User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3273 von 10081 ErsteErste ... 2273 2773 3173 3223 3263 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3283 3323 3373 3773 4273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.721 bis 32.730 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie das ?
    Palmer will die Umvolkung trotz der "Flüchtlingskrise" weiter durchziehen, von diesem Ziel weicht er nicht einen Millimeter ab:
    Einerseits müssen wir die Aufnahme in Deutschland erleichtern und verbessern. Syrische Flüchtlinge oder verfolgte Roma sollten wir ohne große Verfahren über Kontingente ins Land lassen. Wer einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz in Deutschland vorweisen kann, sollte zudem aus dem Balkan ganz legal und vereinfacht als Zuwanderer zu uns kommen dürfen. Zudem muss Deutschland die EU-Richtlinie zur Flüchtlingsaufnahme gerade jetzt umsetzen. Für traumatisierte Frauen und Kinder, Behinderte, Kriegsopfer oder religiös Verfolgte müssen wir eine spezialisierte Betreuung und Behandlung gewährleisten, die derzeit kaum gelingt.
    l[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Stimmt das ?

Diesen "Flüchtling" kennt nun wirklich jeder. Er hat erbärmlich in die Kameras der Welt geschaut und war "tief betroffen" dass ihm eine ungarische Reporterin das Bein gestellt hatte.
    Dass wir es hier aber mit einem Terroristen der "Al Nusra Front" zu tun haben , der maßgeblich an der Ermordung von Kurden und Christen beteiligt war passt so gar nicht ins Bild der Medienpropaganda der Asyl Lobbyisten und man muss die Wahrheit in den Gazetten des europäischen Auslands durchforsten um dies zu erfahren!
    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. Da macht sich ein Terrorist - also die Ursache in Person für die Flüchtlingswelle - als Flüchtling getarnt auf den Weg in Richtung Westeuropa und wird als Held gefeiert.
    Perverser geht s nicht mehr!
    Und man wird es sehen -wie bei der verlogenen Geschichte um den armen kleinen Jungen der in Bodrum tot an den Strand gespült wurde: Es wird totgeschwiegen oder aber zur Not relativiert und als Einzelfall verkauft.
    Ich aber sage: DAS SIND KEINE EINZELFÄLLE.... und wir haben den europäischen Laden schon voll mit diesen Terror Hanseln.
    Das wird auch der letzte Blödmichel erkennen, wenn sie sich formieren und zum Angriff und zur Übernahme Europas aufrufen !

[Links nur für registrierte Nutzer]6
    translate google:
    LONDON-Die syrische Flüchtling, der von einem ungarischen Kamerafrau zu Beginn dieses Monats ausgelöst wurde, war ein Mitglied der radikalen Al-Nusra-Front und kämpfte die Kurden an vielen Fronten in Syrien, der Partei der Demokratischen Union (PYD), sagte am Samstag.

Die Videoaufnahmen von Osama Abdul Mohsen durch eine Kamerafrau auf dem Ungarn-Serbien Grenze getreten ging viralen und aufgefordert, Aufruhr in der ganzen Welt.

Abdul Mohsen später landeten in Spanien, wo er einen Job von Real Madrid Fußball-Club angeboten und begrüßte darunter berühmte Fußballer Cristiano Ronaldo.

Allerdings behauptete der kurdischen Gruppe PYD in seiner offiziellen Medien, dass Abdul Mohsen hatte neben dem Nusra Vorderseite vor dem Verlassen Syriens mit seiner Familie im Frühjahr 2015 gekämpft.

Darüber hinaus behauptete der PYD, dass Abdul Mohsen wurde in der gewaltsamen Unterdrückung der kurdischen Aufstände in der Stadt Qamishlo im Jahr 2004 nach einem Fußballspiel wurden mehr als 50 Kurden wurden von den syrischen Sicherheitskräften getötet beteiligt.

Abdul Mohsen war der Trainer von Al-Fatwa Club in Deir Ez Zor 2004-2010.

Die PYD sagte, dass er ein Anstifter hinter der Gewalt nach dem Fußballspiel zwischen Al-Fatwa und Qamishlo des Jihad Verein war.

Die PYD veröffentlicht ein Bild von Abdul Mohsen aus seiner Facebook-Seite vor dem Schließen nach unten zu Beginn dieses Jahres, wo er identifiziert sich als Mitglied des Nusra Front, hinzu, dass er die Kurden in der Nähe Amudeh, Serekaniye und Afrin gekämpft hatten.

facebook.com taz

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nicht in der Lage eine Metadiskussion zu führen. Was nicht weiter schlimm ist. Schönen abend noch.
    "Eine Diskussion im Internet ist oft wie ein Schachspiel mit Tauben. Sie scheißen aufs Brett, sie gurren und plustern sich auf, sie werfen alle Figuren um und am Ende fliegen sie einfach davon und glauben sie hätten das Spiel gewonnen."

Merkwürdig warum mir der Spruch beim Lesen des Threads durch den Kopf ging.

Mitglied

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Palmer will die Umvolkung trotz der "Flüchtlingskrise" weiter durchziehen, von diesem Ziel weicht er nicht einen Millimeter ab:

l[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit ich in den Medien gehört habe, gehen bereits Vertreter der Konzerne und Unternehmen in die Flüchtlingslager, um sich geeignetes "Material" anzuschauen.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Soweit ich in den Medien gehört habe, gehen bereits Vertreter der Konzerne und Unternehmen in die Flüchtlingslager, um sich geeignetes "Material" anzuschauen.
    Man will sich gegen den Tierheimvergleich wehren, aber es geht nicht.

"Der is süß, den will ich haben."
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Man will sich gegen den Tierheimvergleich wehren, aber es geht nicht.

"Der is süß, den will ich haben."
    Nee, was kann er - wie nützt er mir....

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Erinnert doch stark an das häufige Geldfinden vor einigen Wochen!
    ---------------------
    "Ein 21-Jähriger" war dann wohl selbst ein Asylant oder Türke, wenn es ein Deutscher gewesen wäre hätten sie ja wohl geschrieben: Ein 21-Jähriger
    DEUTSCHER.
    Auch das Messer spricht für südländisches Bereichertum.

Mal sehen,
    wer weiß mehr?
    Lustig wäre auch gewesen,
    Wenn sie Helden dem Dieb die Beute geklaut hätten.
    Und behalten.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Syrischer Flüchtling bei Real Madrid

Wer erinnert sich noch an den syrischen „Flüchtling“ mit dem Jungen auf dem Arm, dem von der Jobbik-nahen ungarischen Kamerafrau ein Bein gestellt worden sein soll?

Es gab einen internationalen Rassismus-Skandal, die Journalistin hat ihren Arbeitsplatz verloren und der Syrer - er soll in seinem Heimatland Fußballtrainer gewesen sein - hat als Willkommensgeste eine Anstellung bei Real Madrid erhalten.
    Kurdische Journalisten haben jetzt die Identität des Mannes aufgedeckt: Er war in Wirklichkeit Angehöriger der islamistischen al-Nusra Front und soll an einem Massaker an über 50 Kurden beteiligt gewesen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und zum Thema „Bein stellen“ möge man sich bitte mal dieses Video ansehen......

(Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Irgendwie bekomme ich das Video nicht verlinkt. Also seid so lieb und schaut es euch unter dem Quellenlink an

Sieht also sehr nach Fake aus um sich wirkungsvoll ins Bild zu setzen. Hat sich in erster Linie gelohnt für ihn. Was in zweiter Linie jetzt Real Madrid zu der Aufdeckung seines mitwirkens für die Al-Nusra Front macht, werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Das ist doch bloß medienwirksames Spektakel, um sich mit "Flüchtlingen" ablichten zu lassen und Fleißkärtchen in den Medien zu sammeln. Entweder die sind wirklich so blöd und glauben selbst an die ganzen Märchen von den Fachkräften oder das ganze ist nur Show. Aber etwas surreales hat das ganze schon, es fehlt nur noch die Prüfung der Zähne und der Muckis wie auf einem Sklavenmarkt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.

Philosophisch weiterspaziert: Was ist es, das uns Nicht-an-Gott-Merkel-Glaubende,
    schmerzt, an diesem Mehrheitswillen?
    Ist es die eigene Zukunft zu sehen, die nun ganz anders verlaufen dürfte, als z.B. noch vor zehn, 15 Jahren gedacht, verbunden mit der Mühsal, etwaig Auswandern zu müssen, um von Anderen gewählten Mord und Totschlag zu entgehen? Ist es, die Wut darüber, dass übelste Menschen ein ganzes Volk in den Abgrund reisst, mit ihrer Propaganda, und nicht nur das Volk, sondern letztlich das Land als solches?

Weiterhin sehe ich als erste und fast sofort wirksame Hilfe für "unser" Land
    flächendeckende Arbeitsbeendigungen auf unbestimmte Zeit. Selbst über dieses Forum liessen sich Hilfen organisieren, für dadurch tatsächlich in Not kommende Bürger.
    Leider kommen für diese Arbeitsniederlegungen absolut nur etwa 20 % in Frage, da ja der "Rest" die Propaganda glaubt bzw. deren Ziele ohnehin unterstützt...
    Es ist der angebliche, aber völlig unerklärbare Mehrheitswille. Eine Bevölkerung, die sich mühsam den Ruf geschaffen hat, sauber, fleißig, ordnungsliebend und in jeder Beziehung vorsorgend zu sein, deren Leitmotiv einmal "schaffe, schaffe, Häusle baue" war, um im Alter abgesichert zu sein, setzt das plötzlich alles aufs Spiel. Sie gibt die Vernunft an der Garderobe ab und stört sich nicht daran, dass mit den wirklich Not Leidenden auch Menschen unkontrolliert herein kommen können, die ihnen alles nehmen wollen. Ich fürchte, das ist ein von der Natur eingebauter Mechanismus zur Selbstzerstörung beim Erreichen eines bestimmten Grades von Gehirnschädigung. Vergleichbar mit an Tiefenrausch leidenden Tauchern, die ihr Mundstück aus dem Mund nehmen und es vorbei schwimmenden Fischen anbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer