User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3257 von 10081 ErsteErste ... 2257 2757 3157 3207 3247 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3267 3307 3357 3757 4257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.561 bis 32.570 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

muslimisches Kind macht "Kopf-Abschneide-Geste" direkt in die Kamera der Reporter,
    und sowas lässt man hier rein ?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Foto von der obigen Seite: angeblich "eine Flüchtlingsfamilie im Hafen von Athen".

Due Figur links ist doch ein Asiate.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

.
    Man lese - staune - kotze von da: [Links nur für registrierte Nutzer]

Asylbewerber: De Maizière entschärft geplante Kürzungen für Flüchtlinge

Union und SPD haben sich auf Neuregelungen im Asylrecht geeinigt. Innenminister Thomas de Maizière konnte seine scharfen Auflagen für Asylbewerber nicht komplett durchsetzen.

....... es könnten nicht alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt und diejenigen, die ihre wirtschaftliche Zukunft in Europa sähen, aufgenommen werden. "Deswegen schlage ich vor, dass wir uns in Europa auf Kontingente verständigen." Im großzügigen Umfang sollten dann Flüchtlinge aus Krisenregionen nach Europa geholt und zwischen den Ländern verteilt werden, ohne dass Schlepper daran verdienten.....

Was sagt uns das?
    Sie verwirklichen ihre Agenda der Vermischung (Zerstörung) unseres Volkes und holen sie selbst ins Land. Es ist also eine BEWUSSTE AKTION, die sie durchführen und hat NICHTS mit Humanität zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Unfug. Merkel zerstört Europa! Merkel macht genau das, was Hitler auch gemacht hat. Wir Deutschen können uns ein solches Verhalten am wenigsten leisten.
    Merkel will Europa mit einer unbegrenzten Anzahl von Invasoren fluten. Da die Zahlen in die zwei bzw. dreistellige Millionenhoehe gehen duerften, koennte das ganz Europa destabilisieren und durchaus auch einen groesseren Buergerkrieg ausloesen ? Ich will dieses Szenario wirklich nicht mehr ausschliessen.

Die Deutschen und andere einheimische Voelker in Europa sollten deshalb Buergerwehren und bewaffnete Milizen gruenden.

Wer Frieden will, muss sich jetzt auf einen Krieg vorbereiten !

Gestern sprachen die Ungarn von 35 Millionen, die demnaechst kommen sollen:

Der CIA schliesst einen Buergerkrieg bald auch nicht mehr aus:

Und aus der Subsahara-Zone Schwarzafrikas sollen in den kommenden 20 Jahren ca. 200 Millionen Invasoren Europa fluten:

Die Situation ist aus US-amerikanischer Sicherheitsexpertensicht brandgefaehrlich. Hier eine aktuelle Lageanalyse:

Wenn das Merkel so weitermacht, wird man ihr und den Deutschen die Schuld fuer das Ausloesen des 3. Weltkrieges geben.

Merkel laesst unkontrolliert und ungehindert tausende IS-Terroristen nach Deutschland einschleusen:

Selbst die Golfstaaten haben vor dem IS Angst und lassen keine syrischen "Fluechtlinge" rein:

Dabei sollen laut Putin diese Terroristen gegen die europaeische Bevoelkerung verwendet werden:

Das kann nicht mehr lange gutgehen. Die Uhr tickt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Vorhin kam hier im Radio: Die Kieler sollen für ein/ zwei Nächte "Flüchtlinge" privat aufnehmen. Bis die nächste Fähre ablegt. In der ersten Meldung hieß es noch "Bitte".
    In der zweiten Meldung "fordert der OB die Bürger auf".

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Die wollen auf uns rumtrampeln und uns Fruchtbarkeit bringen:

Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Man lese - staune - kotze von da: [Links nur für registrierte Nutzer]

Asylbewerber: De Maizière entschärft geplante Kürzungen für Flüchtlinge

Union und SPD haben sich auf Neuregelungen im Asylrecht geeinigt. Innenminister Thomas de Maizière konnte seine scharfen Auflagen für Asylbewerber nicht komplett durchsetzen.

....... es könnten nicht alle Flüchtlinge aus der ganzen Welt und diejenigen, die ihre wirtschaftliche Zukunft in Europa sähen, aufgenommen werden. "Deswegen schlage ich vor, dass wir uns in Europa auf Kontingente verständigen." Im großzügigen Umfang sollten dann Flüchtlinge aus Krisenregionen nach Europa geholt und zwischen den Ländern verteilt werden, ohne dass Schlepper daran verdienten.....

Was sagt uns das?
    Sie verwirklichen ihre Agenda der Vermischung (Zerstörung) unseres Volkes und holen sie selbst ins Land. Es ist also eine BEWUSSTE AKTION, die sie durchführen und hat NICHTS mit Humanität zu tun.
    Die wollen den Genozid am deutschen Volke herbeifuehren, aber auch andere Voelker sollen in Europa ausgeloescht werden.

Das Schlimme ist, dass die Ausrottung der europaeischen Voelker massgeblich von einer deutschen Regierung betrieben wird, was ganz Europa in einen tiefen Abgrund stuerzen wird.

Die anderen Voelker werden diese genozidiale Politik den Deutschen niemals verzeihen. Auch ist die deutsche Bevormundung und Besserwisserei bzw. dieser erhobene moralische Zeigefinger der Deutschen widerlich und zum Kotzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Vorhin kam hier im Radio: Die Kieler sollen für ein/ zwei Nächte "Flüchtlinge" privat aufnehmen. Bis die nächste Fähre ablegt. In der ersten Meldung hieß es noch "Bitte".
    In der zweiten Meldung "fordert der OB die Bürger auf".
    Und in der dritten gibt er den Befehl?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

In die heutige BRD wurde geboren,
    wer noch viel schlechtes Karma abzutragen hat.
    Und per ab 2016 können die pöhsen Flecken
    mit einem Aufwasch getilgt werden. Danket eurem Gott, Merkel, auf Knien dafür.

Auf ein Neues also, anno 2250, im Weinberg, als Kollege Nacktschnecke!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wollen den Genozid am deutschen Volke herbeifuehren, aber auch andere Voelker sollen in Europa ausgeloescht werden.

Das Schlimme ist, dass die Ausrottung der europaeischen Voelker massgeblich von einer deutschen Regierung betrieben wird, was ganz Europa in einen tiefen Abgrund stuerzen wird.

Die anderen Voelker werden diese genozidiale Politik den Deutschen niemals verzeihen. Auch ist die deutsche Bevormundung und Besserwisserei bzw. dieser erhobene moralische Zeigefinger der Deutschen widerlich und zum Kotzen.
    Völlig richtig.

Und weil ich meine, dass dieser Vorgang ihre Bosheit und Niedertracht entlarvt, habe ich mit diesem Thema einen Strang eröffnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer