User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3266 von 10080 ErsteErste ... 2266 2766 3166 3216 3256 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3276 3316 3366 3766 4266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.651 bis 32.660 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    muslimisches Kind macht "Kopf-Abschneide-Geste" direkt in die Kamera der Reporter,
    und sowas lässt man hier rein ?

unsere dreckspolitiker haben doch keine hinweise darauf, das is-terroristen einwandern.

übrigens, haben die in ungarn schon eine vielzahl, offiziell gesuchte terroristen verhaftet.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

.
    Ansehen - es lohnt sich !

"Sie sind Populisten, meine Damen und Herren"
    Tumulte im bayerischen Landtag: Abgeordnete rasten in Flüchtlings-Debatte aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gestern gab es laut Pi-News irgendwo ein Bürgerbegehren anlässlich des Baus einer Asylunterkunft. Ergebnis: 20% dagegen, 35% dafür, 45% Nichtwähler.

Ergo: das Volk will abgeschafft werden. Ich schrieb es bereits mehrfach, wir wollen nicht mehr!
    Gehts da um die "Asylhalle" in Eislingen?
    Dazu hatte ich weiter vorn mich sinnähnlich der Deinen Gedanken geäussert.
    Passt nun auch mein dort nichtgeschriebener Nebengedanke dazu:
    Selbst wenn man berücksichtigt, dass das Abstimmungsergebnis unter dem Einfluss massiver Refugees-welcome-Propaganda zustandekam,
    es zeigt, dass der gewöhnliche Bürger tatsächlich will, was da nun auf uns zukomme.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir Eines: Waere Israel in der EU, dann muesste Israel laut Merkel wohl auch Kontingente an "Fluechtlingen" aufnehmen. Merkel wuerde also durch ihre Politik Israel mit diesen Invasoren in den kommenden Jahren zerstoeren.

Die Frau ist deshalb fuer andere EU-Laender als brandgefaehrlich einzustufen und muss mit den anderen BRD-Kadern ausgeschaltet werden.
    hör auf so einen mist zu babbeln. einflussreiche jüdische menschen in europa sind doch seit jahrzehnten dafür, dass europa bunt wird. verschiedene organisationen und räte geben immer wieder ihr grünes licht für mehr einwanderung oder setzen sich immer wieder gekonnt dafür ein, den nahen osten/arika zu destabilisieren -> bernhard levy. aber hinsichtlich israel halten sie dann alle die klappe. die israelische regierung schickt ihre "flüchtlinge" lieber mit koffern nach europa bzw. verkauft sie an europäische länder oder an andere länder auf der welt. oder ab in die wüste. dort wird schön ausgemistet und die politiker europas halten schön die klappe, weils halt israel ist. die dürfen das. machen das andere länder bzw. regierungen, werden sie automatisch als "rechts" abgestempelt, obwohl es auf der welt wohl keine demokratisch gewählte regierung gibt, die so knallhart mit anders gläubigen bzw. menschen anderer ethnischer herkunft umgeht, wie die regierung in israel. dort werden nationale interessen knallhart geschützt, was ja eigentlich richtig ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gehts da um die "Asylhalle" in Eislingen?
    Dazu hatte ich weiter vorn mich sinnähnlich der Deinen Gedanken geäussert.
    Passt nun auch mein dort nichtgeschriebener Nebengedanke dazu:
    Selbst wenn man berücksichtigt, dass das Abstimmungsergebnis unter dem Einfluss massiver Refugees-welcome-Propaganda zustandekam,
    es zeigt, dass der gewöhnliche Bürger tatsächlich will, was da nun auf uns zukomme.
    Nö, der will es nicht per se. Der weiß es entweder meist gar nicht, was da kommt oder ihm ist es egal.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

1993: Angela Merkel und Thomas de Maiziere

Man kennt sich!
    Alte DDR-Seilschaften (die de Maizieres hatten engste Beziehungen zu Merkels Vater!), sehr nützlich beim Projekt Umvolkung!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht nur sinnlos sondern letztlich auch asozial, da die Leute, egal ob Wirtschaftsflüchtling oder Kriegsflüchtling nichts anders machen, was so ziemlich jeder machen würde und selbst nur Opfer der NWO sind. Und darüber hinaus läßt sich jede Demonstration und jeder Übergriff auf Unterkünfte oder gar auf die Menschen selbst propagandistisch vortrefflich ausschlachten. Solche Aktionen sind hochgradig kontraproduktiv und deshalb an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Flüchtlingslager sind der falsche Ort für Demonstrationen!
    Demos gehören vor Parteizentralen - Regierungsgebäuden - Büros von Bundestagsabgeordneten - vor Bischofs-Sitzen der katholischen Kirche und Sitz der EKD.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Ansehen - es lohnt sich !

"Sie sind Populisten, meine Damen und Herren"
    Tumulte im bayerischen Landtag: Abgeordnete rasten in Flüchtlings-Debatte aus

Da hat er Recht,
    schmeißt diese Linkspopulisten endlich raus. Am besten ab nach Syrien, mit denen.
    Lügner und Betrüger.
    2/3 aller "Asylsuchenden" haben keinerlei Berechtigung, hier zu sein.

Viktor Orban setzt jetzt die Armee zur Grenzsicherung ein:

"Sie überrennen uns. Sie schlagen nicht nur gegen die Tür, sie schlagen die Tür ein", sagt Orban vor dem Parlament in Budapest. "Unsere Grenzen sind in Gefahr, unsere auf dem Respekt des Gesetzes gegründete Lebensart, Ungarn und ganz Europa ist in Gefahr."

Europa habe nicht nur seine Tür offengelassen, sondern eine Einladung hinausgeschickt, sagt der Politiker. "Europa ist reich, aber schwach."

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht nur sinnlos sondern letztlich auch asozial, da die Leute, egal ob Wirtschaftsflüchtling oder Kriegsflüchtling nichts anders machen, was so ziemlich jeder machen würde und selbst nur Opfer der NWO sind. Und darüber hinaus läßt sich jede Demonstration und jeder Übergriff auf Unterkünfte oder gar auf die Menschen selbst propagandistisch vortrefflich ausschlachten. Solche Aktionen sind hochgradig kontraproduktiv und deshalb an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Nein asozial ist es nicht vor Asylunterkünften zu demonstrieren nur eben völlig wirkungslos und somit vergeudete Energie, mitunter sogar extrem kontraproduktiv.

Wut und selbst Haß auf Asylanten sind aber nicht nur nicht asozial sondern im Gegenteil ein Zeichen von noch intaktem, gesundem Menschenverstand. Es ist eine natürliche Abwehrreaktion von Individuen, auf das Eindringen von Konkurrenten in ihren heimischen Lebensraum an dessen Resourcen ihr physisches Überleben hängt.
    Die apathische Reaktion der Massen, mi der sie unsere Verdrängung hinnehmen ist eine existenzgefährdende pathologische Degenerationserscheinung und läuft den natürlichen biologischen Selbsterhaltungsinstinkten konträr zuwider. Und da sie durch diese passive Billigung auch Unschuldige, die sehr wohl bereit sind sich zu wehren, mit ins Verderben reißen ist diese Passivität sogar zutiefst asozial. Von den echten Befürwortern ganz zu schweigen.

Richtig ist aber, daß Demonstrationen vor Asylunterkünften kontraproduktiv sind. Sie lenkt die knappen Energien, die unser Volk bislang zu seiner Verteidigung aufzubringen bereit ist von den eigentlichen Schuldigen und Tätern, also von unseren Eliten und ihrer Lakaienklasse ab.
    Die Asylanten interessiert es einen feuchten Dreck, ob Deutsche vor ihrer Unterkunft demonstrieren. Und zwischen die Demonstranten können sich dann Agents Provocateurs der Asylbefürworter mischen, die dann die Bilder und Parolen inszenieren, die die Medien gerade vor den Asylunterkünften sehen und hören Medien hören möchten und dann in der Tat propagandistisch und zur Hetze gegen Umvolkungsgegner ausschlachten .

Mitglied

Reservisten für den Endsieg das Regime mobilisiert für seine Aufgaben alle Reserven!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer