User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Stimmt leider.
Meine Mutter wohnt in Bad Godesberg und hat mittlerweile fast nur noch Araber als Nachbarn.
Sie überlegt mittlerweile die Wohnung zu verkaufen und wegzuziehen,da von der Stadt bzw der Bürgermeisterin keinerlei Unterstützung zu erwarten ist.Die sieht nur die Einnahmen .
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.

Endlich mal vor der richtigen Adresse demonstriert. Demonstrationen vor Asylantenunterkünften sind sinnlos, da sie von den Volksverrätern ignoriert werden.
In den Systemmedien findet man typischerweise keine Meldung dazu.
Video fängt etwas lahm, aber nach einer Minute wird's lauter.
Genial, als als der Redner ruft "Bodo, ich grüße Dich!" Skandieren durch die Teilnehmer "Volksverräter, Volksverräter..." und beim Stichwort "gleichgeschaltete Medien", "Lügenprese, Lügenpresse..."!
das folgt alles einem langzeitplan.
begonnen hat es mit dem zusammenbruch des kommunismus.
eines der ersten machwerke in dieser richtung dürfte das video zu like a prayer von madonna von 1989 sein.
da küsst sie einem schwarzen, der jesus ist, die füsse!
und das video handelt überhaupt von guten schwarzen und dem bösen weißen mann.
Lachhaft. Das Einzige was jetzt schon feststeht, ist eine fette Mega-Rechnung von McKinsey, an den Staat. Gratulation !
Probleme schaffen Einnahmen.
Ich habe vor Jahren einmal mit diesen Schaumschlägern in zwei Projekten zusammengearbeitet. Unglaubliche Schwätzer und Schaumschläger, die in Sekundenbruchteilen irgendeinen Blödsinn an Flipcharts kritzeln, und dazu denglischen Schwachsinn von sich geben.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Dieser Grünen-Funktionär weiss ganz genau, dass er alle gesetzlichen Neuregelungen für Asylbewerber im Bundesrat blockieren kann und will diesen Hebel ausnutzen, um neue Privilegien für Asylanten und ein neues Einwanderungsgesetz durchzudrücken. Sichere Herkunftsländer sind Augenwischerei, weil das nur für den Westbalkan gelten würde und die sind sowieso schon alle hier. Das ist ein vergiftetes Angebot, das er da vorlegt. Chuzpe eben.