User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3267 von 10084 ErsteErste ... 2267 2767 3167 3217 3257 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3277 3317 3367 3767 4267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.661 bis 32.670 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #32661
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Der Broder wieder...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]

    Man könnte freilich noch einen Schritt weitergehen und sagen: Wo es ein Gelobtes Land gibt, das muss es auch ein auserwähltes Volk geben, das Gott zu seinem Volk ernannt hat, damit es anderen als Vorbild dient, "das Licht unter den Völkern", wie es schon bei Jesaja heißt.

    Bis jetzt haben die Juden diese Aufgabe wahrgenommen. Und es ist ihnen nicht gut bekommen. Der erste und der zweite Tempel wurden zerstört, sie selbst zerstreut in alle Welt, wo sie meist unwillkommen waren. Die Geschichte der Juden ist eine Chronik der Katastrophen. Jeder Versuch, die "Judenfrage" zu lösen, hat nur neue Probleme geschaffen, zuletzt mit der Gründung eines eigenen Staates in Palästina.


    Und das soll der Sinn der Auserwählung sein? Ein Leben auf gepackten Koffern aus Angst vor dem nächsten Pogrom? Gestern in Polen, heute in Frankreich und morgen in Israel, wenn die Ayatollahs vom Wort zur Tat schreiten? Nur um Gott zu Diensten zu sein?


    Es reicht. Höchste Zeit, dass einem anderen Volk die Ehre zuteil wird. Soll sich doch der Allmächtige in seiner grenzenlosen Weisheit Claus Kleber hinter einer Düne auf Sylt offenbaren. Sollen die Deutschen in einer Urabstimmung entscheiden, ob sie fortan die Auserwählten sein wollen. Diese Frage könnte zugleich mit dem Baubeschleunigungsgesetz auf den Weg gebracht werden. "Just do it!", würde Schäuble sagen.


    Do it now!


    Meine lieben Mitbürger, ich wünsche euch viel Glück und Segen auf Gottes Wegen

  2. #32662
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.627

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Reservisten für den Endsieg das Regime mobilisiert für seine Aufgaben alle Reserven!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kommt mein 85-jähriger Vater also auch nochmal zu Rum und Aehre für sein Vaterland
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  3. #32663
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    23.476

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zu schön um wahr zu sein:

    Cem Özdemir irrtümlich mit Applaus am Hauptbahnhof empfangen und ins Aufnahmelager gebracht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

  4. #32664
    der Babo Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Namibia
    Beiträge
    42.009

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Reservisten für den Endsieg das Regime mobilisiert für seine Aufgaben alle Reserven!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin auch im Reservistenverband, und kollaboriere sicher nicht mit dieser kriminellen Politik.

    Apropos

    Die Volkshochschulen geraten in der Flüchtlingskrise an ihre Grenzen. Der Deutsche Volkshochschul-Verband spricht in einer Mitteilung von einem "Ansturm" der Flüchtlinge auf die Bildungsangebote der Schulen. "Lange Schlangen bei der Kursanmeldung und monatelange Wartelisten für einzelne Kurse zeugen davon, dass die Volkshochschulen die ständig steigende Nachfrage nach ihren Angeboten nicht mehr bewältigen können", heißt es.

    Der Verband bittet Bund und Länder um Hilfe. "Deutschland braucht eine schnelle Weiterbildungsoffensive für bis zu 500.000 erwachsene Flüchtlinge", sagt der DVV-Vorsitzende Ernst Dieter Rossmann. Insgesamt würden 500 Millionen Euro für ein zusätzliches Angebot benötigt.
    Meine Fresse, alle brüllen nur noch um Hilfe ! Rennt doch zur allmächtigen Mutti, die kann alles,
    oder wendet euch an den Allmächtigen. Ihr auserwählten Refugee-Welcomer. Löser aller Weltprobleme.

  5. #32665
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    31.892

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nein asozial ist es nicht vor Asylunterkünften zu demonstrieren nur eben völlig wirkungslos und somit vergeudete Energie, mitunter sogar extrem kontraproduktiv.

    Wut und selbst Haß auf Asylanten sind aber nicht nur nicht asozial sondern im Gegenteil ein Zeichen von noch intaktem, gesundem Menschenverstand. Es ist eine natürliche Abwehrreaktion von Individuen, auf das Eindringen von Konkurrenten in ihren heimischen Lebensraum an dessen Resourcen ihr physisches Überleben hängt.
    Die apathische Reaktion der Massen, mi der sie unsere Verdrängung hinnehmen ist eine existenzgefährdende pathologische Degenerationserscheinung und läuft den natürlichen biologischen Selbsterhaltungsinstinkten konträr zuwider. Und da sie durch diese passive Billigung auch Unschuldige, die sehr wohl bereit sind sich zu wehren, mit ins Verderben reißen ist diese Passivität sogar zutiefst asozial. Von den echten Befürwortern ganz zu schweigen.
    Klar, kann man so sehen. Tatsache ist aber nunmal auch, daß von denen niemand hier wäre, wenn es ihm nicht zu Hause schlecht bzw. hier besser ginge. Und zwar in dem Maße, daß man seine Heimat verläßt. Ob man nun allen helfen soll oder kann und wer da nun von berechtigt ist hier zu sein oder nicht ist da ja eine andere Frage. Die wird aber eben auch nicht von diesen Leuten beantwortet sondern durch unsere Politik. Wir halten also fest, das sind alles Menschen (Kriminelle und Terroristengesindel etc. ausgenommen) die aus Not zu uns kommen und um Hilfe bitte. Da sollte man sich schon anständig ihnen gegenüber benehmen. Das ist jedenfalls meine Einstellung.

  6. #32666
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Da stellt sich doch eine Frage.

    Wenn die Refugees doch fähig sind, in die Heimat per Whatsapp und Co. die Botschaft vom auserkorenen, finanziell und materiell reichen, jedem eine Wohnung und Auto spendierendem, hunderttausende Arbeitskräfte suchenden und einfach gesagt allen Ankömmlingen den Arsch pudernden Germoney zu senden - warum kommt dann sowas wie in diesem Text nicht zu Hause an?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]

    Seit mehr als zwei Monaten stehen Flüchtlinge bei Regen und Hitze vor dem Lageso an der Turmstraße Schlange. Tagelang. Von morgens bis abends. Ohne dass ihre Anträge bearbeitet werden. Viele kampieren nachts in Schlafsäcken an der Straße oder im Park gegenüber. Auf der Wiese vor dem Lageso stapelt sich der Müll. Lange gab es nur vier Toiletten, für Tausende von Menschen. In den vergangenen Tagen waren es wieder 3000 auf dem Gelände. Babys schreien, Kinder quengeln. Die Menschen sind entnervt.

    Immer öfter muss die Polizei aufgebrachte Männer zurückweisen, stellenweise sogar unter Androhung von Pfefferspray. Im Park soll es nachts zu Vergewaltigungen von weiblichen Flüchtlingen gekommen seien. Auch zu Raubüberfällen. Dabei erlitt ein afghanischer Flüchtling schwere Stichverletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein andermal wurde ein Helfer bei der Essensausgabe von Flüchtlingen bedroht. Und nun, am vergangenen Donnerstag, der Sprungversuch.

    Warum bekommt die Berliner Verwaltung die Situation seit mehr als zwei Monaten nicht in den Griff?

    Das Flüchtlingschaos kommt, zusammengefasst, so zustande: Flüchtlinge, die nach Berlin gelangen, müssen sich am Lageso registrieren. Danach können sie ihren Asylantrag beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) stellen, sollte vom Lageso nicht entschieden werden, dass sie dazu in ein anderes Bundesland müssen, weil es in Berlin schon zu viele Asylsuchende gibt. Sollte das der Fall sein, bekommen sie vom Lageso einen Zuggutschein. Nach Absprache mit der Deutschen Bahn soll dieser 14 Tage gültig sein. Verschiedene ehrenamtliche Helfer berichten aber, dass mehrfach Schaffner davon nichts wissen wollten und die Flüchtlinge als Schwarzfahrer kassierten. Ohne Geld kommen die Flüchtlinge zurück zum Lageso und reihen sich wieder in die Schlange.

    Sollte das Lageso entscheiden, dass der Asylantrag in Berlin gestellt werden kann, müssen die Flüchtlinge zum BAMF. Stellen dürfen sie dort ihren Antrag aber nur, wenn sie nachweisen können, dass sie in einer Flüchtlingsunterkunft wohnen. Auch das klappt nicht immer, weil es nicht genügend Plätze gibt oder etwas anderes schief läuft. Kommt schon mal vor in so einem Gedrängel. Und so müssen die Flüchtlinge, wenn sie das BAMF wegen fehlender Unterlagen abweist zurück in die Schlange vorm Lageso.


    Das müssen auch alle jene, deren Antrag erfolgreich vom BAMF bearbeitet wurde und die nun Asylleistungen beziehen können. Denn die Leistungen gibt es auch wieder vom Lageso. Oft dauert die Antragsbearbeitung beim BAMF aber viel länger als drei Monate, sodass die Flüchtlinge ihre vom BAMF genehmigte Aufenthaltsfrist überschreiten. Um sie zu verlängern, müssen sie – nicht zum BAMF, auch nicht zur Lageso – sondern zur Ausländerbehörde.


    [...]

  7. #32667
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.869

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zu schön um wahr zu sein:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

  8. #32668
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Maulhuren ohne Verantwortung. Blasse Jünglinge in zu engen Anzügen und flachbrüstige Hosenanzugträgerinnen. Oh glaub mir - ich kenne diese Mischpoke auch nur zu genau.
    Ja, die sind wirklich die Krätze.

  9. #32669
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Klar, kann man so sehen. Tatsache ist aber nunmal auch, daß von denen niemand hier wäre, wenn es ihm nicht zu Hause schlecht bzw. hier besser ginge. Und zwar in dem Maße, daß man seine Heimat verläßt. Ob man nun allen helfen soll oder kann und wer da nun von berechtigt ist hier zu sein oder nicht ist da ja eine andere Frage. Die wird aber eben auch nicht von diesen Leuten beantwortet sondern durch unsere Politik. Wir halten also fest, das sind alles Menschen (Kriminelle und Terroristengesindel etc. ausgenommen) die aus Not zu uns kommen und um Hilfe bitte. Da sollte man sich schon anständig ihnen gegenüber benehmen. Das ist jedenfalls meine Einstellung.
    Das ist Unfug. Wie kommst du auf so eine dümmliche Behauptung? Was ist denn für die "Not"? Man wittert halt ein sorgenfreieres Leben, bessere materielle und finanzielle Verhältnisse und das alles, ohne dass man viel dafür tun müsste - aus Sicht vieler Refugees gesehen.

    Wo herrscht denn wirklich Not auf dieser Welt? Wie viele dieser notleidenden Menschen kommen zu uns? Beantworte dir mal diese Frage und du wirst dir selbst eingestehen können, dass die wirklich Notleidenden gar nicht kommen können, da sie finanziell nicht in der Lage sind, die notwendigen Reisekosten zu bestreiten.

    Wer hier herkommt, der braucht einen finanziellen Background, der das ermöglicht. Das beisst sich mit der Notlage.

    Dieses Gebrabbel von den Notleidenden hat nur den Zweck der Emotionalisierung und Aufweichung der Herzen der Refugees Welcome-Fraktion und der von den Mainstreammedien geistig abgeranzten deutschen Propagandaopfer.

    Wirklich notleidend sind da die wenigsten. Das bestätigte mir nicht nur mein Bekannter aus dem Weiterbildungsbetrieb, der u.a. Sprachkurse anbietet, sondern das bestätigen mir auch meine Augen.

    Wohlstandsbäuche, gute und moderne Kleidung, frisch rasierte Gesichter und frisch gegelte Haare - das alles auf der Reise - zeugen nicht von Not.

  10. #32670
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug. Wie kommst du auf so eine dümmliche Behauptung? Was ist denn für die "Not"? Man wittert halt ein sorgenfreieres Leben, bessere materielle und finanzielle Verhältnisse und das alles, ohne dass man viel dafür tun müsste - aus Sicht vieler Refugees gesehen.

    Wo herrscht denn wirklich Not auf dieser Welt? Wie viele dieser notleidenden Menschen kommen zu uns? Beantworte dir mal diese Frage und du wirst dir selbst eingestehen können, dass die wirklich Notleidenden gar nicht kommen können, da sie finanziell nicht in der Lage sind, die notwendigen Reisekosten zu bestreiten.

    Wer hier herkommt, der braucht einen finanziellen Background, der das ermöglicht. Das beisst sich mit der Notlage.

    Dieses Gebrabbel von den Notleidenden hat nur den Zweck der Emotionalisierung und Aufweichung der Herzen der Refugees Welcome-Fraktion und der von den Mainstreammedien geistig abgeranzten deutschen Propagandaopfer.

    Wirklich notleidend sind da die wenigsten. Das bestätigte mir nicht nur mein Bekannter aus dem Weiterbildungsbetrieb, der u.a. Sprachkurse anbietet, sondern das bestätigen mir auch meine Augen.

    Wohlstandsbäuche, gute und moderne Kleidung, frisch rasierte Gesichter und frisch gegelte Haare zeugen nicht von Not.
    Vielleicht sollte man in die Herkunftsländer gehen und sich seine Kandidaten selbst aussuchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 170

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben