren Ländern so aus? Faulheit vereint mit Dummheit und einer Portion Islam.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer